Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Los Phil leg los!!! des wird der Hit!!!!!! Nehme 4x Tshirt und 4x Hoodie JokergebenniemalSAUF !!!!!!!!

  • Rache ist SÜSS Wir ham die Teufel besiegt und in die Abstiegstrunde hoffentlich geschossen. Die ham nachgekauft!!! Wir nicht. Man muss hald auch mal dem Kader TRAUEN !!!! Auf gehts E S V K

  • Weiter SO !!!! Dann wird s unsere Rache für letzte Saison! Vom Vizemeister zum Abstiegskandidat!

  • Neue Artikel im Fanshop

    mo manzi - - Fragen an den ESVK

    Beitrag

    Da hab ich mal ne Frage an den Phil. Schau dir doch mal den Fanshop von Weisswasser an. Warum können wir dort nicht bei "Weiten" mithalten???? Zudem ham die noch nen Fan-Shop!!!! Sowas müsste doch In KF auch möglich sein. ODER????

  • Na Ja der Scoring Touch bei Lammers könnte viel leicht schon etwas besser sein. Unser Tylor macht aber , so glaub ich, schon noch nen riesen Job. Denkt nur an die Kabine. Ebenso fand ich heute und davor auch dass unsere Goalies nen riesen Job machen. Mit den Jungen Wilden haben Wir einfach Spass. Lasst es Uns genießen!!!! ROT GELB NUR der ESV

  • Ach wenn ich seh wieviel unser Philipp Krauss EisZeit in Ingolstadt bekommt wäre es vielleicht besser noch 1-2 Jahre beim ESVK zu bleiben.

  • Nochmal POWERPLAY Schaut euch die Statistik an. 5 gegen 3 nicht mal in die Aufstellung gekommen. 5 Minuten Überzahl zum Kotzen. Dass muss hinterfragt werden. So kannst keine Spiele gewinnen und erst recht nicht in den Play Offs. Aber WARUM? Das muss dringend aufgearbeitet werden.

  • Ich seh das ein bischen anderst! Ja der Abwärtstrend war zu sehen. Aber wir ham auch meineserachtens gerade am Anfang der Saison knappe Siege eingefahren. Play Offs (jeder Fan ist geil darauf) Wir waren in Spiel 1 nicht schlechter sondern auch Unglücklich(1 Drittel zu wenig Tore und danachauch etwas Scheibenpech) Dadurch begann wieder unser Problem! Mein Knackpunkt ist vor allem unser Powerplay!!!! Die ham uns gezeigt wies geht und sogar noch SH geschossen. So gewinnst in den Play Offs keinen Bl…

  • Also alle mal locker bleiben. Spiel 1 Chancenverwertung zu bemängeln. Heute wieder kein schlechtes Spiel. 5+Matchstrafe und danach das angebliche Foul von Thiel ne Konzessionsentscheidung. Aber warum wird der Puck nicht einfach Rausgespielt. Danach das überflüssige Foul (mein Gott der ist noch Jung) von Echtler und schon haben wir uns auf die Verliererstrasse gebracht. Aber es werden 4 Siege benötigt. Und einen Turn a Round im Eishockey gabs schon öfter. ALSO alle gemeinsam am Sonntag. NUR der E…

  • Ich seh das ein bischen anderst 38 zu 18 Torschüsse. Überzahl 5 mal die 0. Und hinten gefühlt jeder Schuss ein Treffer. ABER!!!! Nicht jedesmal läuft ein Spiel so. Wobei mir das letzte Drittel doch Kopfzerbrechen bereitet. Da MUSS einfach mehr Körper gespielt werden. Mund abwischen Freitag gehts wieder bei 0 los.

  • Nach einem Tief kommt auch wieder ein Hoch. Letzten Spiele hammer hald nix troffa. ABER wenn wichtige Spieler in der Abwehr zurückkommen wird unser Aufbauspiel über mehr Reihen hoffentlich wieder besser und dann klappts auch wieder vorne. Hoffe dadurch wird das Selbstvertrauen und Puck weitergeschiebe auch besser. Am Sonntag hat jeder zu spät den Abschluss gesucht.

  • Ist mir die schon öfters so vorgekommen. In unserer Gruppe bleibt oder muss einer trotz Schals an der Stange immer dableiben.

  • Alter Fan 2 Nicht mit solchen Kommentaren wie: Sehe nicht wer 2 oder letzter ist. Und einfach peinlich. Lass so einen Mist. Wir wollen hier im Forum nicht irgendwelche blöden Kommentare. Also bleib sachlich!!!

  • 15 Minuten gutes Hockey sind zu wenig um zu gewinnen. Dem J.Lammers hat man die lange Verletzungspause angemerkt. Aber das Tor tut im gluab Ich gut. Am Freitag werden wir eine andere Mannschaft sehen. Mit Eishockeystimmung!!!

  • Fanshop

    mo manzi - - Fragen an den ESVK

    Beitrag

    Also dieses Problem besteht doch schon länger. U20 Halbfinale gegen die Eisbären war meines empfindens ne Lachnummer seitens des ESVK Meine damit nicht die sportliche Leistung