Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 38.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Ein Video gibt es immer in der DEL 2. Was hilft es ob es noch am Abend nach dem Spiel oder am Nachmittag darauf Entschieden wird ? Es geht um eine evtl. Sperre der Spieler für das/die nächste Spiele und die finden meist nicht innerhalb 24 Stunden statt.Zitat von Ladislav Lubina: „Die Frage ist doch, ob man überhaupt ein Video hat... Bei derartigen Fouls muss das Schiedsgericht eben schneller entscheiden. Ansonsten würden ja die wichtigsten Spieler der gegnerischen Mannschaft ohne Rücksicht auf V…

  • Ein Video muss bis am Folgetag um 12.00 Uhr eingereicht werden und wird dann am Nachmittag noch beim Schiedsgericht verhandelt . Sollte es eine Sperre geben, wäre somit der Spieler für das Spiel am Dienstag gesperrt.Zitat von kissinger: „Bis ein Video eingereicht und entschieden wird, ist Spiel 5 rum.. Laut meinen infos muss das Foul übel und völlig überflüssig gewesen sein..“

  • Zitat von esvk50: „So unterirdisch die meisten Schiedsrichter pfeifen, bisher haben sie kein Spiel entschieden. In der Regel quälen sie beide Teams, die Zuschauer und den Eishockeysport. In der DEL 2 sind noch 6 Teams, in der DEL noch 4 Teams im Rennen. Da müsste es doch zumindest für diese 5 Begegnungen qualifiziertes Schiedsrichterpersonal geben?“ Daniels ist ein DEL Schiedsrichter.

  • Ja, 17.00 Uhr ist richtig Zitat von Joker: „Spielbeginn ist morgen schon um 17:00 Uhr oder? Weil Phil auf der Pressekonferenz gesagt hat, dass Spielbeginn um 19:30 Uhr ist ..“

  • Zitat von nuwanda: „Wer so oft dem Abstiegsgespenst von der Schippe springt, der ist dann einfach mal dran. Und irgendwie beschleicht mich diesmal das Gefühl, dass der Einschlag unmittelbar bevorsteht. Ich wünsche der Mannschaft, dem Verein und uns Fans nochmal eine spannende Runde mit einer aufopferungsvoll kämpfenden Truppe, die sich einfach zerreißt. Wenn's dann nicht klappt... gut, dann landen wir einfach in der Liga, wo wir hingehören, wenn man 1 und 1 zusammenzählt. Wahrscheinlich muss man…

  • ...in Ravensburg

    kf-jokers - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von teemu: „Zitat von Hombre: „Zitat von Ladislav Lubina: „Danke Chris!!“ Ja, völlig überflüssige und offensichtliche Aktion. Aber verloren habens wir im ersten Drittel, da müssen wir 2:0 führen. Trotzdem zwei Drittel sehr gut gespielt, nur die Chancenverwertung halt wieder. Im letzten Drittel war RV leicht besser.“ Nochmals an alle, die Chris nun für das Foul verteufeln wollen: Der "Unparteeische" aus der neutralen Schweiz hat Sekunden davor ein klares Foul an Chris nicht gegeben. Hätten …

  • Neuer Trainer???

    kf-jokers - - Aktuelles

    Beitrag

    Richtig, es war so !Zitat von martinec: „Meines Wissens lag das nicht am ESVK, sondern an einer schweren Erkrankung innerhalb der Familie, sodass Herr Habermann nicht mehr alles unter einen Hut brachte.“

  • Mehr Zuschauer

    kf-jokers - - Aktuelles

    Beitrag

    Letzte Woche war eine Aktion im Buron Center und am kommenden Samstag auf dem Weihnachtsmarkt.Zitat von eishockeycrack1: „Um das (gerade wichtige!) Thema wieder rauf zu holen: Gab's dieses Jahr keine Aktion auf dem Weihnachtsmarkt, um an der Zuschauergewinnung zu arbeiten? Oder hab ich das nur verpasst? Letztes Jahr kamen doch dort auch ein paar Gründe auf, warum manche nicht mehr in's Stadion gehen...“

  • Ich kann jetzt auch nicht ganz verstehen warum du ins Stadion gehst , Eintritt bezahlst und dann im Puck auf dem Fernsehr ( oder Leinwand ) das Spiel sehen willst !? Zitat von Koko: „Hatte das auch schon mal angeregt. Mir wurde von der Wirtin gesagt, dass das zu Problemen mit den Stammgästen führt, die während der Drittelpausen bzw. nachdem Spiel auf Ihre reservierten Plätze bestehen, die aber dann zwischenzeitlich von den TV-Zuschauern belegt werden.“

