Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 135.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Gerüchte 2023/24

    Freebully10 - - Gerüchte

    Beitrag

    Eine Mannschaft ist immer nur so stark ,wie sie es aufs Eis bringt

  • Gerüchte 2023/24

    Freebully10 - - Gerüchte

    Beitrag

    Ich fand nicht das er mich barsch zurückgewiesen hat. Er hat lediglich sachlich Dinge erklärt Alles in Ordnung. Ausser dem hab ich ja auch nicht 7 Neuzugänge gesagt sondern bis zu 7 da mir auch bewusst ist das jüngere Spieler nachrücken. Ich habe ja nur klarmachen wollen ,das eine Kaderbewertung noch zu früh ist weil noch zu viele Fragen offen sind und es daher noch viele Variationen gibt. Und selbst dann müssen die Spiele gespielt werden. Hat man ja letzte Saison gesehen,das auf dem Papier supe…

  • Gerüchte 2023/24

    Freebully10 - - Gerüchte

    Beitrag

    Ich habe ja auch geschrieben bis zu 7 Neuzugänge. In der Abwehr wird die Rolle von Echtler von Koziol übernommen und Bidoul die Rolle von V.d Linde. Heißt man muss wenn Schmidt geht noch mindestens 1 erfahrener Verteidiger kommen. Und bei Föli Appendino ist auch die Frage kommt dafür wieder ein Föli oder muß man diesen selbst ersetzen Im Sturm kommt mindestens 1 neuer AL Wobei ich nicht sicher bin ob wir nicht auch für Lammers noch Ersatz brauchen. Bei den deutschen Stürmern müssen wir mindesten…

  • Gerüchte 2023/24

    Freebully10 - - Gerüchte

    Beitrag

    Wir haben bisher nur Verlängerungen und Abgänge .Es sind noch etliche Kaderplätze zu vergeben von denen wir nicht wissen wer diese bis zu 7 Neuzugänge oder mehr sind oder werden ,von dem her lässt sich nicht gar nicht sagen wie gut der Kader auf dem Papier aussieht. Und dann kommt es immer noch darauf an wie das ganze auf's Eis gebracht wird.

  • Gerüchte 2023/24

    Freebully10 - - Gerüchte

    Beitrag

    Momentan ist es doch noch viel zu früh um überhaupt ein Gefühl zu bekommen.

  • Gerüchte 2023/24

    Freebully10 - - Gerüchte

    Beitrag

    Ich wollte nur hinterfragen in wie weit das Gerücht stimmen kann ,weil er ja hier auch nur 3.TW ist. Was könnte sich für Ihn verbessern wenn er wechseln würden. War überhaupt keine Kritik an den Entscheidungen der sportlichen Leitung.

  • Gerüchte 2023/24

    Freebully10 - - Gerüchte

    Beitrag

    Sollte Babulis kommen erschlißt sich noch nicht warum Pertuch auch ein Angebot von uns hat. Falls Barbulis nicht kommt als zusätzliche Option Oder doch als Dritter TW . Aber Dritter TW war er ja schon in Landshut Welche Verbesserung hatte er?

  • Gerüchte 2023/24

    Freebully10 - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat von Cam Neely: „Lukas Koziol verlässt die Scorpions Richtung DEL 2 lt. icehockeypage Komm ja aus Füssen, wäre evtl. was für uns als Center Reihe 3 oder 4 “ Wird glaube ich bei Dresden gerüchtet.

  • Gerüchte 2023/24

    Freebully10 - - Gerüchte

    Beitrag

    Bayreuth ist halt eigentlich auch nur ein Gerücht. Interessant das 2 Verschiedene Quellen unterschiedliches hören

  • Gerüchte 2023/24

    Freebully10 - - Gerüchte

    Beitrag

    Auf Eishockey.net wird Maximilian Leitner zu uns gerüchtet. Keine Ahnung wie gut diese Quelle unterrichtet ist,ein sehr interessanter Spieler . Hat letzte Saison Abwehrspieler gespielt kann auch in der Offensive eingesetzt werden Ist erst 22 Jahre Auch wenn man auf Stats nicht alles geben sollte hat er immer noch eine positive +/- Statistik. Allerdings wird er auch nach Bayreuth gerüchtet

  • Spielerkader Saison 2023/24

    Freebully10 - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Cam Neely: „Zitat von Freebully10: „Bin Mal gespannt ob Florian Thomas weitermacht und wenn nicht wie diese Situation dann gelöst wird “ Ich denke Laaksonen ist der ideale Center für Reihe 4, er kann sicher zwei junge Aussen führen, und ist auchsonst in jeder Reihe einsetzbar, wenn Not am Mann ist ! “ Heißt dann aber auch das wir einen neuen Center für Reihe 3 brauchen.

  • Spielerkader Saison 2023/24

    Freebully10 - - Aktuelles

    Beitrag

    Bin Mal gespannt ob Florian Thomas weitermacht und wenn nicht wie diese Situation dann gelöst wird

  • Barbulis aus Nauheim soll wohl Backup werden

  • Spielerkader Saison 2023/24

    Freebully10 - - Aktuelles

    Beitrag

    Sehr schöne Nachricht ,Legace bleibt ein Joker.

  • Saison 2023/2024

    Freebully10 - - Aktuelles

    Beitrag

    Ich könnte mir vorstellen das Kreitl , Bidoul dafür vorsieht

  • Saison 2023/2024

    Freebully10 - - Aktuelles

    Beitrag

    Kreitl hat den Verein sehr gut ,durch die schwierigen letzten 2 Jahre gebracht ,das hat er sich verdient .

  • Saison 2023/2024

    Freebully10 - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Robert1984: „Zitat von Freebully10: „Kann es sein das der Abgang von Schmidt doch noch nicht so sicher ist,weil sonst hätte man das doch bestimmt auch gleich bekannt gegeben, oder “ doch “ Aber dann hätte man es doch jetzt gleich mit verkünden können, irgendwie find ich das nicht logisch.

  • Saison 2023/2024

    Freebully10 - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Daniel Kunce: „oder es gibt eine Absprache mit dem aufnehmenden Verein “ Mann muss ja noch nicht sagen ,wo er hin wechselt ,nur dass er den Verein verlässt.

  • Saison 2023/2024

    Freebully10 - - Aktuelles

    Beitrag

    Kann es sein das der Abgang von Schmidt doch noch nicht so sicher ist,weil sonst hätte man das doch bestimmt auch gleich bekannt gegeben, oder

  • Gerüchte 2023/24

    Freebully10 - - Gerüchte

    Beitrag

    Wenn es stimmt das Appendino fest würde erst für Schmidt in den Kader rücken .