Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Wunschspieler 24/25

    Nuwanda25 - - Sonstiges über den ESVK

    Beitrag

    Marvin Schmid

  • Kauf Dir ein Ü-Ei... das ist spannend, Du freust Dich UND... Du findest noch was zum Spielen für Dich. Und jetzt nerv bitte nicht weiter! Wenn Du nicht verstehen willst, dass wir alle hier grad extrem unsere Mannschaft als unglaubliche Einheit feiern und ein Auf-einzelne-Spieler-Eindreschen (und das während dem laufenden Spiel) diejenigen eben nur als Selbstdarsteller outen, dann is eh Wurscht, was ich schreibe. So... und jetzt zurück zum Spiel.

  • Zitat von Changa_Langa_undso: „Zitat von Nuwanda25: „Was für zwei Helden... einer schlauer wie der andere. Und wahrscheinlich scho beim Schuhebinden maßlos überfordert “ Ja wenn du das sagst. Wie siehst denn du das so?! “ Ich sehe, dass Dir bzgl. einer fairen und sachlichen Analyse einfach a weng die sprachlichen und fachlichen Mittel fehlen. Von grundsätzlicher Eishockey-Kompetenz ganz zu schweigen. So seh ich das.

  • Was für zwei Helden... einer schlauer wie der andere. Und wahrscheinlich scho beim Schuhebinden maßlos überfordert

  • Mir Wurscht... bin jetzt scho wieder stolz auf die Jungs. Bis jetzt nicht komplett eingebrochen, Bude gemacht und damit doch Paroli geboten. Da kannst für Samstag gut drauf aufbauen.

  • Ja, da haben wir leider wirklich Pech gehabt. Nach dem Kampf bis in die 2. OT auswärts in Landshut, musst bzw. darfst nen Tag später im Bus nach Kassel gondeln. Das ist schon abartig und deswegen darf man heute nicht wirklich hart mit irgendjemandem ins Gericht gehen. Viel schlimmer geht's ja nicht... aber hey... Halbfinale und die fette Lady singt noch lange nicht!

  • Gerüchte 24/25

    Nuwanda25 - - Gerüchte

    Beitrag

    Da glaubst einmal einer relativ gut informierten Quelle und dann das Ich lass mich mal positiv überraschen, aber die Quelle wird erstmal vom persönlichen Status "gut informiert" zu "Dampfplauderer" abgewertet

  • Gerüchte 24/25

    Nuwanda25 - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat von Rochus: „Zitat von Nuwanda25: „Thomas Heigl bleibt ein Joker und kriegt nen festen Vertrag bei uns. Quelle: vertraulich, aber weder Verein noch Spieler (also keine direkte Info der Beteiligten); gem. Aussage, scheint das schon in trockenen Tüchern zu sein “ Das wäre eine schöne Sache. “ Absolut! Fände ich eine Top-Verpflichtung.

  • Gerüchte 24/25

    Nuwanda25 - - Gerüchte

    Beitrag

    Thomas Heigl bleibt ein Joker und kriegt nen festen Vertrag bei uns. Quelle: vertraulich, aber weder Verein noch Spieler (also keine direkte Info der Beteiligten); gem. Aussage, scheint das schon in trockenen Tüchern zu sein

  • Weil ich mir heute nochmal alles von der gestrigen "kleinen Sensation" mit großem Genuss reinziehe, nur eine kleine augenzwinkernde Anmerkung zu Phil seinem Nachbericht auf der ESV-Homepage: "Jere Laaksonen fälschte dabei einen Schuss von Simon Schütz entscheidend zum 2:1 Anschlusstreffer ab" Nope... das war ein absolut sensationeller, genau so gewollter scharfer Pass durch Freund und Feind von Simon Schütz auf den sich von hinten anschleichenden Jere, der das Ganze dann mit einem perfekt getimt…

  • Danke an das gesamte geile Team für diese geile Serie und die saubere Watschn an alle ahnungslosen Dummschwätzer hier. Diese Truppe hat sooo viel Herz und Leidenschaft... und zwar jeder einzelne!

