Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Spielerkader 2024/2025

    TheCat89 - - Aktuelles

    Beitrag

    Herzlichen Glückwunsch. Für ihn wünsche ich mir, dass er einschlägt. Der hat Potenzial für mehr. Finde es schön, wenn Jun sagt, dass er "weiß, was er will." Das Ziel ist DEL, jetzt will er sich zeigen. Kann ihn mir gut mit Blomqvist aber auch anderen vorstellen.

  • Gerüchte 24/25

    TheCat89 - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat von Dkaysun: „In wie weit ist die zweite Liga dort mit unserer zu Vergleichen? “ Ungefähr auf Augenhöhe, aber mit einem deutlichen Leistungsgefälle nach unten. Die Spitzenteams haben dort einen Etat von ca. 2 bis 2,2 Mio. Euro (umgerechnet). Vom Gehalt kommt mehr Netto bei den Spielern an, da sie als Selbstständige gelten. Wenn Svoboda hier zwischen 20 und 30 Scheinen verdient, kann da in der zweiten Liga kaum einer mithalten, abgesehen davon, dass er dort nur mit einer Ablöse wechseln kon…

  • Gerüchte 24/25

    TheCat89 - - Gerüchte

    Beitrag

    Ich möchte hier noch einmal klarstellen, dass ich lediglich meine persönliche Meinung zu diesem Spieler geschildert habe. Ich mag einige Sachen auf und neben dem Eis nicht, die Svoboda an den Tag legt. DENNOCH: Sollte er wirklich zu euch kommen, habt ihr einen sehr guten Spieler geholt, der wie jeder andere Stärken und Schwächen (und Dämonen) hat. Wer mit 23 Jahren über 50 Punkte (inkl. PO) in der zweithöchsten tschechischen Spielklasse hat, kann nicht so schlecht sein. Auch wenn das Gefälle dor…

  • Gerüchte 24/25

    TheCat89 - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat von SchorschKluni: „Zitat von TheCat89: „Bei euch ist ja auch die Grenznähe nicht so gegeben. Das hat zwar nichts mit dem Thread hier zu tun: Habe aber eine Zeit lang in der Tschechoslowakei gelebt und spreche fließend Tschechisch. “ Magst Du den ersten Satz des Artkels, den Google-Übersetzer mit "Ein Haufen Hockey-Zuhälter und Unruhestifter." übersetzt mal korrekt übersetzen? “ Die Übersetzung ist doch geil Titel: "Ohne Laster (Bosheit) mit weißer Weste: Svoboda geht nach Deutschland: Das…

  • Gerüchte 24/25

    TheCat89 - - Gerüchte

    Beitrag

    Bei euch ist ja auch die Grenznähe nicht so gegeben. Das hat zwar nichts mit dem Thread hier zu tun: Habe aber eine Zeit lang in der Tschechoslowakei gelebt und spreche fließend Tschechisch. Als Dresdner habe ich es nicht weit und daher fahren wir regelmäßig mal über die Grenze. Die 2. Liga spielt immer mittwochs und sonnabends (gelegentlich am Montag) und da kommst du auch nicht in Konflikt mit den Heimspielen der eigenen Mannschaft. Dazu kommt, dass ich für mehrere Vereine, u.a. Ústí, gearbeit…

  • Gerüchte 24/25

    TheCat89 - - Gerüchte

    Beitrag

    Ehrlicherweise glaube ich nicht, dass Svoboda in KF mehr als nur ein Sprungbrett sieht. Er sagt in dem Interview deutlich, was seine Ziele sind und dass man in den unteren Ligen kaum Beachtung findet. Wenn er also nach Skandinavien, in die Schweiz oder über den Teich will (erklärtes Ziel), dann muss er den Weg über die DEL gehen. Sollte er liefern (die Voraussetzung dazu hat er, die Mitspieler wird er bekommen), dann geht der auch als ein Konti in die DEL. Das ist mit 24 oder 25 auch kein großes…

  • Gerüchte 24/25

    TheCat89 - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat von ds12: „anscheinend ein Topscorer aus der zweiten tschechischen Liga auf dem Weg zu uns... Bez křiváren, s čistým štítem. Svoboda míří do Německa: Asi to bude šok. Co extraliga? | Hokej.cz - web českého hokej “ Als Verfasser des Ursprungsposts auf esbgforum.com kann ich das bestätigen. Bei dem Artikel kommt nur KF in Betracht. Zitat von majo: „Für die Statistikfans: eliteprospects.com/player/272042/premysl-svoboda Kurzfassung laut Google translate: Er wechselt in die Del2, halbe Stunde …