Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Gerüchte 24/25

    esvk50 - - Gerüchte

    Beitrag

    Ich denke, das ist nicht seine wahre Qualität. Das hat wohl einfach nicht gepasst in Nauheim. Das ist auch schon anderen passiert. Siehe Sami in Bayreuth.

  • Ticketvorverkauf Play Offs

    esvk50 - - Fragen an den ESVK

    Beitrag

    Zitat von dubinsky: „Zitat von esvk50: „Was ist mit dem Ticket-Zweitmarkt? Gibt es den für Playoff-Spiele? Aktuell geht hier nichts. “ Für Freitag ist aktuell wieder ein Sitzplatz-Ticket im Block M verfügbar, allerdings steht da nichts von Zweitmarkt.Keine Ahnung, wo das herkommt... “ Mir ging es nicht darum ein Ticket zu kaufen, sondern eines zu verkaufen. Aber das geht laut Auskunft der Geschäftsstelle nicht für das erste Playoff-Heimspiel (da "Nullerkarte"). Ich komme jetzt am Freitag einfach…

  • Bierpreis

    esvk50 - - Aktuelles

    Beitrag

    Ich finde eine Preiserhöhung zwar nicht gut - wer will schon gerne für das gleiche Produkt mehr zahlen - aber nach so vielen Jahren durchaus verständlich. Aber das dann einfach einer nicht erfolgten Mehrwertsteuer (Getränke) in die Schuhe zu schieben und sich noch selbst auf die Schulter zu klopfen, erst jetzt und nicht schon im Januar die Preise zu erhöhen, das ist nicht seriös. Haben die Verantwortlichen hier Angst vor der eigenen Courage? Ist es dann doch leichter dem Zeitgeist zu folgen und …

  • Ticketvorverkauf Play Offs

    esvk50 - - Fragen an den ESVK

    Beitrag

    Was ist mit dem Ticket-Zweitmarkt? Gibt es den für Playoff-Spiele? Aktuell geht hier nichts.

  • Wie viele Schulden hat denn der ESVK noch?

  • Ticketvorverkauf Play Offs

    esvk50 - - Fragen an den ESVK

    Beitrag

    Oder einfach nur ein fairer Deal nach der Erhöhung der Preise und der Reduzierung um zwei Hauptrundenheimspiele.

  • Zitat von Ladislav Lubina: „Gestern ein Kampf auf Biegen und Brechen, letztendlich ein verdienter Sieg vor ausverkauftem Haus mit dem erwarteten, herausragenden Support (wieder einmal der sprichwörtliche 7. Mann), einer bemerkenswerten Einsatz- und Kampfmoral unserer Farben und zahlreichen diskutierbaren Situationen. Joey Lewis möchte ich ein wenig in Schutz nehmen: nach nicht versenktem Alleingang wird er pausenlos gehakt, steckt fiese Stockschläge ein, und vieles mehr und der Schiri sieht und …

  • 03.03.2024 Bietigheim Steelers

    esvk50 - - Tippspiel

    Beitrag

    1. 1:3 2. 3055 3. Bandencheck, Haken, Halten 4. Bietigheim 5. 20 6. Krauß, Thiel, Lammers

  • Ist zwar kein Wunschkonzert, aber für die Einnahmen wären erst einmal optimal: Pre-Playoffs mit Heimrecht in einer Serie über drei Spiele und dann ins Viertelfinale mit nochmals mindestens zwei Heimspielen. So ganz egoistisch wäre das mein persönliches Wunschkonzert.

  • Ich würde mich über die Augsburger in der DEL2 freuen. Das sind Derbys mit vielen (alten) Emotionen, aber im Gegensatz zu den Niedrigbayern ohne Groll. Für den ESVK ist es sicher auch lukrativer/kostensparender als zu Auswärtsspielen nach Kassel oder Krefeld fahren zu müssen. Und wenn wir schon beim Träumen sind (bleibt wahrscheinlich auch einer): Dazu noch Füssen ... das wär´s!

  • 23.02.2024 Eisbären Regensburg

    esvk50 - - Tippspiel

    Beitrag

    1. 5:4 2. 2987 3. Blomqvist, Spurgeon, Lewis

  • Gerüchte 2023/24

    esvk50 - - Gerüchte

    Beitrag

    Soviel zum Datenschutz oder ist es hoffentlich einfach nur geraten.

  • Gerüchte 2023/24

    esvk50 - - Gerüchte

    Beitrag

    Wenn es so bleibt/kommt, fehlt der aus meiner Sicht dringend notwendige Impuls. Wobei mir schon klar ist, dass den nicht irgendein Spieler bringen kann. Für den richtigen Spieler hat es wohl nicht gereicht. Warum auch immer. Bei mir bleibt aber auch hängen, dass andere Standorte durchaus neue Spieler verpflichtet haben, zuletzt Landshut mit Tomas Schmidt. Sollte das alles nur aufgrund der größeren Kasse passiert sein, wird es für nächste Saison sicher nicht leichter, ein Team zusammenzustellen, …

  • Es ist sicher kein Nachteil, einen guten Torhüter in der Nachbarschaft zu haben, der auch DEL2 kann.

  • 47. Spieltag: EV Landshut vs ESV Kaufbeuren

    esvk50 - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von FriBa46: „Solange Jun Orendorz bei Unterzahl aufstellt/aufstellen lässt, muss man davon ausgehen, dass Jun den Abstieg erzwingen möchte “ Was soll denn diese Bemerkung? Absolut daneben!

  • 09.02.2024 Lausitzer Füchse

    esvk50 - - Tippspiel

    Beitrag

    1. 2:1 2. 2222 3. 11

  • Gerüchte 2023/24

    esvk50 - - Gerüchte

    Beitrag

    Für mich geht es nicht darum, wer von München kommt und wer nicht kommt. Das sind alles gute Spieler, waren aber alle mehr oder weniger schon da und sind für mich nicht der Impuls, den die Mannschaft in der in der aktuellen Situation bitter braucht und der nur von außen kommen kann. Ich hätte mir gewünscht, dass dieser Impuls bereits mit dem Spiel gegen die Füchse kommt. Leicht wird sicher keines der noch ausstehenden Hauptrundenspiele, aber morgen sehe ich doch die größten Chancen auf Punkte.

  • Assoziation

    esvk50 - - Forenspielchen

    Beitrag

    Golf

  • Der Schalter lässt sich nur noch durch eine/mehrere Veränderungen umlegen. Wie vermutlich in 99 Prozent aller ähnlichen Situationen wird es der Trainer sein - und ein Kontingentstürmer (Kaufbeuren kann diese Karte noch ziehen im Gegensatz zu den meisten anderen). Kann sein, dass es wirkungsvoller wäre, eine ganze Reihe von Spielern auszuwechseln, aber das ist absolut unrealistisch.

  • Wenn ich mir die Spielpaarungen heute so anschaue, müsste ich auf Siege für Landshut und Ravensburg hoffen.