Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Presse Landshut: pnp.de/lokales/stadt-und-landk…-playoff-zittern-15678946

  • Zusammenfassung: del-2.org/videos/6UB07PPw

  • Gerüchte 24/25

    newage - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat von Moosmanger: „Zitat von Ladislav Lubina: „Zitat von vegas91: „Zitat von Pubaer: „Lillich wird nach Memmingen wechseln “ Zum Glück. “ Finde ich äußerst unglücklich und unfair einen solchen Post zigfach zu liken. Es geht um einen Spieler, der bei uns gespielt hat, in unserer Mannschaft stand und dem ESVK bestimmt nichts böses will. “ hat der nicht wegen " mehr Geld " den ESVK gleich zweimal verlassen?? “ Um so etwas zu schreiben, musst du erstmal wissen, was er verdient hat. Und dann muss…

  • Gerüchte 24/25

    newage - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat von Lagacefan: „Doch die sind wahr. “ Wenn du KF meinst nein. Zitat von Lagacefan: „Wird wohl lt. Eisblock nach Memmingen wechseln. “ So sieht's aus.

  • Gerüchte 24/25

    newage - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat von Walter-white: „Lillich wurde als Abgang von Nauheim bestätigt. Mal schauen ob sie Gerüchte wahr sind die hier schon kursierten “ Nein, sind nicht wahr.

  • Zitat von Dan: „Das 3:1 war ein Schubserchen, damit muss ich als Verteidiger rechnen, wenn ich weiß, dass der Stürmer hinter mir steht, wären die Positionen getauscht gewesen hätte Schütz genauso geschubst und geschoben. Da ist er einfach nicht stabil gestanden und zu leicht gefallen. Die Situation spiegelt aber eigentlich das ganze Spiel wieder, die Landshuter waren über das gesamte Spiel aggressiver und cleverer, das ist Playoff-Hockey und ich hoffe, dass man das morgen auch in die Köpfe bekom…

  • Bierpreis

    newage - - Aktuelles

    Beitrag

    Ich spar mir das Geld für das Bier im Stadion auf, weil ich nicht bereit bin 18€ für ein Bier auf dem Oktoberfest zu zahlen. Aber da bleibt der Aufschrei und der Protest jedes Jahr aus und die Leute strömen in Massen hin. Der Verein muss für die DEL 2 kalkulieren und der Fan will Erfolge sehen. Die Gesellschafter gleichen jedes Jahr fehlende Summen aus. Das ist hier echt zur Selbstverständlichkeit geworden. Stellt euch umgekehrt vor, sie würden so jammern wie mancher hier und sagen....wie schon …

  • Freiburg regt mich auf.... gegen uns volle Pulle und gegen 16 RV klanglos untergegangen.... Dann fliegen sie hoffentlich gegen RB raus

  • Penny DEL

    newage - - DEL & DEL 2

    Beitrag

    Augsburg verliert gegen Mannheim.... aev-panther.de/panther/news_ne…-Mannheim-_naid,3796.html

  • 03.03.2024 Bietigheim Steelers

    newage - - Tippspiel

    Beitrag

    4:3 2767 Beinstellen, Haken, Halten Kaufbeuren 14 Heigl, Spurgeon, Laaksonen

  • Hab mir gerade die PK angesehen. Beide Trainer mit einer absolut genialen Analyse und treffend in ihren Ausführungen. Daniel Jun ist ein sehr wertschätzender und empathischer Trainer. Ich habe selten so viel Fairness und Respekt erlebt. Was er sagt bringt es auf den Punkt. Ich finde es beschämend, wie sich hier mancher über ihn geäußert hat. Man wächst mit seinen Aufgaben und die haben er und Becherer die letzten Spiele gut gemeistert. Ich freue mich für das Trainerteam und die Mannschaft, dass …

  • Meine Nerven....und bitte nächstes Jahr direkt mit viel Vorsprung auf Platz 4....dann tu ich mir einfacher mit den Dienstplanwünschen Hab euch trotzdem lieb..

  • Gerüchte 24/25

    newage - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat von Cam Neely: „Da es hier ja schon einige Gerüchte für die neue Saison gibt->neuer Thread - Jamal Watson soll für die neue Saison fix sein - Burghart angeblich zu Bremerhaven - lt. ESBG Forum Usern wollen sich auch 1-2 Gesellschafter zurückziehen Zitat: „"Das mit den Gesellschaftern ist ja schon länger ein Thema, dass sich da 1-2 von den vier zurückziehen möchten" “ “ Das mit Watson hab ich auch gehört....wird auch nicht die letzte Verlängerung sein... Und gehen werden immer welche, so sc…

  • Gerüchte 24/25

    newage - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat von Walter-white: „Ohne es sicher zu wissen, behaupte ich Mal, sollten zwei wirklich "aufhören" ist das nicht sehr gesund für uns “ Richtig ....und ewig kann man das Engagement vermutlich auch nicht fortführen, wenn man es wirtschaftlich betrachtet....das sind ja keine Peanuts, was sie reinstecken.... ich hab da immer einen riesen Respekt und eine tiefe Dankbarkeit!!!

  • Zitat von Frodo: „Hoffentlich schafft es Saari morgen ins Line Up. Trainingsunfall was man so hört. “ Wohl Puck ins Gesicht.....schau ma mal....

  • 23.02.2024 Eisbären Regensburg

    newage - - Tippspiel

    Beitrag

    4:3 2697 Heigl, Spurgeon, Saari

  • Gerüchte 2023/24

    newage - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat von simone: „Ich glaube wir müssen uns jetzt damit abfinden und gut. Was jetzt noch alles geschrieben wird sind Vermutungen und können nicht offiziell bestätigt werden. Speziell um den Spieler Pfleger. Er hätte uns gut getan. “ Ein verletzter Spieler bringt einen halt momentan nicht weiter, sonst wäre er vermutlich auch wo anders aufgeschlagen.

  • Zitat von niklas: „kurz off topic: Lubina hat sagen wir mal so, die Reha ein bischen schleifen lassen und einfach zu gern schottisch gegessen.... . jetzt hat KF nichts getan.... und jetzt muss man sich daran messen lassen...geben wir ihnen eine echte Chance, ich glaube an das Team... “ So sehe ich das auch....es hat nicht geklappt und nun wird das Team es richten. Jammern hilft nicht, jetzt ist Kampf angesagt (Jammerson lässt grüßen ). Und was in meinen Augen überhaupt nicht geht, dass man in de…

  • Gerüchte 2023/24

    newage - - Gerüchte

    Beitrag

    Ich streu mal den Namen Larson Jammerson .....der könnte es werden....bin gespannt....

  • Zumindest scheint MM für Spieler finanziell lukrativ zu sein, was ich mitbekommen habe.