Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 38.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • DNL Saison 2023/24

    Frodo - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Laut Simon Steiner war die Mannschaft wie immer um Klassen besser und hat unverdient verloren. Nachzulesen am Dienstag in der AZ

  • Wenn jemand vor Ort ist würde ich 20 Euro spendieren dem Typen, der da im Publikum immer so laut pfeift, das Pfeifen „abzugewöhnen. Das macht einen ja kirre

  • Gerüchte 24/25

    Frodo - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat von Ben Rubin: „Lammers nach Königsbrunn? “ Kenne Aussagen des Trainers von Königsbrunn über Spieler wie Lammers, die den Wechsel nicht gerade nahe legen.

  • Gerüchte 24/25

    Frodo - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat von 123-nicht-dabei: „Wenn Spurgeon und Lammers in KF nicht verlängert werden, heißt das deswegen ja nicht automatisch Karriereende. Irgenwo findet sich schon noch jemand. In welcher Liga und zu welchem Geld, das werden sie dann selber entscheiden. “ Man könnte natürlich auch mal drüber nachdenken nach der Eishockeyzeit einem anderen Job nachzugehen, wenn es eine Ausbildung zulassen würde

  • Gerüchte 24/25

    Frodo - - Gerüchte

    Beitrag

    mir würde aber auch Krauß bei einem direkten Konkurrenten kein Kopfzerbrechen bereiten.

  • Toll vom Nachwuchsstandort Landshut, dass mit Seidl ((Jahrgang 2006) und Linus Brandl (Jalhrgang 2005) sehr junge Spieler in den Playoffs ihre Eiszeiten bekommen.

  • Zitat von Ladislav Lubina: „Zitat von Dan: „Naja, da hat von Anfang an nichts geklappt, da kannst davon ausgehen, dass da schon vorher Tickets über den Tisch gegangen sind… “ Diese Unterstellung würde ich schnell wieder löschen.Hatte heute Nachmittag auch Probleme mit meinem üblichen Server. In der Geschäftsstelle und bei der eventim Hotline wurde mir von allen Seiten ausgezeichnet geholfen. Beim Wechsel auf einen anderen Internet-Browser hat es dann funktioniert. Alle Mitarbeiter in der Geschäf…

  • Warum hat dem Oswald niemand verraten was die Landshuter jetzt tun werden und wie er sich zu verhalten hat? Sie wollten ihn durch verschiedene Aktionen provozieren. Er hat die Provokationen angenommen, entsprechen drauf reagiert und bei der ganzen Checkerei und Nicklichkeiten sein Spiel vergessen. Ein Rückfall als 17 Jähriger in der DNL.

  • Zitat von merki: „Hallo. Suche für Morgen Abend noch eine Karte. Egal wo, nur nicht im Gästeblock. “ Im Gästeblock könntest du aber gut die Tränen der Landshuter Fans sehen können.

  • DNL Saison 2023/24

    Frodo - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Der neue DNL Trainer Simon Steiner hat von den letzten 8 Spielen 7 verloren. Gegen Iserlohn nicht angetreten und 2 Spieler haben mit Antritt ihre Taschen gepackt. . Die U17 vorher in der 2. Saison hintereinander nicht in die Meisterrunde gebracht und auch etliche Spieler verloren. Da würde ich mir als sportlicher Leiter so meine Gedanken machen ob das der Weisheit letzter Schluss ist.

  • Spielerkader Saison 2023/24

    Frodo - - Aktuelles

    Beitrag

    Wer der Depp ist stellt sich in etwa zwei Jahren raus. Es ist auf jeden Fall eine riskante Wette. Mit Chancen und Risiken. PS: Für einen Deutschen Staatsbürger ist es doch ein souveränes Interview auf Englisch.

  • Gerüchte 24/25

    Frodo - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat von FriBa46: „Zitat von Ben Rubin: „Sivic müsste auch noch Vertrag haben. Hoffentlich wird er bald wieder gesund! “ Der hat, so wie es das zuletztt oft genannte Vöglein erzählt, die Nase voll vom ESV und wird den Verein verlaßen.Ich hoffe das das Vöglein genauso falsch liegt wie zuletzt. “ Ich denke er wird kein Spiel mehr im Dress von Kaufbeuren machen. Dafür haben RB Spieler ihre Eiszeiten bekommen. Mal schauen wie lange die da sind.

  • 48. Spieltag: EC Bad Nauheim vs ESV Kaufbeuren

    Frodo - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von JayJoker: „Bei dem videobeweis können die nicht auf Tor entschieden “ Falsch

  • 48. Spieltag: EC Bad Nauheim vs ESV Kaufbeuren

    Frodo - - Aktuelles

    Beitrag

    Nauheim auf Bayernliganiveau. Was ist denn da los?

  • 48. Spieltag: EC Bad Nauheim vs ESV Kaufbeuren

    Frodo - - Aktuelles

    Beitrag

    Hoffentlich schafft es Saari morgen ins Line Up. Trainingsunfall was man so hört.

  • DNL Saison 2023/24

    Frodo - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Die U20 von Füssen ist zum Beispiel vor zwei Wochen mit zehn Feldspielern nach Wolfsburg gefahren. Ging auch. Wer auch nur ein bisschen Einblick (und den Trainer von KF) hat wird das Manöver kennen und sehen, dass 10 Feldspieler ganz locker zusammengekommen wären. 6 haben ja schon mal am Freitag bei verschiedenen Kooperationspartnern und Schulspielen gespielt. Nicht mal U17 Spieler hätte man gebraucht (Ja. Die gäbe es ja auch noch) Die Sympathien der anderen Vereine ist dem ESVK sicher.

  • DEL2 Allgemein

    Frodo - - DEL & DEL 2

    Beitrag

    Zitat von Powerplay: „Ich hoffe auf eine klare Verbesserung des Preis/Leistungsverhältnisses! Bei sprade.tv war‘s mir mit knapp 9€ schlicht viel zu teuer für das Gebotene, mit offensichtlich angelernten, öfters „parteiischen“ Amateuren an Kamera und Mikrofon und immer wieder technischen Problemen bei der Verfügbarkeit des Streams. Sie haben sich sehr bemüht … . Eishockey im Internetfernsehen ist ja nur was für eingefleischte Fans einer Mannschaft, die sich auch Auswärtsspiele nicht entgehen lass…

  • 47. Spieltag: EV Landshut vs ESV Kaufbeuren

    Frodo - - Aktuelles

    Beitrag

    Landshut hat genauso eine saudumme Strafe gezogen. Das Halten in unserem Drittel. das machen die Gegner auch.

  • 47. Spieltag: EV Landshut vs ESV Kaufbeuren

    Frodo - - Aktuelles

    Beitrag

    Die zwei Sonntagsschüsse haben uns gerettet.

  • DNL Saison 2023/24

    Frodo - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Zitat von Feldwebel Schultz: „Das ist doch das normalste der Welt, dass sich zwei Personen gegenseitig nicht ab können. Das gibt es in jeder Firma und in jedem Verein der Welt. Kein Grund also, die Sache hier zum mittleren Skandal aufzubauschen. “ Ein Skandal ist das nicht . Wenn das natürlich wie in der Vergangenheit oft vorkommt, dass sich zwei Personen gegenseitig nicht abkönnen aber einer davon immer die gleiche Person ist, könnte man zumindest einen Gedanken verschwenden.