Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Gerüchte 24/25

    Mario46 - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat von Lagacefan: „Es hält sich auch hartnäckig das Gerücht das Kharboutli zum ESVK kommen soll...wobei ich das nicht ganz glauben kann. “ Laut Gerüchten anscheinend Doppelverpflichtung aus Landshut. Kharboutli und Cameron sollen kommen.

  • Zitat von Matze: „Zitat von Walter-white: „Bei Gorcik ist sehr auffällig seit er wieder seine "feste" Reihe hat liefert er wieder..... Unter der Saison hat ihn (meine subjektive Meinung) dieser ständige Reihentausch ein wenig aus dem Konzept gebracht “ Hoffentlich hat man schon mit ihm verlängert “ Anscheinend mit Dresden einig... Fänd ich sehr schade

  • Neue Artikel im Fanshop

    Mario46 - - Fragen an den ESVK

    Beitrag

    wird es für die Playoffs noch einen Schal geben?

  • Zitat von Humpa: „Zitat von Mario46: „Servus Humpa, Ich würde 5 Tickets für den Bus nehmen wenns noch geht. Stadionkarten haben wir selbst schon besorgt. Danke “ passt noch. 2 habe ich noch “ Perfekt freut mich. Dann komm ich am Sonntag vor dem Spiel zu dir und brings Geld mit für die 5 BusTickets oder?

  • Servus Humpa, Ich würde 5 Tickets für den Bus nehmen wenns noch geht. Stadionkarten haben wir selbst schon besorgt. Danke