Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 177.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Zitat von Egger: „Sofort 5 Jahresvertrag für Spurgeon !!!! “ wir wollen mal nicht übertreiben!

  • Gerüchte 24/25

    Moosmanger - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat von Fabi2204: „Spurgeon oder Lammers als Co-Trainer? Kein Gerücht, aber vielleicht sinnvoll? “ also 538 Euro Job schon , aber sonst ???? Man sollte unser kurzes Budget für sinnvolleres ausgeben...

  • Zitat von vegas91: „Kann es sein, dass die Landshuter für sich selbst Tickets freigegeben haben im Gästeblock? Seit 17:00Uhr keine Chance an Tickets zu kommen. “ hast du schon jemals erlebt , dass Landshut Fair zu uns war ???

  • Zitat von tevion: „Wenn ich mir das Landshuter Forum mal so durchsehe, dann wird von so manchem Fan die Play-Off-Härte vermisst und dass man wohl keinen Spieler in den eigenen Reihe habe, der dafür sorgen kann. In der Tat waren die Spiele zwar hart umkämpft, mit den einen oder anderen Play-Off Nicklichkeiten, aber wirklich keine unfairen Aktionen dabei. “ in der langen Historie der Landshuter eher unüblich...

  • Gerüchte 24/25

    Moosmanger - - Gerüchte

    Beitrag

    Habe heute beim Einkaufen das Gerücht vernommen, der Oswald verlässt den ESV, weiss da einer mehr ?

  • Gerüchte 24/25

    Moosmanger - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat von Ladislav Lubina: „Zitat von vegas91: „Zitat von Pubaer: „Lillich wird nach Memmingen wechseln “ Zum Glück. “ Finde ich äußerst unglücklich und unfair einen solchen Post zigfach zu liken. Es geht um einen Spieler, der bei uns gespielt hat, in unserer Mannschaft stand und dem ESVK bestimmt nichts böses will. “ hat der nicht wegen " mehr Geld " den ESVK gleich zweimal verlassen??

  • Bin gerade zurück vom Stadion, bestes Spiel seit langem, Jun hat die Mannschaft top eingestellt, Lammers teilweiße als Verteidiger, Watson omnipresent , bester Spieler Oswald

  • Gerüchte 24/25

    Moosmanger - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat von Cam Neely: „Das werden wir nach der Saison sehen....... “ geht's hier um Gerüchte oder Wunschspieler???

  • DNL Saison 2023/24

    Moosmanger - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Zitat von Egger: „Zitat von Moosmanger: „Zitat von Egger: „und unser Wohnzimmer...... wir waren auf jeden Fall schon in der Aktienschänke da sind viele hier noch gar nicht auf der Welt gewsen. Da darf man sich schon mal schütteln, wenn sie schließt. “ für mich persönlich der 3. Schüttler nach Gasthaus Bad ( Tonne) und Grille.... “ Die Schließung vom Gasthaus Bad wird Dich wahscheinlich noch mehr gewurmt haben. Da habt Ihr ja früher EureHausaufgaben gemacht. “ die Tonne im Hof war legendär in der…

  • DNL Saison 2023/24

    Moosmanger - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Zitat von Egger: „und unser Wohnzimmer...... wir waren auf jeden Fall schon in der Aktienschänke da sind viele hier noch gar nicht auf der Welt gewsen. Da darf man sich schon mal schütteln, wenn sie schließt. “ für mich persönlich der 3. Schüttler nach Gasthaus Bad ( Tonne) und Grille....

  • DNL Saison 2023/24

    Moosmanger - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Zitat von Walter-white: „Zitat von amateur: „Gratulation unserer U20 zum Klassenerhalt. Seit vielen Jahren schaute ich mir ab und zu immer wieder mal ein Spiel unserer DNL Mannschaft an. Diese Saison sah ich mir nur die Spiele gegen den AEV per Livestream an. Die letzten Jahre waren wir oft auf Augenhöhe mit den Spitzenteams und kamen weit in den Playoffs. Es soll jetzt keine Kritik sein, aber die Spiele gegen Augsburgwaren nicht in der Kategorie der spielerischen Klasse der letzten Jahre. Nach …

  • Zitat von Ladislav Lubina: „Sooo hoch würde ich ihn nicht hängen: Da waren ein einem Jahrtausend, wie Du schreibst schon noch ein paar andere, zum Beispiel Erich Weishaupt, Gerhard Hegen, Marc Pethke, David Belitski, Frank Pietrangelo, Ian Wood, Cesmir Fous, um nur einige zu nennen. “ der Frank Pietrangelo war der einzige NHL Spieler bei uns mit " Ring"

  • DNL Saison 2023/24

    Moosmanger - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Zitat von Molchi: „Bei den Datschis weiß man nie, was passiert. Deswegen brauch ich die auch nicht in der DEL2, Derby hin oder her… “ wenn wir Glück haben, werden die datschis genauso durch gereicht wie Bietigheim...

  • DNL Saison 2023/24

    Moosmanger - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Zitat von Walter-white: „Polizei ist jedenfalls sehr sehr sehr gut vertreten, bereits jetzt “ habe jetzt schon am Bahnhof 20 Polizei Sprinter gezählt, voll Beamten.... Was soll das ?

  • Zitat von Moosmanger: „Zitat von Moosmanger: „Zitat von Pubaer: „Die letzte Play Off Serie gegen die Niederbayern ist auch schon etwas her oder...???? 2001/2002 Finale der Oberliga Beide Mannschaften sind damals aufgestiegen in die 2.Bundesliga “ kann mich entsinnen, stand damals in der Bildzeitung:Raufbeuren gegen LandshutDas war damals Bundesliga 1 “ sorry, landsWutBetonung liegt auf Wut “ bei kaufbeuren, bei Raufbeuren

  • Zitat von Moosmanger: „Zitat von Pubaer: „Die letzte Play Off Serie gegen die Niederbayern ist auch schon etwas her oder...???? 2001/2002 Finale der Oberliga Beide Mannschaften sind damals aufgestiegen in die 2.Bundesliga “ kann mich entsinnen, stand damals in der Bildzeitung:Raufbeuren gegen Landshut Das war damals Bundesliga 1 “ sorry, landsWut Betonung liegt auf Wut

  • Zitat von Pubaer: „Die letzte Play Off Serie gegen die Niederbayern ist auch schon etwas her oder...???? 2001/2002 Finale der Oberliga Beide Mannschaften sind damals aufgestiegen in die 2.Bundesliga “ kann mich entsinnen, stand damals in der Bildzeitung: Raufbeuren gegen Landshut Das war damals Bundesliga 1

  • Zitat von Ladislav Lubina: „Absolut nicht, denn dann kann die ganze Saison nach einem Heimspiel - wenn es blöd läuft - Vergangenheit sein “ mit zum Risiko

  • DNL Saison 2023/24

    Moosmanger - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Habe gerade erfahren, da waren gegen den AEV 12 Polizei Fahrzeuge da , war das ein hoch Sicherheits Spiel, bei ca 89 AEV Fans????

  • Zitat von Ladislav Lubina: „Absolut nicht, denn dann kann die ganze Saison nach einem Heimspiel - wenn es blöd läuft - Vergangenheit sein “ mit zum Risiko