Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 74.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Zitat von jordan: „Wie war den der Polizei Auflauf in Landshut? Wird morgen wahrscheinlich auch wieder wimmeln davon “ Wie gehabt viel zu viele und genauso wird es heute auch sein. Wie Daniel schreibt, einfach den Hexenkesselmodus anschmeißen & jeder die maximale Unterstützung an den Tag legen ( singt & klatscht mit ), dann ist gegen die Niedrigbayern alles möglich. Die Mannschaft war schon immer für Überraschungen gut, heute wäre es an der Zeit es wieder mal zu zeigen

  • Pack mas !

  • DNL Saison 2023/24

    Joker-90 - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Servus Jokerfans! Derbyzeit für Kaufbeuren im Doppelpack! Während es für unseren ESV in den DEL2 Playoffs gegen die niederen Bayern geht, trifft unsere DNL Mannschaft auf den Augsburger EV! Lasst uns das spielfreie Wochenende nutzen und unsere DNL im Kampf um den Ligaverbleib in der Division 1 unterstützen. ALLE ZUR DNL am Samstag, den 09.03., um 17:00 Uhr. GEMEINSAM STARK ZU DEN WICHTIGEN DERBYSIEGEN!

  • DNL Saison 2023/24

    Joker-90 - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Zitat von Yoda: „Zitat von Joker-90: „Zitat von Yoda: „Kein einziger Fangesang von Kaufbeurer Seite, also keiner. Das zeigt den Stellenwert der so gelobten Tradition in Kaufbeuren. Ich bin richtig enttäuscht. Was war das Mitte vom Spiel für ein Auftritt von den 20-30 Kaufbeuren in schwarz? Kommen rein, stehen über dem leeren Fanblock und gehen wieder raus? Singt bitte in Zukunft - oh du allein EissportGmbH weil beim Verein singt ihr nicht Das Gute - die Boys holen Spiel 1 ❤️ “ Die waren vermutli…

  • DNL Saison 2023/24

    Joker-90 - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Zitat von J_James: „Zitat von Joker-90: „Die waren vermutlich mit Ihren befreundeten Ulmern im Grünwalder Stadion, würde auf jeden Fall zeitlich hinhauen und auf Fotos sieht man auch eine Zaunfahne des ESVK beim Spiel 1860 München gegen SSV Ulm. “ Da finde ich die Prioritäten dann etwas seltsam, aber gut. Weißt du zufällig auch, wo unsere Ultras Freitag Abend waren? In Freiburg war von ihnen nämlich auch nicht viel zu sehen als unser Team dort um die direkte Playoff-Qualifikation gekämpft hat. “…

  • DNL Saison 2023/24

    Joker-90 - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Zitat von Yoda: „Kein einziger Fangesang von Kaufbeurer Seite, also keiner. Das zeigt den Stellenwert der so gelobten Tradition in Kaufbeuren. Ich bin richtig enttäuscht. Was war das Mitte vom Spiel für ein Auftritt von den 20-30 Kaufbeuren in schwarz? Kommen rein, stehen über dem leeren Fanblock und gehen wieder raus? Singt bitte in Zukunft - oh du allein EissportGmbH weil beim Verein singt ihr nicht Das Gute - die Boys holen Spiel 1 ❤️ “ Die waren vermutlich mit Ihren befreundeten Ulmern im Gr…

  • Zitat von Canon: „Was wollt ihr eigentlich alle mit den Datschis in der DEL-2. Bei unserem kleinen Stadion bringt das überhaupt nichts, das G..... braucht kein Mensch in Kaufbeuren. “ Ich will die Datschis, jeder um mich rum will die Datschis, ALLE WOLLEN DIE DATSCHIS !!!!!! Ich weiß nicht ob du viel Auswärts fährst, also ich schon, daher Kassel od. Krefeld gegen Augsburg zu tauschen wäre ein Traum, sollte es Weiden noch hochschaffen wäre das Optimal !

  • Spielerkader Saison 2023/24

    Joker-90 - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Cam Neely: „Wie siehts eigentlich bei Lagace aus ?? Der steht ja auch schon wieder länger auf dem Eis.... Weiss jemand was ?? “ Laut Aussage von ihm selber vor 2 Wochen meinte er, dass es diese Saison nichts mehr wird.

  • Gerüchte 24/25

    Joker-90 - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat von vegas91: „Zitat von newage: „Zitat von Cam Neely: „Da es hier ja schon einige Gerüchte für die neue Saison gibt->neuer Thread - Jamal Watson soll für die neue Saison fix sein - Burghart angeblich zu Bremerhaven - lt. ESBG Forum Usern wollen sich auch 1-2 Gesellschafter zurückziehen Zitat: „"Das mit den Gesellschaftern ist ja schon länger ein Thema, dass sich da 1-2 von den vier zurückziehen möchten" “ “ Das mit Watson hab ich auch gehört....wird auch nicht die letzte Verlängerung sein.…

  • Gerüchte 2023/24

    Joker-90 - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat von Canon: „Zitat von Joker-90: „Zitat von Canon: „Und nächste Saison hätte er wieder Vertrag in LA?! “ Das kann ich dir nicht sagen, auf jeden Fall wäre Marco Pfleger bei bestandenen Medizintest ein Joker bis zu Saisonende geworden. “ Ein Pleger geht doch nur von LA weg, wenn er bei einem anderen Verein einen Vertrag bis minimum 24/25 bekommt, oder glaubst du dass LA ihn uns bis Saisonende ausleiht??Eine andere Frage wäre noch: wer will einen Pfleger in der Mannschaft haben. “ Wenn ich me…

  • Gerüchte 2023/24

    Joker-90 - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat von Canon: „Und nächste Saison hätte er wieder Vertrag in LA?! “ Das kann ich dir nicht sagen, auf jeden Fall wäre Marco Pfleger bei bestandenen Medizintest ein Joker bis zu Saisonende geworden.

