Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Zurück aus LA. Jeder der nicht dabei war, hat definitiv was verpasst. Aber wie einige hier schon geschrieben haben: Für einen alten Mann wie mich ist das schon eine Zumutung gewesen.

  • Zitat von Ben Rubin: „Und auch mal ein Lob an die Sozialen Medien vom ESVK: Top News immer gleich auf Facebook! Dagegen EVL noch gar keine Info. Auch zum Thema Karten für Freitag erfährt man vom ESVK mehr als vom EVL. “ Im Stadion wurde bekannt gegeben, dass es ab Dienstag, 17:00 Uhr die Karten für Freitag zu kaufen gibt.

  • Bierpreis

    Phoenix - - Aktuelles

    Beitrag

    Ich wieß noch genau als die Mehrwertsteuer wieder angehoben wurde. Da haben alle Gastronomen in ganz Deutschland gejammert, daß sie dadurch ihren Laden zumachen können. Also kommt diese PM nicht von Ungefähr. Ihr solltet vielleicht erst mal recherchieren bevor Ihr dem ESVK Lug und Trug nach sagt.

  • Zitat von wifu: „Na dann machen wir doch 1,5 Mio. Miese und leisten uns die drei Topscorer ... “ Die 1,5 Mio sind die Altlasten die man versucht abzubauen. Zitat von driver rot gelb: „Wie kann man im Catering 550000 Euro miese machen? Oder hab ich da was falsch verstanden? “ Ja hast du! „Und bei den jetzt 101.000 Besuchern haben wir im Catering ein Minus von 550.000 Euro im Vergleich zum Durchschnitt der anderen Standorte.“ Man kann auch manches schlimmer reden als es ist.

  • Zitat von Walter-white: „Zitat von esvk50: „Wie viele Schulden hat denn der ESVK noch? “ auf jeden Fall unter ner Mio wenn ich es richtig im Kopf habe “ Ich glaube knapp unter 200.000,- € waren es, als der Herr Kielhorn 2022 das Ziel fast erreicht sah und deswegen sein Amt als 1. Vorstand zur Verfügung stellte.

  • Assoziation

    Phoenix - - Forenspielchen

    Beitrag

    Der Alte...

  • 03.03.2024 Bietigheim Steelers

    Phoenix - - Tippspiel

    Beitrag

    8:2 3100 Beinstellen, Haken, Halten Kaufbeuren 10 Watson, Lammers, Saari

  • DNL Saison 2023/24

    Phoenix - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Iserlon hat verloren, wir sind durch. deb-online.live/spielbericht/?…d2b68fb&divisionId=13862#

  • 23.02.2024 Eisbären Regensburg

    Phoenix - - Tippspiel

    Beitrag

    4:3 2950 Schütz, Spurgeon, Heigl

  • Gerüchte 24/25

    Phoenix - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat von Walter-white: „... rob Palin bei der Spiekersuche angeboten zu helfen.. “ Gibts die nicht im Britischen Unterhaus?

  • Assoziation

    Phoenix - - Forenspielchen

    Beitrag

    Die wilde 13

  • Assoziation

    Phoenix - - Forenspielchen

    Beitrag

    Korinthenkacker

  • 47. Spieltag: EV Landshut vs ESV Kaufbeuren

    Phoenix - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von niklas: „Warum Joey Lewis immer aus der 1.Reihe gerissen wird, ist mir unverständlich... “ In den letzten Wochen war Lewis nicht mehr der kongeniale Partner für Blomqvist und Laaksonen. Daher für mich nachvollziehbar.

  • 02.02.2024 ETC Crimmitschau

    Phoenix - - Tippspiel

    Beitrag

    4:3 2250 Lammers, Blomqvist, Watson

  • Assoziation

    Phoenix - - Forenspielchen

    Beitrag

    Palim, palim...

  • RIP "Jimbo" Hoffmann

    Phoenix - - Sonstiges über den ESVK

    Beitrag

    Interview mit Jim Hoffmann aus dem Jahr 1990.

  • Zitat von vegas91: „Das ma noch mehr Leute haben die 5 Sekunden vor Schluss das Stadion verlassen, bei Bully im Angriff, um dann wieder umzukehren um es sich wieder aufm Sitzkissen gemütlich zu machen? Nein, danke!! “ Zitat von Karel Holy: „...Erschreckend fand ich aber schon, dass einige die 3 Minuten vor Ende noch aufgestanden und geklatscht haben , nachdem 3-4 wieder aufgestanden und Richtung Verlassen des Stadions gegangen sind... “ Ich war selbst einer der Idioten und ich schäme mich zutief…

  • 16.01.2024 EV Landshut

    Phoenix - - Tippspiel

    Beitrag

    5:3 2800 Behinderung ,unnötige Härte, Haken

  • 14.01.2024 Starbulls Rosenheim

    Phoenix - - Tippspiel

    Beitrag

    5:2 2700 3.

  • Penny DEL

    Phoenix - - DEL & DEL 2

    Beitrag

    Zitat von old faithful: „Iserlohn - das waren vor gut 30 Jahren (damals zweite Bundesliga - Aufstiegsrunde) tolle Auswärtsfahrten mit Übernachtung im "Haus Stüttgen" (Pension in Iserlohn). “ Ja, mit eingeschäumten Treppenhaus, nachdem einer meinte er müsse Nachts mit dem Feuerlöscher durch die Gegend springen. Nebenbei wurde noch ein Gast damit verscheucht, der dann im Schlafanzug ins Auto sprang und floh. Die gute alte "Outlaws"-Zeit.