Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Dauerkarte für 2024/25

    niklas - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Ladislav Lubina: „Ich spinn' einfach mal ein bißchen rum: Wie die Bestimmungen sind, weiß ich nicht, aber es ist schon auffällig, dass unsere "Bande"/Wand ab wo die Steh- und Sitzplätze anfangen/enden unheimlich hoch ist und um die gesamte Eisfläche eine breite, ansonsten ungenutzte Bahn führt. Zumindest könnte man sich mal Gedanken machen, ob es eine Möglichkeit gibt, die Kapazität zu erhöhen, finde ich. Auch die Rückwand der Gegentribüne (auf der anderen Seite ist ja der VIP-Raum) is…

  • Gerüchte 24/25

    niklas - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat von Masek20: „Zitat von vegas91: „Zitat von Masek20: „Sicher kein schlechter aber jetzt auch nicht die Vollgranate. Mal schauen ob er hier landet und wie das System mit ihm dann aussieht. schnell laufen kann er ja “ Kharboutli ist für dich keine Granate? “ Nein “ für mich auch nicht ...

  • Zitat von Lagacefan: „Regensburg holt einen Kracher für die Abwehr aus England der einen deutschen Pass besitzt. “ ja und jetzt ?

  • Assoziation

    niklas - - Forenspielchen

    Beitrag

    Walter Moers

  • die Qualität ist wirklich eine Beleidigung

  • Gerüchte 24/25

    niklas - - Gerüchte

    Beitrag

    angeblich Landshut

  • Thomas Höneckl ist übrigens bei der WM für Österreich am Start

  • Assoziation

    niklas - - Forenspielchen

    Beitrag

    Bluna

  • Assoziation

    niklas - - Forenspielchen

    Beitrag

    wilhelm busch

  • Dauerkarte für 2024/25

    niklas - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von babba: „... Es wird au immer schwieriger. Muss man noch schreiben, dass kein öffentlicher Lauf und auch kein Recht selbst mitzuspielen enthalten ist, damit das auch noch jeder weiß? “ was soll denn der Blödsinn, wenn aber ständig irgendwo falsche, sich widersprechende Informationen auftauchen, dann wird man auch mal nachfragen dürfen oder ?

  • Gerüchte 24/25

    niklas - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat von vegas91: „Zitat von niklas: „Gerücht : Matt Alfaro ..... könnte wirklich was dran sein *Klick* “ Woher das Gerücht? Da könnte man dann viel lieber Spurgeon behalten. Das würde ich ja null verstehen... “ das ist ein Gerücht im Gerüchtethread, da gebe ich keine Quelle an, aber die ist normal schon zuverlässig..

  • Gerüchte 24/25

    niklas - - Gerüchte

    Beitrag

    Gerücht : Matt Alfaro ..... könnte wirklich was dran sein *Klick*

  • Oberliga 23/24

    niklas - - Oberligen und darunter

    Beitrag

    irgendwie krieg ich die moderne Mathematik nicht mehr auf die Reihe

  • Warrior Cup

    niklas - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Phil: „Da wo bei der U18 WM das Zelt stand. Für das ganze Jahr ist das keine Lösung aus unterschiedlichsten Gründen. “ darf man die Gründe erfahren ?

  • Saisonabschlussfeier

    niklas - - Fragen an den ESVK

    Beitrag

    Da musst du eher beim e.V. nachfragen, da hat die GmbH ja nicht viel damit zu tun...

  • Wunschspieler 24/25

    niklas - - Sonstiges über den ESVK

    Beitrag

    Zitat von Alex86: „Blomquvist als Beispiel is au nur 1,78 m also halt den Ball flach “ also wären schon drei Leistungsträger unter 1,80 ? Ich sag ja Zwergenteam....und unterlasse es, mir zu sagen wie ich den Ball spielen soll.....

  • Wunschspieler 24/25

    niklas - - Sonstiges über den ESVK

    Beitrag

    Sollen wir ein Zwergenteam aufstellen ?

  • Ich habe Kontakt mit ein paar AEV-Fans, denen ist das mittlerweile schon peinlich, da meinen einige das so ein richtiger Abstieg mal gut tun würde, also von denen die ich kenne lacht keiner mehr und freuen auch nicht.

  • DEL2 Allgemein

    niklas - - DEL & DEL 2

    Beitrag

    Naja, aber eine Relegation zu spielen wo der eine Club 11 Ausländer einsetzen darf, und der Andere nur 4 ? Macht das Sinn ?

  • Wunschspieler 24/25

    niklas - - Sonstiges über den ESVK

    Beitrag

    Bitte nicht auch noch nachfragen in diesem vollkommen sinnlosen thread.......