Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Gerüchte 24/25

    nurderesv90 - - Gerüchte

    Beitrag

    Solange keine Verträge unterzeichnet sind ist es ein Gerücht. Wo sonst sollen Gerüchte her kommen als aus internen Quellen oder der Presse ? Ich hab von lediglich zwei Spielen gesprochen wo sehr starkes Interesse seitens des ESVK besteht/bzw. bestanden hat. Ich nehme sicher keine offiziellen Meldungen weg. Ich hab keinen Namen beim deutschen Center geschrieben oder ? Aber das hat sich erledigt. In Zukunft könnt ihr hier einfach wieder irgendwelche Spieler die bei Elite als Abgang gelistet und pa…

  • Gerüchte 24/25

    nurderesv90 - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat von meenzer: „Zitat von nurderesv90: „Ich habe lange überlegt nachdem was ich hier alles schon gelesen hatte mich anzumelden. Dachte ich tue hier meinen Fankollegen unseres geliebten ESVK einen Gefallen wenn ich ein paar Informationen aus erster Hand teile. Schade. War ein Fehler. “ Ich tu mir ja irgendwie schwer, wenn man Informationen aus erster Hand hat und dann nix besseres zu tun hat als diese in ein Forum zu stellen. Vor vielen Jahren hatte ich auch nen ganz guten Draht zu den damals…

  • Gerüchte 24/25

    nurderesv90 - - Gerüchte

    Beitrag

    Ich habe lange überlegt nachdem was ich hier alles schon gelesen hatte mich anzumelden. Dachte ich tue hier meinen Fankollegen unseres geliebten ESVK einen Gefallen wenn ich ein paar Informationen aus erster Hand teile. Schade. War ein Fehler.

  • Gerüchte 24/25

    nurderesv90 - - Gerüchte

    Beitrag

    Es geht ja nicht darum, dass er eine Lizenz ausfüllt, sondern es im Bereich des Möglichen liegt, dass er wieder spielen wird. Und das wird Geld kosten. Deswegen plant der Verein Budgettechnisch schon damit, soweit ich informiert, dass früher oder später 5 AL lizenziert sind. Falls es mit Jakob nicht klappt, gebe das zurück gehaltene Budget dann immer noch Raum für eine andere Nachverpflichtung. Ich denke der deutsche Center und ein Ausländer + Watson werden relativ kostspielig. Die beiden andere…

  • Gerüchte 24/25

    nurderesv90 - - Gerüchte

    Beitrag

    Hier wird der Spieler schon einige finanzielle Einschnitte und Zugeständnisse machen müssen. Die Stelle ist ja immerhin noch für Lagace gedacht. Deshalb wird der Verein hier sicher keine gehaltstechnische Granate für die Position holen. Im besten Fall sind ja dann sowieso 5 Lizenzen vergeben. Und solide wird er alle mal spielen. Wichtig wird der Spielaufbau und Bullys sein, Scoring und Torpower kommt durch die beiden Tschechen. Desweiteren ist der deutsche Center für die 2. Reihe schon eine ziem…

  • Gerüchte 24/25

    nurderesv90 - - Gerüchte

    Beitrag

    Die Gerüchte von Welychka stimmen teils. Allerdings ist er einer von vielen möglichen Kanidaten. Die Antwort des absoluten Wunschspielers für die Center Position steht noch aus, erst bei einer Absage wäre es wohl wieder etwas konkreter. Momentan hofft man noch im April auf die positive Rückmeldung vom Wunschspieler. eliteprospects.com/player/24279/scott-allen

  • Gerüchte 24/25

    nurderesv90 - - Gerüchte

    Beitrag

    Was ich gehört habe ist da nichts dran. Soweit ich aus einer relativ guten Quelle, die dieses Jahr ausnahmsweise mal offener war als sonst, dass zwei tschechische Flügelstürmer und ein kanadischer Center mit reichlich Deutschland Erfahrung kommen soll. Dazu soll noch ein starker deutscher Center für die 2 Reihe kommen. Auch hier sind die Gespräche schon relativ weit.

  • Gerüchte 24/25

    nurderesv90 - - Gerüchte

    Beitrag

    Laut Gerüchten im tschechischen Netzwerk von Daniel Jun und wohl tatsächlich ein heißer Kanidat für die Lammers Nachfolge. eliteprospects.com/player/247224/michal-stinil