Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Zitat von wickie aus Flake: „Unten Eisfläche, oben 1.800 m2 Kabinen, Fankneipe, Fanshop usw mit direktem Übergang ins Schmuckkästchen “ DAS ist es was wir wieder in Deutschland brauchen! Leute mit VISIONEN !! Es nervt inzwischen dermaßen, dass es immer nur Gegenargumente, Bedenken warum etwas nicht geht, Mismacherstimmung und Resignation als Reaktion - auf egal welche Idee auch immer - gibt.

  • Dauerkarte für 2024/25

    Ladislav Lubina - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von ESVK_Franconia: „Dann verkauft doch übern "Zweitmarkt" die Spiele, die ihr nicht sehen könnt und spendet den Erlös, dann hat der ESVK noch mehr davon “ Verschenke (falls dies mit der Plastikkarte überhaupt geht) die Spiele an Kameraden, die nicht gehen würden...

  • Zitat von Beppo: „Dann ist Bremerhaven ja voll in Kaufbeurer Hand “ Zitat von Lagacefan: „Zitat von Beppo: „Dann ist Bremerhaven ja voll in Kaufbeurer Hand “ So schaut's aus... “ Vielleicht haben die ja einen talentierten Föli-Kandidaten für uns...

  • Dauerkarte für 2024/25

    Ladislav Lubina - - Aktuelles

    Beitrag

    Ja, habe mir die erste DK geholt, obwohl es sich für mich eigentlich nicht lohnt - egal: Differenzbetrag ist Spende an den ESVK!

  • Assoziation

    Ladislav Lubina - - Forenspielchen

    Beitrag

    Stastny (WM Gold 76, in der Mitte Jiri Novak)

  • Assoziation

    Ladislav Lubina - - Forenspielchen

    Beitrag

    Viertelfinalversager

  • Gerüchte 24/25

    Ladislav Lubina - - Gerüchte

    Beitrag

    HAHHAHAHAHHHHAAAAA Bückware finde ich geil!!! Die Cardiff Devils haben den Rechtsschützen Zach O'Brien verpflichtet (der hätte mir auch sehr gut gefallen), wodurch eine Verpflichtung von Cole Sanford immer wahrscheinlicher wird. Körperlich zwar kein Riese, aber ein dynamischer, schneller Spieler mit echtem Knipserinstinkt, vorne und hinten stark, bei den Devils in allen Situationen auf dem Eis.

  • Dauerkarte für 2024/25

    Ladislav Lubina - - Aktuelles

    Beitrag

    Das sind wirklich sehr erfreuliche Zahlen zu so einem frühen Zeitpunkt Ende Mai!! Durch den Kauf einer Dauerkarte entfällt auch die so nervenaufreibende (wie man gesehen hat auch teilweise erfolgslose) Kartenbestellung am PC innerhalb weniger Minuten insbesonders bei den Play-Off Karten. Eine entspannte Verlängerung der DK für diese Spiele ist also inclusive. (Die Play-Off Karten natürlich nicht!) So hoffen wir alle auf eine runde Zahl von 1.500, 1600 oder höher. Schafft ein wenig finanziellen S…

  • Dauerkarte für 2024/25

    Ladislav Lubina - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Jason Jackson: „So schönes Wetter heute.... Habt ihr nix besseres zu tun? “ Was besseres als sich mit dem ESVK zu beschäftigen? Nö!

  • Dauerkarte für 2024/25

    Ladislav Lubina - - Aktuelles

    Beitrag

    Zum Thema Dauerkarten: Ich fände einen "Ticker" toll, der die aktuellen Zahlen der verkauften Dauerkarten anzeigt.

  • Assoziation

    Ladislav Lubina - - Forenspielchen

    Beitrag

    Quantität

  • Assoziation

    Ladislav Lubina - - Forenspielchen

    Beitrag

    in Masse

  • Und im Gegenzug muss auch RB von der Kooperation profitieren: Dass München uns Spieler abgibt/ausleiht, die dann sofort zu anderen Vereinen in der DEL wechseln, haben die Münchener sich sicher auch anders vorgestellt. Fortwährender Sinn und Zweck einer Kooperation muss sein, dass Talente der DEL beim Kooperationspartner viel Eiszeit bekommen und besser werden, um dann wieder zurück zum Stammverein zu wechseln. Wechselwünsche in die DEL aus laufenden Verträgen sollten immer erst einmal über den K…

  • Gerüchte 24/25

    Ladislav Lubina - - Gerüchte

    Beitrag

    Denke auch, dass er mit deutschem Pass ausgestattet, das Gehaltsgefüge gesprengt hätte.

  • Assoziation

    Ladislav Lubina - - Forenspielchen

    Beitrag

    Wimpel

  • Gerüchte 24/25

    Ladislav Lubina - - Gerüchte

    Beitrag

    Nicht zu vergessen, dass Brett sich um einen deutschen Pass bemühen soll. Eine A-Lizenz wäre dann zwar weg, wenn er aber die deutsche Staatsangehörigkeit während der Saison bekommen würde, könnte man (im Notfall) einen 4. mit AL auf's Eis schicken.

  • Gerüchte 24/25

    Ladislav Lubina - - Gerüchte

    Beitrag

    Sollte Kharboutlli kommen, dann haben wir bisher nur Linksschützen verpflichtet und damit wird zumindest in meinen Augen Stinil (ein weiterer Linksschütze) eher unwahrscheinlich, da uns noch der ein oder andere Rechtsschütze fehlt. Damit käme wieder Brett Cameron als Rechtsschütze ins Spiel. Wäre auch nicht vekehrt, wenn wir einen erfahrenen schon älteren neben den DEL2-unerfahreneren jüngeren hätten.

  • Assoziation

    Ladislav Lubina - - Forenspielchen

    Beitrag

    Siegelring

  • Assoziation

    Ladislav Lubina - - Forenspielchen

    Beitrag

    der Eintritt ist für Lebende heut' ausnahmslos verboten

  • In Zwickau gibt es nach meinen Recherchen allerdings nur eine sog. Eisbahn ohne große Zuschauerränge oder ähnlichem für öffentlichen Lauf, Eisstockschießen usw.