Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Zitat von Feldwebel Schultz: „Zitat von jordan: „Vier Euro Preiserhöhung fürs Halbfinale. Das ist schon ganz schön dreist wenn ich ehrlich bin….. “ Das ist nicht dreist, das nennt sich Marktwirtschaft bzw. wirtschaftliches Handeln der Geschäftsführung. “ Sehr schön Schorschi. Es wird immer Genies geben, die noch nie was Angebot und Nachfrage gehört haben.

  • Zitat von driver rot gelb: „Zitat von Oberst Klink: „Zitat von driver rot gelb: „Tja der Spieler war sehr talentiert und wird halt fallen gelassen.... Naja man sieht ja was unteranderem die DNL Mannschaft davon hat. Egal “ Kennst Du die Umstände, weißt Du was weiters vereinbart wurde? Wenn nicht, empfehle ich, den Zeigefinger vertikal vor den Mund zu führen und auch die Finger hier still zu halten. Zitat von Feldwebel Schultz: „Nicht jeder, der in unserer U20 Mannschaft spielt, landet auch autom…

  • Zitat von driver rot gelb: „Tja der Spieler war sehr talentiert und wird halt fallen gelassen.... Naja man sieht ja was unteranderem die DNL Mannschaft davon hat. Egal “ Kennst Du die Umstände, weißt Du was weiters vereinbart wurde? Wenn nicht, empfehle ich, den Zeigefinger vertikal vor den Mund zu führen und auch die Finger hier still zu halten. Zitat von Feldwebel Schultz: „Nicht jeder, der in unserer U20 Mannschaft spielt, landet auch automatisch erst in der ersten Mannschaft und dann in der …