Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Heilbronner Falken - ESV Kaufbeuren

    Piratenfan - - Aktuelles

    Beitrag

    Glückwunsch zu den ersten drei Punkten, vieleicht hat das Trainingsspielchen gegen uns doch was gebracht.

  • Fischtown Pinguins - Buron Joker

    Piratenfan - - Aktuelles

    Beitrag

    Den Buron Jokern einen erfolgreichen Start in die Saison.

  • 1000 Leute sind Pflicht ! Hab gehört das mehr auch nicht dürfen, deswegen hab ich schon eine.

  • Zitat von old faithful: „Berühmt war das noch nicht gestern. “ Wie wahr, wie wahr; aber noch ist es ja nur die Vorbereitung! Im zweiten und letzten Drittel waren genug Möglichkeiten da um den Sack zu zu machen. Denke aber, das beide Vereine mit dem Ergebnis leben können und das Spiel keinen Sieger verdient hatte. Erschreckend schwach war für mich vor allem das Bullyverhalten und die doch sehr leichtfertigen Scheibenverluste im Aufbauspiel. Nach einem zähen ersten Drittel kamen dann mit zunehmend…

  • Danke . Ich nehme mal nicht an das die Dauerkartenbesitzer von Buchloe auch freien Eintritt haben

  • ESV Buchloe

    Piratenfan - - Oberligen und darunter

    Beitrag

    Nachdem am Ende der Saison 2012 / 2013 in der Bayernliga nur noch 14 Mannschaften den Spielbetrieb sicherten, wurde nach dem Aufstieg von Bayreuth für die Saison 2013 / 2014 die Bayernliga wieder auf 16 Mannschaften aufgestockt. Neu hinzugekommen sind der ESC Hassfurt, ERC Regen und der EHC Stiftland Mitterteich. So Schätzungsweise 1700 km für die drei Spiele. Ich hoffe das auch diese Saison Kozacka`s Mannen alles wieder dran setzen werden, die Vorrunde unter den ersten Acht Plätzen abzuschließe…

  • Knapp 950 Zuschauer waren bei unserm Vereinsjubiläum 2011 dabei und es war noch Platz. Bekommt man bei uns in Buchloe Eintrittskarten?