Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • nein? Die Aussage war einfach sehr pauschalisiert.

  • Zitat von 123-nicht-dabei: „Ich denke jedem hier wäre es lieber wenn die Mannschaft aus 100% Eigengewächsen bestände. Fakt aber ist: Das ist nicht möglich. Fakt ist ebenso: Wir Fans können das Rad nicht zurückdrehen. Die romantischen Zeiten im Eishockey sind längst Geschichte. Wir müssen uns mit dem arangieren. Das ist nunmal Profisport. Ansonsten muss ich Bad Wöishofen anschauen. “ ob das glaubst oder nicht, aber da sind auch nicht alle aus dem eigenen Nachwuchs

  • Saison 2023/2024

    Gablonzjoker - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von exiljoker: „Der ist wahrscheinlich ein Regalfach zu weit oben. Aber Sparta Prag hat seinen Abgang verkündet und es gibt was zu spekulieren, diskutieren, wenn es schon keine wirklichen Gerüchte gibt. eliteprospects.com/player/34799/adam-polasek “ Der Mann wäre aber ein Traum. Da hätte sich das lange warten gelohnt! Gardemaß, schon reichlich Erfahrung gesammelt und eventuell ja a guader spezl vom Gorcik

  • Gerüchte 2023/24

    Gablonzjoker - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat von vegas91: „Zitat von Gablonzjoker: „Hunter Garlent verlässt Weisswasser aber ist noch nicht bekannt wohin er wechselt. Das wäre n Paukenschlag! “ Wir können uns keinen Garlent leisten. Aber wir könnten wie zu früheren Zeiten versuchen einen Spieler zu holen, der im richtigen Alter ist und das Potenzial besitzt ein Glücksfall zu werden wie ein Gracel, Buddy Smith, Patrick Yetman etc. “ Das mag schon sein aber man darf ja wohl noch träumen Und bezüglich deiner Glücksfälle möchte ich anmer…

  • Gerüchte 2023/24

    Gablonzjoker - - Gerüchte

    Beitrag

    Hunter Garlent verlässt Weisswasser aber ist noch nicht bekannt wohin er wechselt. Das wäre n Paukenschlag!

  • Zitat von wickie aus Flake: „Was ist mit Hans Deutsch, wieso spielt er nicht? “ Der ist noch verletzt

  • 19.03.2023 Bad Nauheim

    Gablonzjoker - - Tippspiel

    Beitrag

    5:0 2. Minute Lagacé, Thiel, Schweiger

  • Servus, ich verkaufe einen Goaliestick von Jochen Reimer, der damals von ihm gespielt worden ist. Bei Interesse einfach PN