Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 201.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Auch der Kaufbeurer Förderlizenzspieler Nifosi, der mit in letzter Zeit gut gefallen hat, ist nicht dabei.

  • Hoigata - Der ESVK Podcast

    HockeyfanKF - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Bowakel: „Da muss ich ja fast schon lachen. In Kaufbeuren einen Gewerbebauplatz bekommen. Da bekommst du leichter einen Bauplatz für Reihenhäuser und Doppelhaushälften. Aber doch nicht für eine Gewerbeansiedlung. “ Frau Heudorf als Bürgermeisterin wäre die Lösung.

  • Also alles in allem gefühlt gewonnen, oder?

  • Sehr gut. Der nächste Spieler von Red Bull unterstützt den ESVK. PS: Sivic und Nifosi in der Oberliga heute.

  • Zitat von Jason Jackson: „Was hat das mit Solidarität zu tun? Es gibt schlichtweg kaum zusammenhängende Sitzplätze und nur die wenigsten gehen alleine ins Stadion und sitzen neben einem Fremden. Wenn Solidarität für Sitzplätze herrschen soll, dann wäre eine Flurbereinigung notwendig. “ Flurbereinigung. Das Wortspiel ist gut

  • Saison 2023/2024

    HockeyfanKF - - Aktuelles

    Beitrag

    Als ob er jemals Wählen gehen wird.

  • Der Cameron ist schon geil. So ein Spieler geht unter die Haut. Ansonsten knappe Kiste. LA ein paar Minuten etwas effektiver. Kein Beinbruch. Abhaken.

  • Sivic bei einem Testspiel von Füssen gegen einen Bayerligisten. Red Bull verleiht eben Flügel.

  • Zitat von Dkaysun: „Der neue Verteidiger was aufblitzen lassen? “ Nein. Er hat in den letzten 2 Jahren aber auch kaum Spiele bestritten. Diese Personalie erschließt sich mir, ob unseren eigenen Nachwuchsspielern, überhaupt nicht.

  • Kirmes Hockeyregeln

  • 1. Heimspiel 2022/23

    HockeyfanKF - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Robert1984: „Warum sollte er nicht? “ Spontan würde mir einfallen, weil er vielleicht noch gar nicht wieder hier ist oder noch keinen Deutschen Pass hat. Oder wird das bei Vorbereitungsspielen nicht so eng gesehen ?

  • Fanbeauftragter

    HockeyfanKF - - Sonstiges über den ESVK

    Beitrag

    Zitat von DocZoc: „Zitat von 22: „.... Als offizielles Fanforum würde ich es noch immer sehr positiv bewerten, wenn der Fan-Beauftragte hier auch "offiziell" vertreten ist. Nicht als Privat-Person, nicht als "Bomber", sondern eben als "Fan-Beauftragter"... “ das ist absolut richtig!ohne den Herren "Fanbeauftragten" persönlich zu kennen und ohne Vorurteile betreffend Auftreten und Spitznamen zu haben, ist er jetzt gleich zwingend gefordert. Er kann gleich einmal seine kommunikativen Fähigkeiten z…

  • Zitat von Defender17: „Danke an die Ultras für das abgebrochene Spiel. Unser Fanbeauftragter steht daneben und findet es super. Sie sind sogar Stolz auf den Abbruch. “ Der ist laut diesem Forum unantastbar und genau der Richtige.

  • Oberliga 23/24

    HockeyfanKF - - Oberligen und darunter

    Beitrag

    Zitat von Pubaer: „Dann würde doch MUC KF GAP passen jeder mit jedem als Kooperation,falls Füssen es zerbröselt “ das wäre toll. RB schickt ihre Leute nach GaP und KF. Und wir schauen was übrig bleibt. Doppelte, statt einfache Einbahnstraße. Checkt das hier eigentlich niemand, dass wir Nachwuchstechnisch bei RB immer den Kürzeren ziehen werden. Außer natürlich die 38 Sekunden Eiszeit in der DEL von Van der Linde. Sorry.

  • Saison 2023/2024

    HockeyfanKF - - Aktuelles

    Beitrag

    Vajs und seine Familie werden dieses Stadion nie wieder betreten. Außer bei der Tänzelfesteröffnung vielleicht. Das ist mein Eindruck und Kenntnisstand.

  • Gerüchte 2023/24

    HockeyfanKF - - Gerüchte

    Beitrag

    Mei. Was wurde früher genau hier geschimpft als Bremerhaven einen Ausländer nach dem anderen eingedeutscht hat. Jetzt wird jubiliert. Nicht mehr ganz Ernst zu nehmen. Das Gleiche wäre es im Übrigen, wenn zum Beispiel Red Bull als Investor oder Hauptsponsor den Geldbeutel für uns aufmachen würden. Früher ein NoGo und wenn es so weit wäre, Jubelstürme im Forum.

  • Dauerkartenpreise

    HockeyfanKF - - Fragen an den ESVK

    Beitrag

    Ohne Dauerkarte geht man eben nicht mehr ins Hockey, da kein Sitzplatz mehr da. Für den Verein toll, weil viele Dauerkarten. Ob das gesund ist, ist halt fraglich. Hockey für einen abgeschotteten Kreis.

  • Gerüchte 2023/24

    HockeyfanKF - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat von berliner platz: „Langsam wird’s langweilig Mann könnt meinen alle haben ihre Dauerkarte bezahlt. Der Verein hat die Kohle auf dem Konto und stellt die Öffentlichkeitsarbeit ein “ Da kann doch der ESVK nix dafür. RB ist sich halt nicht ganz sicher wen sie alles ins Allgäu aussenden. Erst wenn sie das entschieden haben, dürfen diese letzten Verpflichtungen hier bekannt gegeben und bejubelt werden. Und sonst gibts halt auch nix zu vermeiden.

  • Zitat von meenzer: „Zitat von HockeyfanKF: „Wem es langweilig ist, kann ich den Instagramaccount von Frau Heudorf empfehlen. Hier kann man live am Jetset Leben unseres Gentlemangoalies teilhaben. Als Zeitvertreib sozusagen für die Eishockey und Trainingsfreie Zeit. “ Ob du es schaffst einmal einen positiven Beitrag zu schreiben? Ohne das du gegen irgendjemanden schießt? Nur einmal? “ Wieso? Das sind doch die Sachen welche die Fans sehen wollen in der Sommerzeit. Nicht umsonst posten ALLE Sportle…

  • Wem es langweilig ist, kann ich den Instagramaccount von Frau Heudorf empfehlen. Hier kann man live am Jetset Leben unseres Gentlemangoalies teilhaben. Als Zeitvertreib sozusagen für die Eishockey und Trainingsfreie Zeit.