Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 60.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Gerüchte 24/25

    Lagacefan - - Gerüchte

    Beitrag

    Wäre ja super wenn der schon fix wäre jung und hungrig genau was der ESVK will für die neue Saison.

  • Gerüchte 24/25

    Lagacefan - - Gerüchte

    Beitrag

    Lt. Eisblock soll Premysl Svoboda zum ESVK wechseln....spannende Personalie.

  • Spielerkader 2024/2025

    Lagacefan - - Aktuelles

    Beitrag

    Das habe ich auch gehört mit Koziol und Memmingen. Lammers angeblich nach Königsbrunn.

  • Bo Subr ist neuer Trainer der Ravensburg Towerstars.

  • Gerüchte 24/25

    Lagacefan - - Gerüchte

    Beitrag

    Würde es mir wünschen das Lagace wieder spielen kann für den ESVK...doch glaube ich, dass er nicht mehr Eishockey spielen wird aufgrund der Verletzung.

  • Gerüchte 24/25

    Lagacefan - - Gerüchte

    Beitrag

    Ich bin mit sicher, das wir drei junge hungrige Kontis bekommen werden.

  • Gerüchte 24/25

    Lagacefan - - Gerüchte

    Beitrag

    Kharboutli soll doch nach Ingolstadt wechseln.

  • Spielerkader 2024/2025

    Lagacefan - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Walter-white: „Zitat von Puckkind: „Zitat von wickie aus Flake: „Es sollten halt außer Sivic, der hoffentlich bleibt, und Nifosi, der hoffentlich den Sprung endgültig schafft, schon noch mind. 2 gute aus der DNL nachkommen. Stand nicht irgendwo, dass Daniel Jun, Ausschau nach jungen talentierten hält? Da sind dann wohl nicht unsere eigenen gemeint, die er ja bestens kennt. “ Die Spieler kommen von hier:eliteprospects.com/team/2524/rb-hockey-juniors “ Voraussetzung die Koop läuft weiter…

  • Spielerkader 2024/2025

    Lagacefan - - Aktuelles

    Beitrag

    Aber sind wir mal ehrlich auch ein Tyler hat nicht mehr so erfolgreich gespielt wie die Jahre zuvor also auch logisch das er keinen Vertrag mehr bekommen hat....obwohl er menschlich, charakterlich und mit seiner professionellen Einstellung bestimmt fehlen wird. Aber die Liga wird immer enger und brutaler da musst Dich schon auch künftig mit top Verpflichtungen etc. positionieren um bestehen zu können.

  • Gerüchte 24/25

    Lagacefan - - Gerüchte

    Beitrag

    Also Leute...Lewis hat neben Sami und Jere super gespielt.... der wird uns nach wie vor weiterhelfen und identifiziert sich total mit dem ESVK.

  • Gerüchte 24/25

    Lagacefan - - Gerüchte

    Beitrag

    Da verdichtet sich nix, das ist fix mit Burkhart und Freiburg

  • Gerüchte 24/25

    Lagacefan - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat von Walter-white: „Hops - freiburg Burkhardt - Krefeld “ Andersrum

  • Zitat von Rochus: „Zitat von Lagacefan: „Zitat von 123-nicht-dabei: „Ich finde eigentlich nur dass Lammers ausgetauscht werden MUSS. Von Spurgeon muss auch mehr kommen als Ausländer. Aber er hat schon trotzdem noch immer seine Qualitäten. Insgesamt aber auch zu wenig. Er wird nächste Saison auch nicht jünger werden. Also bin ich auch dafür ihn nicht zu verlängern. “ Du kannst davon ausgehen, dass wir in der neuen Saison weder Lammers noch Spurgeon wieder sehen werden. “ Da wäre ich mir mal nicht…

  • Zitat von 123-nicht-dabei: „Ich finde eigentlich nur dass Lammers ausgetauscht werden MUSS. Von Spurgeon muss auch mehr kommen als Ausländer. Aber er hat schon trotzdem noch immer seine Qualitäten. Insgesamt aber auch zu wenig. Er wird nächste Saison auch nicht jünger werden. Also bin ich auch dafür ihn nicht zu verlängern. “ Du kannst davon ausgehen, dass wir in der neuen Saison weder Lammers noch Spurgeon wieder sehen werden.

  • Gerüchte 24/25

    Lagacefan - - Gerüchte

    Beitrag

    Wird wohl lt. Eisblock nach Memmingen wechseln.

  • Wird er doch auch, hatte letztes Jahr um zwei Jahre verlängert.

  • Das ist doch alles Spekulation und eigentlich egal. Hauptsache der ESVK holt heute drei Punkte.

  • Assoziation

    Lagacefan - - Forenspielchen

    Beitrag

    Inflationsausgleich

  • 03.03.2024 Bietigheim Steelers

    Lagacefan - - Tippspiel

    Beitrag

    1. 5:3 2. 3.100 Zuschauer 3. Halten, Beinstellen, Haken 4. Kaufbeuren 5. 16 Minuten 6. Blomqvist, Laaksonen, T. Heigl

  • Und Klassenerhalt 10 Punkte Vorsprung bei noch 9 zu vergebenden Punkte