Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • RIP "Jimbo" Hoffmann

    Hockeyspieler - - Sonstiges über den ESVK

    Beitrag

    Dafür haben wir in Kaufbeuren keine Zeit

  • Zitat von Rochus: „Zitat von Blueliner: „Zitat von Masek20: „Blöde Frage, wie geht’s eigentlich Lagace? “ Er wird leider sehr wahrscheinlich nie mehr Profi-Eishockey spielen können. “ So ein Schmarrn “ leider wahr

  • Zitat von Blueliner: „Im gesamten Veineinsumfeld ist der Wurm drin. Das Trainer umher geschiebe im Nachwuchs bei dem auch noch der Head-Coach der Profi-Mannschaft bei der U17 und U20 als Assistenz-Coach fungiert, bringt meiner Meinung überhaupt nichts. Ich glaube auch ein Herr Jun muss sich jetzt voll und ganz auf die Aufgabe in der GmbH konzentrieren. Man kann schon parallelen zur letzten Saison sehen, ab dem Jahreswechsel geht die Luft aus. Ich denke aber es wird kein Spieler mehr kommen, dahe…

  • Zitat von neunzehn46: „Zitat von 22: „gut so und richtig so!! Allerdings stehen einige Strafen überhaupt nicht im Verhältnis zueinander... "Nur" 4 Spiele für hochgradig unsportliches Verhalten, welches als Liga-schädlich und Vereins-schädlich ausgedrückt wird... *Kopfschüttel* Das ist ein erwachsener Mensch und sollte sein sportliches Vorbild-Dasein mal überprüfen... “ genau das verstehe ich nicht! Wenn unser Schützi für sein Foul 3 Spiele gesperrt wird, dürfte der Latta kein Spiel die Saison me…

  • Und den entscheidenden Penalty schießt Fedor Kulupaylo. Der ist mal aus Kaufbeuren in der DNL samt Ausrüstung abgehauen.

  • Zitat von niklas: „Spielt Lammers eigentlich ? “ Er schleicht sich unauffällig aus dem Nichts an.

  • DNL Saison 2023/24

    Hockeyspieler - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Zitat von drahomir5: „Was die U20 betrifft ist auf jeden Fall der A. Becherer der Verntwortliche dafür. Für den Erfolg letztes Jahr waren Hauptsächlich der Timotej Pancur und natürlich Leon Sivic verantwortlich. Ich bin mir jetzt da nicht zu 100% sicher aber ich glaube das die U20 nur 2 Spiele in der ganzen Saison gewonnen hat wenn 21 nicht mitgespielt hat. Ein Trainer muss einen Mannschaft coachen und auch im Spiel mit ihnen arbeiten und nicht nur zuschauen. Hier mal ein Bsp. Letzte Saison in S…

  • wenn man eine positive Berichterstattung über den ESVK hören will muss man Auswärtsspiele auf Sprade schauen.

  • Zitat von Beach: „Den Spielbericht hat wohl auch Ph. Bader geschrieben. Kein Wort darüber dass Sami durch ein Foul an den Pfosten knallte und sich-hoffentlich nicht schlimm- verletzt hat. Für dieses Foul gab's logischerweise keine Strafe weil ja das Spiel zu Ende war. Diese Ravensburger regen mich maßlos auf. “ Also darf man nach Abpfiff beliebig Knüppeln? Das glaub ich nicht

  • Zitat von Changa_Langa_undso: „Ein super Spiel von unseren Jungs. Was mich stört: 1) Das dreckige Foul von Eichinger gegen Blomqvist zum Schluss 2) Unsere Sprade Kommentatoren: "RV ist ja so super, ach sind die toll, alle Details über RV Spieler, mein Gott wie TOLL ist Ravensburg, ...... " - WAS SOLL DAS? “ Unsere Sprade Kommentatoren sollten sich mal ganz ordentlich überdenken. Das ist einfach nur daneben. Aber das ist diese hochgelobte angepasste angebliche „Neutralität“. Eichinger, der angebl…

  • Dieser Parkplatvorfall zeigt doch, dass man diese Ultraszene auch nehmen und in eine beliebige andere Sportart stellen könnte. Da gehts nicht um den Sport an sich . Das ist doch nur der Anlass. Und wenn ich mir diesen Kodexquatsch so reinziehe, dann sollte es vielleicht ein Kindersport sein.

  • Ich finde es schon passend wenn man bei der Sprade Übertragung von einem Standort noch spürt woher die Übertragung kommt. Kann ruhig ein bisschen parteiisch sein. Eine nette Abwechslung zu dem angepassten Geseiere im normalen Fernsehen.

  • Gerüchte 2023/24

    Hockeyspieler - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat von Nico 21: „Zitat von Cam Neely: „Zitat von esbgforum: „Jakob Lagacé wird länger ausfallen als bis zum Jahreswechsel. Laut Kreitl „nicht machbar“ (heutige Tageszeitung). Unterschrieben hat bis jetzt noch kein Neuer. Es seien nur Angebote draußen. “ “ welche Tageszeitung? “ Hamburger Tagblatt

  • Zitat von dubinsky: „Nico Appendino hat am Freitag im Spiel seiner Fischtown Pinguins gegen Iserlohn 2 Tore gemacht. Er steht jetzt nach 13 Spielen bei 8 Punkten und in der +/- Statistik bei +9. Sehr stark, freut mich für ihn, dass es so gut läuft! “ Ein ehem. Red Bull Spieler macht Punkte an der Nordsee.