Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 39.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Rauchen am Stadion

    Toni Makkaroni - - Fragen an den ESVK

    Beitrag

    Zitat von Jason Jackson: „Naja, vieleicht könnte man auch darauf einigen, nicht direkt 1m nach der Tür stehen zu bleiben und sich eine Zigarette anzuzünden. Dann wäre wahrscheinlich vielen schon geholfen. Angenehm ist es nicht, sich durch die Rauchschwaden vorm Eingang zu tasten. “ Guter Gedanke. Aber das würde halt voraussetzen, dass alle gemeinsam Interesse an einem rücksichtsvollen Umgang miteinander haben. Das scheint leider nicht der Fall zu sein. Ich halte es schon für zumutbar, den Bereic…

  • nominiert für die dümmste Strafzeit der Saison: Joey Lewis!

  • Bisher profitiert Landshut nur von unseren Fehlern. Sehr schade. Hoffentlich können sie den Schalter nochmal umlegen.

  • Zitat von Changa_Langa_undso: „Zitat von Ladislav Lubina: „Und nicht zu vergessen, Jere Laaksonen: Wie der 2-3 Mal die Scheibe aus dem eigenen Drittel herausgearbeitet hat, war schon sensationell, und das eigentlich als Stürmer. (Unbedingt längerfristig verlängern!) “ Für mich ist Jere gesetzt mit Evergreen-Vertrag in kaufbeuren: entweder als Spieler, und später Nachwuchstrainer, Betreuer, und von mir aus auch als Gärtner. Der gehört zum ESVK einfach dazu (inklusive Inventar-Nummer). Jere verkör…

  • Wer hat wirklich daran geglaubt, dass diese Serie erst in Spiel 7 entschieden wird? Ich ehrlich gesagt nicht. Wenn ich daran denke, wie oft ich diese Saison über die Kaufbeurer Spielweise geschimpft habe, dann war das so nicht zu erwarten für mich. Umso stolzer bin ich jetzt über das Auftreten in den Playoffs. Und wer weiß? Einen Auswärtssieg haben wir in den Playoffs schon mal geschafft. Landshut rausschmeißen, wie geil wär das!?!

  • Der Ravensburger wird meiner Wahrnehmung nach am Oberarm getroffen. 5 Spiele Sperre sind m.E. ein Witz, passen aber sehr gut zu dem Disziplinarausschuss…

  • Wenn sie so spielen würden wie am Freitag, wären die Schiris scheissegal. Heute sind wir irgendwie nicht im Playoff Modus. Landshut leider schon. Der Spielstand geht bisher in Ordnung. Das letzte Drittel wird aber hoffentlich besser. Zwei Tore sind nicht völlig uneinholbar….

  • Einfach so weiter machen wie am Freitag, dann hat Landshut ein großes Problem mit uns! Danke nochmals an die Mannschaft für diesen fantastischen Eishockeyabend! Ich hoffe sehr, dass die Jungs heute an diese klasse Leistung anknüpfen können und einen Auswärtssieg mit nach Hause bringen! Auf gehts!

  • Ich weiß ja net, ob es daran liegt, dass bald Ostern ist. Aber heute haben die Jungs echt Eier! Starker Kampf und spielbestimmend. Hoffentlich belohnen sie sich heute…

  • Völlig indiskutabel diese Aussagen. Der gehört weg, eine offensichtliche Fehlbesetzung

  • Sehr geil. Saisonziel erreicht. Ich denke, nach dieser verrückten Saison ist das unfassbar viel wert! Vielleicht gibt das nochmal Auftrieb für die kommenden Aufgaben… jetzt noch direkt in die Playoffs, das wäre natürlich der Wahnsinn.

  • Gerüchte 2023/24

    Toni Makkaroni - - Gerüchte

    Beitrag

    Ja der war echt klasse. Hat in Minnesota keine große Rolle gespielt, bei uns war er aber überragend.

  • Oder man hängt sich einfach den guten alten und sehr kleidsamen gestrickten Bierbecherhalter um

  • Zitat von Bowakel: „Mir kommt es so vor wie " einfach weiter so" Keinerlei Veränderungen im System. Warum die Verteidigerpärchen verändert wurden weiß auch keiner. Das hat vorher viel besser funktioniert. “ Wo soll eine Veränderung auch herkommen? Der Chefcoach war ja auch unter Raita schon für die Offensive zuständig. Unter den gegebenen Umständen werden wir wohl noch einige solche vogelwilden Spiele zu sehen bekommen. Solange man in der Tabelle oben steht, ist das ja auch ok. Momentan bin ich …

  • Zitat von exilkaufbeurer: „Zitat von Toni Makkaroni: „In welcher Tabelle sind wir zweiter? “ In der hier: del-2.org/tabelle/ “ ich glaub die stimmt net

  • In welcher Tabelle sind wir zweiter?

  • Wieder mal ein Spiel, das mich völlig fertig gemacht hat. Meine Highlights: Die Reihe mit Hops, Heigl und Oswald. Die Reihe mit Blomqvist, Lewis und Laaksonen. Die drei Punkte. Ansonsten bleibe ich bei meiner Meinung. Nicht alle haben den unbedingten Willen und Einsatz aufs Eis gebracht, der das Team zu einem richtig geilen Team macht. So bleibt bei aller Freude über den wichtigen Sieg leider ein fader Beigeschmack. Hoffentlich hat Hops sich nicht schlimm verletzt bei seinem Tor…

  • Genau diesen unbedingten Siegeswillen sehe ich heute wieder nicht bei allen. Wird schwer

  • Auf gehts Joker! Hoffen wir, dass das Team die fehlende Spielkultur mit unbedingtem Einsatz und Siegeswillen so weit kompensieren kann, dass es zu einem Heimsieg reicht. Wie wichtig dies angesichts der engen Tabellensituation wieder ist, sollte jedem klar sein. So ist eigentlich fast jedes Spiel gefühlt ein Sechs-Punkte-Spiel, und ich erwarte schon ein deutlich anderes Auftreten des Teams als zuletzt in Dresden. Mit ein wenig mehr Dusel und einem Minimum an eigenen Fehlern sollte was zu holen se…

  • Interview Max Oswald

    Toni Makkaroni - - Sonstiges über den ESVK

    Beitrag

    Ich finde Kritik an unserem „Powerplay“ sehr wohl berechtigt, völlig unabhängig von dem, was andere Mannschaften diesbezüglich leisten. Das ist mir ehrlich gesagt wurscht. Wenn man regelmäßig selbst in 5 gg 3 Situationen noch nicht mal einen vernünftigen Spielzug mit einem wirklich guten Torabschluss zustande bringt, kann man als Fan schon mal unzufrieden sein und dies auch äußern dürfen.