Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Zitat von tevion: „Euch kann es doch keiner Recht machen - egal wer hier in Kaufbeuren eingeteilt ist, jeder wird vorher abgeurteilt. “ Singer hat uns gegen Regensburg total verpfiffen, das der heute wieder nach KF kommt unglaublich!!

  • Unter Raita haben wir wenigstens schönes und stabiles Hockey gespielt!! Jetzt nur noch Rumpelhockey!!

  • Saison 2023/2024

    HockeyNight - - Aktuelles

    Beitrag

    Was soll jetzt der Jun besser machen? Hatten doch das gleiche Konzept. Irgendwie ist jetzt die Vorfreude für morgen wie weggeblasen. Einfach nur Enttäuscht das ein guter Trainer geopfert wird nur weil paar Spieler nicht das bringen was die bringen sollen.

  • Zitat von Humpa: „Servus, haben spontan einen größeren Bus bekommen. Kann daher wenn Interesse besteht für 15 Leute, die Intresse haben und sich privat schon Karten besorgt haben oder wollen, noch Platz im Konvoi anbieten, Preis nur für die Fahrt 20€. Reservierung ab sofort bei mir und es muss Sonntag vor dem Spiel bezahlt werden. Und auch am Sonntag gehen die letzten 40 Sonderzug Tickets in den Verkauf! Der Verkauf findet oberhalb von Block I statt. “ Hallo Humpa, würde gerne 4 Plätze reservier…

  • Zitat von Humpa: „Kurze Infos für privat Fahrer. Man kann jetzt Karten in Rosenheim kaufen. Gäste ist zwar ausverkauft aber Rosenheim wird den Block erweitern. “ 4 Karten gekauft, wir müssen halt privat fahren. Außer es wird im Bus noch Platz frei.

  • Spielerkader Saison 2023/24

    HockeyNight - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von sfb1212: „Zitat von Cam Neely: „Nifosi fällt immer noch aus, Thiel auch noch etliche Wochen, wenn sich in München Verteidiger verletzen, und Fischer abberufen wird, oder sich noch jemand verletzt, dann haben wir ein grosses Problem. Ich glaube auch nicht, dass die DNL Mannschaft auf Peukert verzichten kann, in der jetzigen Situation (er ist als Verteidiger Topscorer des DNL Teams) eliteprospects.com/team/4011/e…n-u20/2023-2024?tab=stats “ Da hast du sicher Recht.Ich bin auch der Meinun…

  • Für mich war aber auch ein Grund dafür warum man letzte Saison zumindest bis Januar eine sattelfeste Abwehr hatte und Schmidt war ein großer Faktor bis zu seiner Verletzung. Was intern war keine Ahnung, kann nur als Fan das sportliche beurteilen.

  • Zitat von Eiskunstlaeufer: „Thiel fällt bis zur Deutschlandcuppause aus. Operation. Das ist keine gute Nachricht. “ Spätestens jetzt war es wohl ein Fehler Schmidt nicht zu verlängern. Gute Besserung Alex Thiel

  • 2. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs EHC Freiburg

    HockeyNight - - Aktuelles

    Beitrag

    Oder bei dem gutem Wetter eventuell einen Ausflug aufs Oktoberfest

  • Echt traurig keine Tickets mehr für Buskonvoi mehr bekommen, falls irgendwo noch welche Frei werden bräuchte insgesamt noch 4 Tickets! Danke

  • Dauerkarten

    HockeyNight - - Aktuelles

    Beitrag

    Die 1900 in Nauheim sind mit Sponsoring Dauerkarten gezählt, die Frage ist ob der ESVK die mitgezählt hat?

  • Dauerkarten

    HockeyNight - - Aktuelles

    Beitrag

    Interessant wäre die Frage wieviele Dauerkarten man schon an den Fan gebracht hat? Eventuell bei mehr Dauerkarten Besitzer zusammen tun um die 15€ Guthaben fürn Shop zu erhöhen, ich habe z.b 3 Dauerkarten macht 45€ Guthaben fürn Shop. War nur mal so eine Idee, ob das umsetzbar ist keine Ahnung..

  • Zitat von jordan: „Was macht der Herr Watson für nen ersten Eindruck? “ Erinnert mich stark an Maury Edwards von der Spielweise her, stark und sehr schnell auf den Kufen unterwegs.

  • Spielerkader Saison 2023/24

    HockeyNight - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von niklas: „Lt diesem Artikel, war Dresden sowohl an Järvelainen und Sami dran, aber die Aussicht auf den deutschen Pass gab es erst im Dezember, deshalb hat man Abstand davon genommen. Was sagt man denn von Seiten des ESVK dazu ? Wann bekommt er denn in Kaufbeuren den deutschen Pass ? Dresden “ Steht ja im Artikel drin, in Kaufbeuren schafft man es schneller an den deutschen Pass zu erlangen. Wieso das hier in KF schneller geht… gute Frage?!

  • Gerüchte 2023/24

    HockeyNight - - Gerüchte

    Beitrag

    Laaksonen hat doch schon verlängert!!

  • Gerüchte 2023/24

    HockeyNight - - Gerüchte

    Beitrag

    Weiß einer wo Benjamin Zientek hinwechselt? Hat ja auch Kaufbeurer Vergangenheit und aufn deutschen Stürmer Sektor eigentlich eine sehr gute Verstärkung.

  • Reinig Aaron nach Bayreuth

  • Gerüchte 2023/24

    HockeyNight - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat von Cam Neely: „Lammers hat vor seiner Verletzung überragend gespielt..... “ Eines muss man aber Johnyyy Lammers lassen, der trainiert über die Sommermonate sehr hart an seine Fitness. Das ist der Fitteste Spieler der aus dem Sommerurlaub kommt. Da ist der John schon sehr professionell. Hoffe er kann wieder an die Leistung anknüpfen wie vor seiner Verletzung, wenn er Verlängert hat.

  • Gerüchte 2023/24

    HockeyNight - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat von newage: „Zitat von Karel Holy: „Schmitt ist fix weg. Aus meiner Sicht sehr schade. Denke da ist das Budget nun zu dünn geworden . “ Der hat in den Spielen, nach seiner Verletzung, keine richtigen Checks mehr gefahren und war körperlich nicht wirklich präsent, wie man es in den Playoffs erwarten könnte. Ich denke, da ist vielleicht was anderes ausschlaggebend, als das Budget. “ Wenn es nach dem gehen würde, müsste Lammers auch kein Vertrag mehr bekommen. Mir hat Schmidt vor der Verletzu…

  • Was uns in der 1.Hälfte der Saison richtig stark gemacht war das wir aus einer gefestigten und strukturierten Abwehr heraus Spiele gestaltet hat und sehr wenig Tore kassiert hat. Wir bekommen in den letzten Spiele zu viele Gegentore. Man muss wieder zu den Basics zurück, der Sturm gewinnt Spiele, die Abwehr Meisterschaften!!