  • Gerüchte 2023/24

    Joker-90 - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat von Canon: „Zitat von Joker-90: „Es waren auf jeden Fall ein paar Spieler im Gespräch aber es hat sich einfach nicht ergeben, so ist das nun mal. Jammern hilft jetzt nichts. Ein Marco Pfleger hat zum Beispiel den Medizincheck nicht bestanden, nur als kleines Beispiel “ Wo hat Marco Pfleger den Medizincheck nicht bestanden? “ Marco Pfleger hat den Medizincheck in Kaufbeuren nicht bestanden. Sonst hätte er Rot Gelb getragen bis Saisonende.

  • Gerüchte 2023/24

    Joker-90 - - Gerüchte

    Beitrag

    Es waren auf jeden Fall ein paar Spieler im Gespräch aber es hat sich einfach nicht ergeben, so ist das nun mal. Jammern hilft jetzt nichts. Ein Marco Pfleger hat zum Beispiel den Medizincheck nicht bestanden, nur als kleines Beispiel

  • Gerüchte 2023/24

    Joker-90 - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat von Rotgelbfan: „Zitat von Joker-90: „Zitat von Rotgelbfan: „Lillich M. spaziert aktuell am Forgensee. Was macht der wohl hier in der Umgebung “ Die freie Zeit genießen bei seiner Familie “ Am Donnerstag, wo die Mannschaft sich auf das Heimspiel gegen ESVK vorbereitet. “ Vielleicht immer noch krank oder nicht im Kader ? Neuzugang wird er maximal im Sommer

  • Gerüchte 2023/24

    Joker-90 - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat von Rotgelbfan: „Lillich M. spaziert aktuell am Forgensee. Was macht der wohl hier in der Umgebung “ Die freie Zeit genießen bei seiner Familie

  • Gerüchte 2023/24

    Joker-90 - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat von J_James: „Ich glaube an das Team, das wir aktuell haben. Ich sehe es daher ganz gelassen ob sich heute doch noch etwas tut oder nicht. “ Uns wird wohl nichts anderes übrig bleiben. Mein Stand den ich vor 3 Stunden bekommen habe war, dass es keine Neuverpflichtung geben wird. Somit noch enger Zusammenrücken und jeden einzelnen Spieler anfeuern bis zum bitteren Ende !

  • Zitat von zamboni wiederganz: „Zitat von Bowakel: „Lillich kann in der momentanen Form niemanden ersetzen. Wir brauchen eine Verstärkung nicht jemand der die Bank füllt. “ Wieso sollte man als neuer Spieler überhaupt zu einem Verein wechseln, wenn man schon vor der offiziellen Verkündung von den Fans in der Luft zerrissen, abgestempelt, geframed, schlechtgeredet und in eine Schublade gesteckt wird?Genauso wie bei Saari, der durchaus eine gute Verstärkung ist, aber hier im Forum entsteht der Eind…

  • Zitat von Malle67: „Zitat von Joker-90: „Um den Bomber mal zu zitieren... " Jetzt bleibts mal alle entspannt hier. Is ja Katastrophal wie hier kommentiert wird!! Den Kampf kann man der Mannschaft nicht absprechen, es geht halt momentan nicht mehr, dazu noch der dezimierter Kader! Mir geht das so aufn Sack das sich immer mehr zu einem "Erfolgsfan" entwickeln! Dann haben wir halt mal eine nicht sooo gute Hauptrunde gespielt zum Ende hin. Die verantwortlichen werden daraufhin schon noch reagieren! …

  • Um den Bomber mal zu zitieren... " Jetzt bleibts mal alle entspannt hier. Is ja Katastrophal wie hier kommentiert wird!! Den Kampf kann man der Mannschaft nicht absprechen, es geht halt momentan nicht mehr, dazu noch der dezimierter Kader! Mir geht das so aufn Sack das sich immer mehr zu einem "Erfolgsfan" entwickeln! Dann haben wir halt mal eine nicht sooo gute Hauptrunde gespielt zum Ende hin. Die verantwortlichen werden daraufhin schon noch reagieren! Gemeinsam das Ruder rumreißen und nich si…

  • Zitat von Ladislav Lubina: „Und diese Tickets kann man nicht an neutrale Besucher verkaufen? “ Solltest du damit die Gästekarten meinen, woher soll der Verein denn wissen, dass die B1 Hampelmänner Crew nicht erscheint, man muss halt Gästekarten blocken so ist das nun mal. Am Ende kommen Sie kurz vor Schluss dann ist das Geschrei groß...