Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Spielerkader 2024/2025

    esvkfan - - Aktuelles

    Beitrag

    Ich habe mir erlaubt einen neuen Thread für den Warrior Cup zu erstellen. Ich denke das hat dieses Turnier verdient

  • Warrior Cup

    esvkfan - - Aktuelles

    Beitrag

    So, ich hoffe es ist OK wenn ich hier einen eigenen Thread eröffne. Ich finde es gigantisch was da auf die Beine gestellt worden ist. Jokerit Helsinki (ich war schon persönlich dort vor Ort, absoluter Kultverein)? Red Bull Salzburg? Und die Unbekannte aus Glasgow? Geil... Hoffentlich kommen einige Schlachtenbummler aus Finnland, Schottland und Österreich mit, dann haben wir ein schönes (Sommer-) Eishockey-Fest. Die schottischen Fans freuen sich ja angeblich schon sehr auf Kaufbeuren !

  • Danke schimmy66, aber wir haben leider bei der DK Verlängerung unsere Plastikkarten aufgeladen und uns nicht für das Online Ticket entschieden. Deshalb funktioniert das leider nicht, aber Danke für Deine Hilfe.

  • Hallo Zusammen, leider sind ich und meine Frau erkrankt und können heute (auch wenn es uns sehr schwer fällt) das Spiel nicht besuchen. Meine Frage an den Verein: Warum gibt es keine Möglichkeit diese Tickets im Online Zweitmarkt anzubieten? Oder kann diese Möglichkeit heute von Euch noch freigeschaltet werden? Uns geht es nicht um die paar Euro was die Verlängerung der Dauerkarten gekostet hat, es wäre halt einfach wirklich schade wenn bei so einem Spiel diese zwei Sitzplätze freiblieben. Ander…

  • Ticketvorverkauf Play Offs

    esvkfan - - Fragen an den ESVK

    Beitrag

    Ja, feiner Zug, ich muss zugeben ich hatte das auch nicht mehr auf dem Schirm. Aber dieses Freispiel wurde schon vor der Saison angekündigt, da die Dauerkartenpreise mit einem Gegner mehr (sprich zwei Heimspiele) in der Hauptrunde kalkuliert worden sind. Die Bayreuth Tigers sind ja bekanntlicherweise erst nach dem Dauerkartenverkauf aus der Liga ausgeschieden. Aber ich freue mich trotzdem, und das mit der Spende ist gar keine so schlechte Idee...

  • HSR Nicole Hertrich war bei Olympia in Südkorea dabei und war sogar eine der beiden HSR beim Frauen-Finale USA - Kanada. Na klar, ist Frauenhockey, aber trotzdem ist das wohl keine Schlechte. Lassen wir es auf uns zukommen ! It's Playoff Time !!!

  • Playofftrikot

    esvkfan - - Aktuelles

    Beitrag

    Ich find das Teil richtig geil !!! Und zu unserer Fankurve paßt es doch auch ganz gut, die ist doch auch seit ein paar Jahren auch nur noch Schwarz... schwarze Kapuzenpullis...

  • Abschlussfeier

    esvkfan - - Aktuelles

    Beitrag

    Leider konnte ich gestern nicht bei der Party dabei sein. Welche Trikots wurden eigentlich versteigert? War das Play Off Trikot von Branden Gracel auch dabei? Für welchen ca. Preis gingen denn die Dinger weg?

  • Hallo ESVKler, ich suche dringend ein Trikot der Kaufbeurer Adler von Drahomir Kadlec Rückennummer 5. Heim- oder Auswärtstrikot ist egal, auch die Größe ist egal. Bitte alles anbieten, zahle auch einen guten Preis ! Ich wohne in Kempten, von daher Abholung gegen Bargeld kein Problem. Vielen Dank ! Gruß Markus

  • ... auch meine 100 Euro wurden soeben überwiesen ... bitte gebt alle weiter Gas damit wir alle gemeinsam das Ziel KLASSENERHALT schaffen !!!