  • Heimspiel gegen Heilbronn

    kf-jokers - - Aktuelles

    Beitrag

    Trotz keiner tollen Leistung der Mannschaft und vorallem der Schiedsrichter, bin ich der Meinung es sollte hier nicht auf den Trainer gepoltert werden . Er Arbeitet sehr viel mit den Jungen Spielern und diese bekommen über die Saison auch ihre Eiszeiten . Mich würde mal Interessieren wen du hier als Pfeifen beschimpfst ?Zitat von krebse: „Wir brauchen auch nicht alle Föli`s aus Ingolstadt. Wollt ihr unseren super Nachwuchs für die Play downs schonen oder was. Die kommen, spielen was sie wollen u…

  • Nikolaus und Kindertag

    kf-jokers - - Fragen an den ESVK

    Beitrag

    Genau so ist es !Zitat von Jadawin: „Am Sonntag schreibt die DEL2 doch ohnehin vor, entweder um 18:30 oder 17 Uhr anzufangen? Dann stellt sich das Thema schon mal gar nicht.“

  • Ja, das geht !Zitat von Matze: „Kann man die Karte fürs Sonntagsspiel auch Freitag beim DNL Spiel kaufen?“

  • DNL Saison 2015/2016

    kf-jokers - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Das wollen wir doch hoffen, ich hoffe darauf das sich das noch richtig herumspricht und bei unseren jungen wilden mal wieder richtig die Hütte brennt. Es ist ja eine Menge geboten, sollte also was los sein . Unsere Jungs hätten es Verdient . Es ist sogar extra ein DNL Fanschal gemacht worden. Coole Preise gibt es beim Puckwerfen und eine After Game Party im Puck gibt es auch ! Alle die eine Karte für das Spiel der 1. Mannschaft am Sonntag besitzen, bekommen freien Eintritt ( auch Dauerkartenbesi…

  • DNL Saison 2015/2016

    kf-jokers - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    DNL Hockey Night ! Am kommenden Freitag, findet die erste DNL Hochey Night statt.... siehe Homepage Echt coooool !!

  • Spiel in Rosenheim

    kf-jokers - - Aktuelles

    Beitrag

    Waren schon mal 5 Leute, waren aber auch schon 90 Leute. Im Schnitt sind es 30-40 Leute. Auf jeden Fall ist es immer gemütlich und macht Laune. Zitat von daniel2609: „Wieviele Leute kommen denn so ca. in den Puck um das Spiel zu verfolgen ??“

  • Ab morgen soll es die neuen Artikel auch am Fanstand geben. Zitat von Cam Neely: „Wieder ein paar neue Artikel im Fanshop: U.A. auch ein neuer Hoodie # shop.badoneshop.de/shop/eishoc…ody-joker-dark-grey?c=124“

  • Sonntag 17 Uhr zu Hause gegen Crimmitschau

    kf-jokers - - Aktuelles

    Beitrag

    Burnell wieder schwach ???? Ich weiß nicht wo du hin schaust, aber Burnell hat in den letzten Spielen immer gepunktet und wird immer stärker. Er hat sich auch heute wieder sehr gute Chancen erarbeitet und zeigt eine enorme Laufbereitschaft. Unglaublich wie Spieler manchmal kritisiert werden !!Zitat von Giroux: „Zitat von Ben Rubin: „Die untere Hälfte hat heute für uns gespielt, hinter dem ESVK haben alle verloren. Leider schauts so aus, dass Rosenheim, Riessersee und Bad Nauheim punkten. “ Nauhe…

  • Es sollen vor Weihnachten noch einige Artikel kommen, hab ich gehört Zitat von Cam Neely: „Neue Mütze und neue Tassen im Fan Shop shop.badoneshop.de/shop/eishoc…intermuetze-schwarz?c=124 Ist für das Weihanchtsgeschäft auch was geplant ?? Geschenk-Sets o.Ä. ??“

  • DNL Saison 2015/2016

    kf-jokers - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Das hört sich doch sehr gut an ! Zitat von krebse: „Guten Morgen, ihr Rot Gelben nicht so viel über eventuelle Aktionen, hin oder her, wer macht was, wann und wo schreiben. Eigentlich könnte es ganz einfach sein, heute Abend 19:15 Uhr ESVK : EC B. Tölz morgen Weißwurschtfrühstück im Puck, anschließend 10:30 Uhr ESVK : EVL kommt einfach, das Team hat es sich bei dem bisherigen Saisonverlauf mehr als verdient Euren Rausch der heutigen Halloween Party könnte ihr zwischen DNL und 1.Mannschaft aussch…

  • DNL Saison 2015/2016

    kf-jokers - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Zitat von Jadawin: „Da spielt die 1. Mannschaft in Frankfurt...die Anzahl der Auswärtsfahrer dürfte sich also auch in Grenzen halten. Das wäre halt eine Aufgabe für die Fanclubs, da was zusammenzutrommeln, oder?“ Zu diesem Spieltag ist bereits was in Planung !