Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 879.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Dauerkarte für 2024/25

    amateur - - Aktuelles

    Beitrag

    Münchens Wa(h)re Liebe

  • Dauerkarte für 2024/25

    amateur - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von neunzehn46: „Zitat von Egger: „oder Nord und Südkurve wie damals im Olympiastadion, als FC Bayern noch ein vernünftiger Verein war. “ warum ist der FCB deiner Meinung nach kein „vernünftiger“ Verein? “ Ist die Meinung mancher Trainer. Aber das wird auch von 1860 behauptet.

  • Dauerkarte für 2024/25

    amateur - - Aktuelles

    Beitrag

    Aktienschänke Gedächtnis Kurve

  • KLasse Leistung unserer Jungs. Sie kommen immer mehr in Schwung. Die Playoffs sind eine Freude für Fans und Verein.

  • Das mit 6000 ist schon lange her. Vor der teilweisen Sperrung waren es viele Jahre noch 4600 Zuschauer. Da wären wir jetzt hochzufrieden.

  • Gerüchte 24/25

    amateur - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat von Malle67: „Speziell in den Spielen 6 und 7 war Reihe 4 von entscheidender Bedeutung, und das können sie gegen Kassel gerne wieder sein “ Ich war mit der Leistung von Reihe 4 in den letzten Spielen auch zufrieden. Aber im letzten Spiel hatten alle 3 Stürmer -1. Also da von entscheidender Bedeutung zu sprechen. Ich weiß nicht. Alle anderen Spieler hatten 0 , +1 oder +2.

  • Gerüchte 24/25

    amateur - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat von wickie aus Flake: „Als Profi oder Amateur? “ Eins ist Bezahlung das Andere Leistung.

  • Zitat von meenzer: „Zitat von Karel Holy: „Morgen in der AZ - Michael Oswald … unter dem Bild genannt , oh mei Herr Weis…. Recherche “ Die Bildunterschrift macht Manuel Weiß nicht selbst. Er ist freier Mitarbeiter und liefert lediglich den Text. Die Kritik trifft den falschen. “ Zitat von meenzer: „Zitat von Karel Holy: „Mag sein , sollte keine Kritik sondern eine Feststellung sein - MAX Super MAX “ Ja nee, is klar. Darum auch "oh mei Herr Weis"... “ Gehört Michael Oswald nicht zum Text

  • Zitat von Egger: „Zitat von wickie aus Flake: „Ein Robert Riess hat auf Instagram auch auf english gepostet, dass er 1973 bei uns in der 2. Bundesliga gespielt hat und den Torrekord mit 58 Toren in 32 spielen gebrochen hat. Er würde gerne kommen und ein Spiel sehen. Der andere Ausländer damals Chris Emeno auch schreibt er. Das ist 51 Jahre her, wer kann sich noch an die beiden erinnern? “ da muß man scho sehr sehr frühgeboren sein. “ Ja, wir die es betrifft, wissen selber dass wir keine Jungfüch…

  • Bobby Riess spielte damals in einer Reihe mit Spielertrainer Joe Scholz.

  • Zitat von ESVK_Franconia: „Jetzt will ich Kassel, dann weiß ich jetzt schon, für wen ich im Finale bin “ Für unseren ESVK natürlich

  • Lubina hat's vorausgesagt.

  • Doch, in der nächsten Runde

  • Toll, Super, Klasse, Sieg. ,, Großes Lob an unser Team. Danke Danke. Die Freude könnte nicht größer sein.

  • In Kassel waren scheinbar 5 Spieler, zu später Stunde, in eine Kneipenschlägerei verwickelt. Angeblich soll einer entlassen werden. Natürlich der ideale Zeitpunkt, den Aufstieg anzupeilen.

  • DNL Saison 2023/24

    amateur - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Zitat von Beppo: „Ich glaub ich weiß, wer der Egger ist. Und ich bin mir ziemlich sicher, daß sein Dislike der Schließung der Aktienschänke und nicht meinem Beitrag gegolten hat. Also ois easy “ Da hast du sicher Recht Beppo. Denn die Aktienschänke ist unser VIP Raum.

  • Bei uns war es umgekehrt.

  • Bierpreis

    amateur - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Bulli: „Von mir aus, aber die Wartezeiten sind eine Katastrophe. “ Solange beim Anstehen keiner verdurstet, hält es sich in Grenzen. Aber es ist schon ärgerlich. Bei vollem Haus reicht die Drittelpause nicht um Nachschub zu holen.

  • DNL Saison 2023/24

    amateur - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Gratulation unserer U20 zum Klassenerhalt. Seit vielen Jahren schaute ich mir ab und zu immer wieder mal ein Spiel unserer DNL Mannschaft an. Diese Saison sah ich mir nur die Spiele gegen den AEV per Livestream an. Die letzten Jahre waren wir oft auf Augenhöhe mit den Spitzenteams und kamen weit in den Playoffs. Es soll jetzt keine Kritik sein, aber die Spiele gegen Augsburgwaren nicht in der Kategorie der spielerischen Klasse der letzten Jahre. Nach der Niederlagenserie zum Ende der Saison auch…

  • DNL Saison 2023/24

    amateur - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    5:3 Sieg nach toller Leistungssteigerung nach dem 1. Drittel.