Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Zitat von newage: „Sagt mal, was ich mitbekommen habe, sind die Spieler noch zu den Fans und haben geklatscht. Würde ich jetzt auch nicht sehr gut finden. Was war da los? “ Also ich habe das im Stadion als ironisches Klatschen der Spieler aufgefasst, inwiefern das bei den betreffenden Menschen angekommen ist, weiß ich nicht... So oder so hätte ich aber auch ein kommentarloses Verschwinden in die Kabine bevorzugt, ich möchte den Spielern da aber auch nichts vorwerfen, die waren mit der Situation …

  • 45. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs EV Landshut

    m3ph1sto - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Mika: „Ja klar, Legace landet im Krankenhaus! So ne schlechte Meinung habe ich weder von Kaufbeuren noch von Landshut! Muß man denn alles sooo hoch aufhängen? In normalen Zeiten hätten die ESVK-Offiziellen einmal mit Lagace geredet, hätte gesagt: Du laß dir in Zukunft übersetzen was auf irgendwelchen Fahnen steht, du bist kein Fan, für dich gelten andere Regeln. Und da hätte es kein Verfahren und nichts dergleichen gegeben. Aber mittlerweile ist unsere Welt übergeschnappt. Alles wird a…

  • 45. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs EV Landshut

    m3ph1sto - - Aktuelles

    Beitrag

    Ich sag mal so. Nach der Aktion gestern wird uns das Schicksal 100%ig ein Viertelfinale gegen Landshut bescheren. Und ich hoffe, dass die Person, der wir den ganzen Spaß hier zu verdanken haben, dann auch den Krankenhausaufenthalt von Lagace auf seine Kappe nimmt. Denn wenn man dem Glauben schenken darf, was hier im Forum geschrieben wurde, sind nicht nur alle Landshuter Untermenschen sondern wiegt ein Unrecht auch gleichzeitg das andere wieder auf. Und wenn man das so sieht, ist eine Vergeltung…