Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Zitat von niklas: „OK ganz so wild ist es dann doch nicht.... ich revidiere meine Aussage, es ist ein östlicher Zipfel, aber nicht der Östlichste “ Entschuldigung angenommen.

  • Zitat von niklas: „Vor allem wenn du vorher stundenlang im Bus, in den östlichsten Zipfel Deutschlands fahren musst, es in der Halle eisekalr ist und der Gegner einfach cleverer ist. Die Reihen mussten neu gebildet werden und der sehr belebend wirkende Topscorer fehlt. Da gäbe es noch viele Punkte die man nennen könnte, aber dann sofort den Untergang kommen zu sehen, ist in meinen Augen auch nicht richtig. “ Hey, nicht so eine offensichtliche Provokation hier. Wenn ihr uns in eine Ecke mit Weiss…

  • Zitat von Dan: „ich konnte da jetzt keine Häme erkennen, eher ein erstaunt sein, da ihr ja derzeit auf einer Erfolgswelle schwimmt und dann diese Zahl doch eher erschreckend niedrig war und man sich bei uns in letzter Zeit über Zuschauerzahlen von 2400 aufgeregt und geärgert hat. “ Einer eurer User spricht selbst von Häme, darauf bezugnehmend entstand meine Gegendarstellung. Und Kommentare wie "Ist wohl kalt dort", "Schneefall!", "Das bei deren Erfolgswelle" sprechen jetzt nicht für eine differe…

  • Hallo, ich kommentiere mal als Crimmitschauer. In unserer Region war auf vielen Straßen Blitzeis und es war einfach schwierig durch zu kommen. Keinen halten die Temperaturen zuhause, die sind wir in Crimmitschau gewohnt. Zwiebellook ftw. Da aufgrund des Blitzeises auch zahlreiche Unfälle passiert sind und es kilometerlange Staus gab, ist man noch schwerer durch gekommen und dann ist die Wahl "Sprade TV" einfach vernünftiger. Viele der Fans kommen aus der Umgebung von Crimmitschau und nicht direk…

  • Saison 2023/2024

    RoadGame - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Humpa: „Man sieht schon bei euch Vieren, das die Liga nicht zu tippen ist. Und es quasi von fast allen von Hoch hinaus bis au mann gehen kann. Einzig bei Kassel und Krefeld sind sich eigentlich fast alle einig daß se marschieren werden. “ Da hast du Recht. Die Liga ist ausgeglichen, aber das wäre für's Phrasenschwein. Wir haben versucht auch die pro's und contra's zu diskutieren, aber gerade beim ESVK sind wir sehr gespannt wo es hin geht. An sich stimmt euer Paket offensiv und ihr hab…

  • Saison 2023/2024

    RoadGame - - Aktuelles

    Beitrag

    Hallo liebe Fans des ESVK. Als Eishockeypodcast RoadGame möchten wir natürlich mit euch ins Gespräch kommen und uns über alle Themen rund um die DEL 2 und den ESVK mit euch austauschen. In unserer neuesten Folge blicken wir auf die neuen Regeln, Nahrungsentzug in den Stadien und warum Rosenheim kein besonderer Aufsteiger ist. Natürlich wird das Ganze garniert mit unserer ultimativ richtig getippten Tabelle. Spoileralarm! Wir haben Kaufbeuren in unserer Tabelle im Mittelfeld gesehen - schätzt ihr…