Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Denen geht es doch nur um den Verbleib vom AEV - was darunter passiert interessiert niemanden.

  • Ich schließe mich den allgemeinen Glückwünschen an, jedoch vermisse ich noch die Glückwünsche der Dauernörgler und Miesmacher. Von euch hat man hier nach dem Sieg noch keinen Beitrag gelesen.

  • Penny DEL

    tevion - - DEL & DEL 2

    Beitrag

    Die ständig steigenden Kosten kommen überall zu tragen. Deshalb bin ich froh dass wir einen Geschäftsführer haben, der dies auch im Blick hat und nicht jeden geforderten Wahnsinn hier mitmacht. Manchmal ist es eben doch besser kleinere Brötchen zu backen um dann trotzdem mit einem engagierten Team zu überraschen wie in dieser Saison.

  • Wenn ich mir das Landshuter Forum mal so durchsehe, dann wird von so manchem Fan die Play-Off-Härte vermisst und dass man wohl keinen Spieler in den eigenen Reihe habe, der dafür sorgen kann. In der Tat waren die Spiele zwar hart umkämpft, mit den einen oder anderen Play-Off Nicklichkeiten, aber wirklich keine unfairen Aktionen dabei.

  • Unsere letzte Kneipe geht auch demnächst verloren - wohin dann? kreisbote.de/lokales/kaufbeure…kneipe-esvk-92905015.html

  • Hauptsache wieder gemeckert, aber da hört den richtigen Fan ja ganz gut raus.

  • Neue Artikel im Fanshop

    tevion - - Fragen an den ESVK

    Beitrag

    Zitat von Alter Fan 2: „Ich frag mich was an den Playoffs-Trikots überragend ist,es gibt die ganze Saison Rot- Gelbe, einfach einfallslos! “ So wie manche Kommentare hier!

  • Gibt es denn Bilder davon?

  • Auch wenn in dieser spannenden Saison nicht immer alles Gold was glänzt war, so haben wir mit dem 5. Platz ein tolles Ergebnis geschafft und dabei deutlich finanzkräftigere Teams hinter uns gelassen. Kompliment an die Mannschaft für den tollen Kampfgeist, der den ESVK schon immer ausgezeichnet hat. Ich hätte mir sicher einen anderen Gegner als Landshut gewünscht, aber vielleicht stoßen wir gerade in diesen Spielen den Bock um.

  • Ich glaube das wird heute auch ein Mentalitätstest für die Mannschaft und die bevorstehenden Play-Offs. Wer heute bei vermutlich ausverkauften Haus nicht über sich hinaus wächst, ist wohl falsch am Platz.

  • Der neue Coach bei den Huskies ist ein Motivationskünstler, wenn auch nur für einen kurzen Zeitraum. Das würde ja nun reichen. Mir wäre es Recht, wenn Kassel raus ist aus der DEL2.

  • Für die Neuzugänge hat man Kassel von allen Seiten beneidet - und was hat es bis jetzt gebracht? - Eine Trainerentlassung! Nicht immer sorgen die geforderten Neuzugänge auch für das entsprechende Ergebnis.

  • Auch mal ne gute Idee - bis jetzt hatte man ja hier im Forum immer irgendwie etwas negatives über die Schiedsrichter geschrieben!

  • Gerüchte 24/25

    tevion - - Gerüchte

    Beitrag

    Da sollte man Vorsichtig sein mit solchen Unterstellungen!

  • Zwischen Oberliga und DEL2 ist natürlich schon noch etwas Luft, aber den könnte man sich ja schon jetzt einmal ansehen

  • Man hört ja hier in den Beiträgen im Forum ganz klar heraus wer ein "Fan" vom Michael Kreitl ist. Da wird keine Möglichkeit ausgelassen zu schießen. Doch das Forum ist hier nicht der Nabel der Welt. Wir reden hier vielleicht über 50 aktive Teilnehmer. Bei Niederlagen kommen immer die üblichen Kritiker dazu. Hier ist auf einmal alles scheiße was der Verein macht und komisch im Stadion habe ich diese Saison noch nicht einen einzigen Pfiff von der Tribüne gehört. Wo gibt es denn sowas, dass ein Ver…

  • Gerüchte 2023/24

    tevion - - Gerüchte

    Beitrag

    Heute wäre Deadline Day

  • Spielerkader Saison 2023/24

    tevion - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von exiljoker: „Meine Einschätzung heute Morgen habe ich einfach aus dem Bauch rausgehauen, ist wahrscheinlich (hoffentlich) zu pessimistisch, aber wir machen uns ja alle Sorgen. “ Diese Einschätzung würde ich sofort teilen - Freiburg in den Pre-Play-Offs - dann gegen Crimmitschau - dann wären wir im Halbfinale. Etwas übermütig, aber warum nicht!

  • Gerüchte 2023/24

    tevion - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat von KenK: „Es kommt schon noch ein Spieler! Abwarten “ Dann vertrauen wir mal deinem Insider-Wissen

  • Gerüchte 2023/24

    tevion - - Gerüchte

    Beitrag

    Ich befürchte auch da wird nichts mehr passieren. Wenn dann auch noch ein Thomas Heigl nach München abgezogen wird und keiner weiß wie es bei Max Oswald aussieht, dann wird es aber verdammt dünn. Unsere Nachwuchsspieler in allen Ehren, aber da macht man denen sicher keinen Gefallen, die jetzt ins kalte Wasser zu werfen.