Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 406.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Gerüchte 24/25

    123-nicht-dabei - - Gerüchte

    Beitrag

    Wenn Spurgeon und Lammers in KF nicht verlängert werden, heißt das deswegen ja nicht automatisch Karriereende. Irgenwo findet sich schon noch jemand. In welcher Liga und zu welchem Geld, das werden sie dann selber entscheiden.

  • Ich finde eigentlich nur dass Lammers ausgetauscht werden MUSS. Von Spurgeon muss auch mehr kommen als Ausländer. Aber er hat schon trotzdem noch immer seine Qualitäten. Insgesamt aber auch zu wenig. Er wird nächste Saison auch nicht jünger werden. Also bin ich auch dafür ihn nicht zu verlängern.

  • Großes Lob auch an die Landshuter Kommentatoren von Sprade TV. Felix Roderer und der Experte Stephan Kronthaler sehr korrekt und sympatisch.

  • Zitat von newage: „Presse Landshut: pnp.de/lokales/stadt-und-landk…-playoff-zittern-15678946 “ Witzig zu lesen: .... die Kaufbeurer fanden immer einen Weg. Namentlich wollen sie den wohl nicht erwähnen. Max Oswald fand immer wieder einen Weg!!!!

  • Gerüchte 24/25

    123-nicht-dabei - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat von Kristallprinz: „@123-nicht-dabei Völliger Quatsch dass mit dem Studium. Die Förderlizenz für Nürnberg war das ausschlaggebende Kriterium. “ Warum so aggressiv? Ich hab doch geschrieben, dass ich es nicht weiß ob das stimmt. Ich weiß ja nicht mal ob er überhaupt studiert hat. Er geht jetzt eben nach MM. Nicht mehr nicht weniger.

  • Gerüchte 24/25

    123-nicht-dabei - - Gerüchte

    Beitrag

    Meines Wissens ging er wegen dem Studiom nach Bayreuth. Ob dies stimmt weiß ich nicht.

  • Hab mir gerade die Highlights aller gestrigen Spiele angeschaut. Von Landswut gegen Raufbeuren ist nichts mehr übrig geblieben. In allen Spielen gibt es Raufereien. Nur die Kaufbeurer und die Landshuter sind beide Teams bisher noch ziemlich friedlich. Völlig ohne Wertung, aber hat schon was witziges find ich.

  • Bierpreis

    123-nicht-dabei - - Aktuelles

    Beitrag

    Die Sache mit der MwSt. ist natürlich ein gewaltiges Eigentor. Die Preise sind OK- nicht geschenkt, aber definitiv nicht zu hoch. Anderswo ists teurer. Auch ich bleibe dem Kiosk gegenüber kritisch. Für eine Frechheit halte ich vor allem die Currywurst. Denn die Currywurst war- die paar mal als ich sie kaufte- max. 1/3 einer Wurst. Frech!!! Aber ich bin lernfähig. Ich esse daheim. Auch die Wartezeiten habe ich bereits deutlich kritisiert. Nachwievor bin ich der Meinung dass das deutlich schneller…

  • In meinen Augen der beste Torhüter die beim ESVK in diesem Jahrtausend zwischen den Pfosten stand. Kein Vajs, Tragust, Reimer kam da ran. Er war ein Ausnahmekönner unter einer Mannschaft bei der es immer nur um den Klassenerhalt ging. Schade das er sein Herz an diese komischen Niederbayern verloren hat. Liegt aber wohl daran dass er in LA wohl deutlich besser verdient haben wird als in Kaufbeuren. Wir konnten ihn uns nur leisten weil Riesersee pleite war. Ci Ci Cinibulk!!!

  • Es gab Zeiten da waren Eishockeyfans faire Fans. Darauf war man auch stolz. Wenn ich aber sehe was für Idioten auch bei uns im Sonderzug nach Bietigheim dabei waren. Nicht nur ein einzelner meinte sogar sich während der Zugfahrt maskieren zu müssen. Wie bekloppt kann man denn eigentlich sein, herumzulaufen wie ein RAF Terrorist???? Das ist nicht cool das ist einfach nur Sau dumm. Für mich ist das der Grund warum ich nie wieder mit einem Sonderzug oder einem Buskonvoi mitfahren werde! Man muss si…

  • Regelkunde

    123-nicht-dabei - - Sonstiges über den ESVK

    Beitrag

    Vielleicht kann man dies hier zu "Eishockey allgemein" verschieben.

  • Regelkunde

    123-nicht-dabei - - Sonstiges über den ESVK

    Beitrag

    OK danke für die Info

  • Regelkunde

    123-nicht-dabei - - Sonstiges über den ESVK

    Beitrag

    Beim letzten Spiel wurde ein Tor gegeben, bei dem niemand verstand warum. Stichwort ON ICE Entscheidung kein Tor. Heute gegen Rosenheim war das in meinen Augen genau andersherum. Eine ON ICE Entscheidung wurde zu Gunsten des ESVK geändert. Aber auch diesmal: Meiner Meinung nach konnte die On Ice Entscheidung nicht zu 100% wiederlegt werden. Meine Frage aber ist eine andere: Beim letzten Bully 15 Sekunden vor Schluss wird Rosenheims Stretch vom Linesman weggeschickt. Der fährt zwar zurück, aber h…

  • Zitat von Il professore: „Ich bleibe dabei, dass viele andere nachlegen, bedeutet noch lange nicht, dass sie es auch KÖNNEN, plötzlich ist dann wieder ein Club "kaputt"...wohin ein "Wettrüsten" führt, haben wir schon oft genug in der Vergangenheit gesehen...mal schauen, was passiert. “ Um Dresden hört man derzeit diesbezüglich auch vermehrt. Ob was dran ist oder nicht kann ich nicht beurteilen.

  • Und sehr gute Sprade Komentatoren

  • Zitat von Daniel Kunce: „ Zumindest führt Dresden die Fairplay-Wertung an. “ Jordan Knackstedt ist ja auch nicht mehr da.... Unabhängig vom hinterfotzigen Foul gegen Jere.

  • Zitat von Nur zum spass: „Der Ligaausschuss hat ein nachträgliches Ermittlungsverfahren eingeleitet. “ Woher stammt diese Info?

  • Geld allein schiesst keine Tore - Allein Geld schießt aber langfristig die Tore.

  • Gute Antwort vom Kaufbeurer Team- jedoch auch gegen einen extrem schwachen Gegner. Der Freiburger Trainer ist (zurecht) ziemlich angefressen. Da soll einer sagen Andi Brockmann sei ein Grantler

  • Zwar war am Freitag der Totalausfall der Verteidigung sicherlich der Hauptgrund für dieses Debakel. Trotzdem aber stellt sich für mich auch eine andere Frage: BiBi hat als Tabellenletzter die meisten Tore geschossen. Es sollte also bekannt sein dass deren Offensive nicht auf der Brennsuppe daher geschwommen kommt. Aber! Sie sind, egal wie eng die Tabelle ist, niemad unterschätzt werden darf, ob verdient oder nicht oder, oder oder...... sie sind trotzdem Letzter. Das heißt also wenn es nicht an d…