Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • 5. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Krefeld Pinguine

    Geggo - - Aktuelles

    Beitrag

    Also die Technik ist ja heut wieder sowas von misserrabel Laufend Zeitlupe oder gar Aussetzer... Geht's bei euch auch so??

  • Zitat von Robert1984: „Zitat von Geggo: „servus mitnand, ich frag mich gerade ob ihr auch keinen Ton habt... Wir haben hier nur Bild, wie sieht es bei euch aus?? “ läuft alles einwandfrei “ Danke für Antwort, hab Fehler jetzt auch gefunden läuft wieder...

  • servus mitnand, ich frag mich gerade ob ihr auch keinen Ton habt... Wir haben hier nur Bild, wie sieht es bei euch aus??

  • Zitat von Jason Jackson: „Als erstes sollte man Osterloh von seinen Aufgaben entbinden. Er trägt Verantwortung für Verteidigung und Fitness und in beiden Kategorien sind wir unterirdisch. Als Zeichen an die anderen Spieler, Eichinger schicken. Ist gefühlt bei jedem zweiten Gegentor auf dem Eis und für mich die Galionsfigur unsere schlechten Verteidigung. Die zwei Minuten für Beinstellen waren schon fast schon lustig, für jemanden der völlig ohne Körperkontakt spielt. Als Ersatz, Spieler aus der …

  • Zitat von Shoogar: „Zitat von Geggo: „Langsam gehören harte Worte an die Mannschaft gerichtet !!!! “ Das hatten wir schon, jetzt müssen Taten folgen! “ Sorry so war's eigentlich gemeint

  • Bin lange Zeit nur ein stiller mitlesen gewesen, aber nach den letzten Spielen hab ich heut einfach mal das Bedürfnis auch was zu schreiben. Steinigt mich net gleich... Man redet hier nur über Spieler und Wohlfühloasen... Pallin hin oder her, wer trainiert den unsere Abwehr... die wie ein wilder Haufen nur aussieht... sorry den Kommentar, aber es is so.... Osterloh war ein guter Spieler, aber als Trainer... na ja ... Schad das es einfach kein aufwärts Trend zu sehen gibt. Langsam gehören harte W…