Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Zitat von 123-nicht-dabei: „Schade dass Max Kaltenhauser bei uns als Spieler nicht so überzeugen konnte wie jetzt in Regensburg als Trainer. Vom damaligen DEL Aufsteiger Straubing kommend war er ok, aber man hatte sich glaub ich mehr erwartet. “ Kaltenhauser hat in Kaufbeuren die beste Saison seiner Karriere gespielt. Der hat hier alles andere als enttäuscht. Mehr war dann auch nicht drin.

  • Dafür hat man den Koskenkorva weiterverpflichtet. Fand jetzt auch nicht, dass der DER Unterschiedspieler ist. Was allerdings stimmt, dass er seit seiner überragenden Saison in Freiburg seit zwei Jahren in Landshut konstant abgebaut hat. Aber da ist er auch nicht der erste, der dann in Landshut immer schlechter wird. Das Problem hat Cameron und Pageau auch.

  • Gerüchte 24/25

    Ben Rubin - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat von vegas91: „Zitat von Freebully: „Man kann das Ja immer nur vergleichen. Von den Stars um einiges besser als damals Gracel. Schwer einzuschätzen die +/- Statistik. In jeder Saison mindestens zweistellig im Minus ,aber da hab ich kein Gefühl wie Stark die ECHL ist im Gegensatz zur DEL 2. Aber könnte schon sein ,das Kreitl in diese Liga schaut ,meinte ja auch in einem Podcast das er bei den AL keine Eile hat ,weil da ja noch gespielt wird. “ Der wär eine absolute Granate. 25, perfektes Alt…

  • Bin gespannt, wo es Tyson McLellan hinzieht. In der Landshuter Meldung ließt es sich so, dass er sich gegen den EVL für eine neue Herausforderung entschieden hat.

  • Deutsche Nationalmannschaft

    Ben Rubin - - International

    Beitrag

    Gibts noch Tickets?

  • Spielerkader 2024/2025

    Ben Rubin - - Aktuelles

    Beitrag

    Genauso hätt ich das an Kreitls Stelle auch gemacht. Und wenn Lagace im Laufe der Saison als fünfter Ausländer fit ist und dazu stößt, ist das sicher nicht zum Schaden für den ESVK.

  • Spielerkader 2024/2025

    Ben Rubin - - Aktuelles

    Beitrag

    Ich dachte, der hat noch Vertrag? Wenn er auf Reha ist, dann muss der ESVK ihn doch ansich nicht zahlen. Kann man nur die Daumen drücken, dass er nochmal als Profi zurückkehren kann. Wäre wirklich schade um diesen sympathischen Sportsmann.

  • Gerüchte 24/25

    Ben Rubin - - Gerüchte

    Beitrag

    Krefeld sei raus aus der Verlosung.

  • Gerüchte 24/25

    Ben Rubin - - Gerüchte

    Beitrag

    Ist Center, schießt Rechts. Weiß, wo das Tor steht. Wäre ein ganz Guter.

  • Viel Laberlaber ist das. Standortnachteil. Was soll der ESVK sagen mit nur 3.100 Plätzen? Die Jammern da in Regensburg schon auf brutal hohem Niveau. Und wenn Augsburg kommt - immer her mit denen. Ändern können wir das eh nicht, ob die nun absteigen oder nicht. Und wann ja, dann werden das vier hammer-geile Duelle. Ich würd mich riesig freuen. Allein schon, wenn da knapp 1.500 Kaufbeurer im Frenzel sind.

  • Wunschspieler 24/25

    Ben Rubin - - Sonstiges über den ESVK

    Beitrag

    Kuhle Spieler - da seh ich aber keinen realistisch beim ESVK leider... Alex Tonge eliteprospects.com/player/146577/alex-tonge Einer, der das Spiel aufziehen kann und für das Powerplay auch passsicher und vor allem schnell die Pässe spielt.

  • Burghart in Freiburg vorgestellt: ehcf.de/news/article/yannik-burghart-verstaerkt-das-rudel/ Mit den üblichen Floskeln...super Standort, bester Standort für den nächsten Schritt, gute Stimmung... blablabla

  • Krefeld hat wohl langfristige Verträge ausgestellt und jetzt kaum noch Geld, am Kader was zu ändern. Haben ja auch ordentlich Minus gemacht. So sind die für mich - Popiesch hin, Popisch her - nächstes Jahr auch noch kein Aufstiegskandidat.

  • Die Entlassung von Subr und die Verpflichtung von Steward sind der Schlüssel für Kassel. Mit Subr an der Bande wäre Kassel nicht mal ins Halbfinale gekommen.

  • So darf man gegen den Liga-Krösus ausscheiden. Die PlayOffs vor allem gegen Landshut machen das Debakel von letzten Jahr gegen Bad Nauheim mehr als weg! Vielen Dank ans Team!!! Es war eine tolle Saison

  • Falls er nicht in Landshut verlängern würde, wäre Alex Tonge ein interssanter Mann für den ESVK. Genau so ein Spielmacher könnte unser Spiel gut vertragen.

  • Binnen einer Minute alles ausverkauft, krass!

  • Gerüchte 24/25

    Ben Rubin - - Gerüchte

    Beitrag

    Lammers nach Königsbrunn?

  • Abstiegskampf beim AEV heißt, dem ESVK die Daumen drücken diese Grattler

  • Zitat von ESVK_Franconia: „Ich fand es schade, dass man nach dem 2. Drittel so "erbärmlich" die Führung hergeschenkt hat und urplötzlich 1-2 hinten lag. “ Problem, dass man zu dem Zeitpunkt nur 1:0 führt. Zwei Lattentreffer - da hätte man schon die Führung ausbauen müssen. Hat halt nicht geklappt. Und dann baut man einen Gegner auch wieder auf. LA in den ersten 10, 12 Minuten nur anwesend aber ohne PlayOff-Hockey. Das haben sie nach dem Powerbreak geändert und gehen irgendwie auch verdient in Fü…