  • Übrigens... nur zur Erklärung: FriBa ist althebräisch und heißt sinngemäß so viel wie ""Der, der von diesem Eishockey komplett keine Ahnung hat und das immer wieder lauthals offen zugibt". Kann sein, dass die 46 bedeuten soll, dass er seine komplette Ahnungslosigkeit genau so häufig offenbaren wird, aber da bin ich mir nicht so sicher. Wenn dem so wäre, wären wir sicher schon über 40 und der Spuk ist dann bald vorbei:)

  • Was für ein supergeiles Spiel unserer Jungs! Spielerisch stark, kämpferisch überragend, aggressiv in den Zweikämpfen und beide Mannschaften trotz verbissenem Kampf fair und respektvoll. Ein toller Eishockeyabend. Herausragend heute unsere Abwehr mit Schütz, Bidoul, Watson, Thiel, Ordendorz, Koziol und natürlich Fießinger. Und vorne waren wir auch extrem stark mit einem unangenehmen Forechecking. Absoluter Mannschaftserfolg… sie scheinen sich alle gemeinsam durch das Tal gekämpft zu haben. Das is…

  • Geh leck... Danke, Jungs!

  • Fanbeauftragter

    Nuwanda25 - - Sonstiges über den ESVK

    Beitrag

    So wie ich das verstanden habe, hat der Fanbeauftragte, der ja eigentlich Bindeglied zwischen allen Fans und GmbH bzw. Verein sein soll, wohl ein Problem mit diesem Forum hier. Zumindest hat das hier ja jemand vermutet. Da er hier ja scheinbar nicht angemeldet ist, könnte an der Vermutung vielleicht was dran sein. Ist ja grundsätzlich auch jedem selbst überlassen… keine Frage. Wennsd allerdings Fanbeauftragter bist, musst dir dann halt u. U. gefallen lassen, dass der ein oder andere Fan zum Schl…

  • Vielleicht kann man ja mal anerkennen, dass niemand hier eine solche Saison erwartet hätte?! Das hat das gesamte Team mit überdurchschnittlichen Leistungen, einem klaren Spielkonzept und einem unglaublichen Teamspirit mit den Trainern vollbracht. Je länger die Saison gedauert hat, umso mehr Mannschaften haben sich ebenfalls gefunden und haben eben auch Kader, die dann gegen unser Team leicht überlegen sind. Auch Nauheim, wenn wir ehrlich sind. Und was ist denn so schlimm an der Underdog-Einstell…

  • Ich meinte natürlich gegen Bad Nauheim gewinnen und ins Halbfinale einziehen. Und… wenn’s so eng ist, macht ein Tabellenplatz niemand zum Favoriten. Wär schön einfach und die Bestätigung sieht man ja grad. Aber jedem seine Erwartungshaltung…

  • Obwohl Nauheim für mich vor der Serie aufgrund der letzten Wochen leicht favorisiert war und es jetzt 0:2 in Spielen gegen uns steht, bin ich optimistischer und zuversichtlicher als zuvor. Jedes Spiel ist eng… wir können jetzt ohne Last des vermeintlichen Favoriten wegen Tabellenplatz einfach aufspielen, drauf geschissen! Am Sonntag lassen wir das Glückspendel aus dieser befreiten Position zu uns rüber schwingen, dann kommt natürlich schon mal etwas mehr Druck in Nauheim auf. Das ist dann aussch…

  • Oberliga 2022/23

    Nuwanda25 - - Oberligen und darunter

    Beitrag

    starbulls.de/de/97bestrong-spendenaktion-fuer-mike-glemser/ Ganz beschissene Nachrichten aus Rosenheim.

  • 20. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs EV Landshut

    Nuwanda25 - - Aktuelles

    Beitrag

    Großes Lob an das Sprade-Team! Kommentare wirklich gut, Interviews danach mit guten Fragen. Auch die Art und Weise der Fragestellung ist sehr angenehm (Lehtonen war ja richtig on fire … dem gefällts hier offensichtlich sehr gut. Auch der Schwarz war authentisch, Thielo sowieso). Und was sowohl in der PK als auch bei den Interviews sehr positiv auffällt… einwandfreies Englisch! In der PK sogar fast noch wortwörtlich übersetzt. Echt top und großen Respekt. Zu guter Letzt… Twitter-Service ebenfalls…