Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 105.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Bietigheim übrigens gestern weiterhin ohne ihren Übeltäter Morgan Adams-Moisan. Soweit ich sehen konnte wird er nicht mal erwähnt in irgendwelchen Berichten.

  • In Ravensburg waren gestern beim ersten Pre Playoff Spiel nur 1.644 Zuschauer Ja, es war unter der Woche aber es geht hier um den Einzug in die Playoffs

  • Reid Duke hat für einen ähnlichen Check 5 Spiele Sperre bekommen. Ja er war auch Wiederholungstäter. youtu.be/vhiy0uEtDwk?si=yzksCpydNLIQl_rP

  • Zitat von Phil: „Zitat von Rochus: „Dann bin ich mal gespannt, wieviele Spiele der Kamerad aus Bietigheim bekommt. “ Da wirst du staunen. “ Kann mir jemand helfen, ich verstehe die Regeln nicht mehr

  • Assoziation

    HP1946 - - Forenspielchen

    Beitrag

    Brent Burns

  • Gerüchte 2023/24

    HP1946 - - Gerüchte

    Beitrag

    Ich habe gestern irgendwo gelesen, der sei momentan verletzt.

  • Was ich nicht verstehe, warum sind dann bei „Ausverkauft “ bei weitem nicht alle Sitze belegt? Ich habe mal ein Powerbreak genutzt und die freien Sitze der gegenüberliegenden Seite gezählt. Allein dort kam ich auf über 50 freie Sitze? Nach der Logik von oben hätten wir ja dann nie ausverkauft, sobald eine Person nicht kommt. Oder stellen sich diese Personen vielleicht zu den Stehplätzen?

  • Zitat von Dan: „Naja der kommt in ne Mannschaft wo gerade Nix zusammenlief und im letzten Spiel soll er gut gewesen sein (bis auf den Aussetzer, der zur Sperre geführt hat), ist schon ein Unterschied ob du während der Saison in ne funktionierende Mannschaft kommst oder zum Tabellenletzten “ Nicht unbedingt. Siehe Travis Turnbull. Er wechselt zum bis dato Vorletzten und hat aktuell 6 Punkte aus 5 Spielen. Aber egal, dafür haben wir unsere funktionierenden jungen Wilden

  • Leider hat eine Nachverpflichtung keine Erfolgsgarantie. Siehe Nachverpflichtung von Bietigheim: 5 Spiele, 0 Tore 1 Assist. … und nun noch zwei Spiele Sperre.

  • Bezeichnend war gestern dann auch, als Gorcik einen Pass auf Lammers spielt, zweiterer aber überhaupt keinen Versuch unternimmt an den Puck zu kommen. Ja, der Pass war etwas unsauber aber erreichbar. Sogar so erreichbar, dass Gorcik seinen eigenen Pass wieder selbst nimmt. Ich meine auch einen genervten Blick von Gorcik gesehen zu haben. (Verständlicherweise)

  • Zitat von Groby101: „Zitat von Daniel Kunce: „Spielleitung: Marcus Brill 1. Schiedsrichter 17 “ das kann uns helfen oder das Genick brechen, je nachdem wie er drauf ist. ‍ “ oh nein Ich jedenfalls sehe diesen Typ äußerst kritisch, schon seit Jahren. Ich hab ihm auch noch nicht verziehen, dass er beim Foul von Knackstedt an Laaksonen keine Strafe gegeben hat obwohl er direkt daneben stand und dann aber auch noch zu überheblich war, die Situation im Videobeweis zu überprüfen. Zum Glück gab es dann…

  • Assoziation

    HP1946 - - Forenspielchen

    Beitrag

    Franzose

  • Zitat von exiljoker: „ denn eine Play-Off, bzw. Play-Down Mannschaft haben wir nicht mal ansatzweise. “ Diese Wahrnehmung teile ich leider. Ich jedenfalls würde gerne mal wieder eine Stimme des Geschäftsführers hören. Unabhängig der Performance einiger „Leistungsträger“ Vielleicht kann ja Phil hier mal ein Interview veranlassen.

  • Zitat von Dan: „Zitat von Mika: „Zitat von drahomir5: „Hat der Korte eigentlich noch gespielt? “ Ist rausgegangen, dann aber wiedergekommen- “ hat danach 1x kurz auf dem Eis gestanden und danach nicht mehr. Und egal ob das von Schützi nun ein strafwürdiges Foul war oder nicht, ich fand es unmöglich Korte auszupfeifen, der hat sich in der Situation ja nicht theatralisch hinfallen lassen und ist blutend vom Eis. Sowas macht man einfach nicht! “ 100 % Zustimmung. Das macht man nicht. Ich war sehr f…

  • Assoziation

    HP1946 - - Forenspielchen

    Beitrag

    Clown

  • Assoziation

    HP1946 - - Forenspielchen

    Beitrag

    Alles für den Dackel, alles für den Club, unser Leben für den Hund. (Jetzt sollte es passen )

  • Ich musste genauso schmunzeln wie Daniel Jun selbst, als er in der Pressekonferenz als Daniel Raita vorgestellt wurde.

  • Assoziation

    HP1946 - - Forenspielchen

    Beitrag

    Holz

  • Zitat von JayJoker: „HSR: Bastian Haupt #19 “ Klingt nach einem Spiel mit viel Emotionen

  • Landshut holt auch nochmal Verstärkung mit einem Finnen. Die Statistiken, zumindest in den höheren Ligen, hauen mich jetzt nicht vom Hocker. eishockeynews.de/aktuell/artik…7a-816e-ef47104944c9.html