Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Mir ist wichtig: Mit meiner Bitte um Einschätzung wollte ich niemanden in die Ecke drängen. Und theoretisch wäre es mir am liebsten alle Fachleute würden sagen, daß in 2 Wochen alles rum ist.

  • Hallo Kristallprinz, Ich bin kein Freund von YouTube, Google und Co. Aber ich schaue mal ob ich die Reden vom RKI heute Abend irgendwo herbekomme. Danke für den Hinweis.

  • Hallo! Ich hätt eine Frage an Gavus Magnus. Nämlich ob er seine madizinische Einschätzung, wonach Großveranstaltunge wie ein Eishockeyspiel eine Ansteckung mit Corona nicht begünstigen würden, wiederholen würde, wo doch jetzt bekannt ist, dass 1) eine Apres-Ski-Party in Ischgl wohl für etliche Infektionen verantwortlich ist 2) Mitterteich auch wegen einer Karnevalsfeier in Bayern einer der HotSpots ist und 3) ja auch in Heinsberg so viele Fälle vorliegen, weil sich viele bei einer Karnevalssitzu…

  • Du weißt aber schon, welch enormen Kosten der DNL-Ligabetrieb Monat für Monat verursacht? Warum zahlen denn die Buben (bzw deren Eltern) recht stattliche Summen? Nochmal: Polizei, Ordner, etc kostet den Verein nix. Da spart man nicht. Mit dem Catering, besonders VIP, wird Geld verdient. Stattdessen Kosten: Schiedsrichter, Material, bei Auswärtsspielen die Fahrt und Logistik, ggf. Prämien für Play-Offs an die Spieler etc.

  • Da rechnest du aber ziemlich falsch. Ich weiß nicht genau, wie viel Geld der durchschnittliche Fan in der Arena lässt. Vielleicht 25 Euro? Vielleicht 30? Wie die Einnahmenseite bei einem Heimspiel mit 3000 Zuschauern aussieht, kannst du selbst kalkulieren. Das würde fehlen. Ordner und Polizei verursachen für den ESVK selbst keine Kosten. Die Ordner machen das ehrenamtlich. Die Bewirtung kostet zwar, darüber verdient man aber eben auch Geld. Was du aber zahlen müsstest: Schiedsrichter, Ausrüstung…

  • DNL Saison 2017/18

    Hockeyheld - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Keine Spekulation. Jun wird DNL-Trainer. Zitat in einem Interview seines Noch-Vereins: "Kaufbeuren ist ein Traditionsverein und bietet für mich eine hervorragende Zukunftsperspektive um mich als Profitrainer weiterzuentwickeln. Ich werde dort Cheftrainer im Nachwuchsbereich, organisiere den Trainingsbetrieb und trainiere die DNL-Mannschaft." Nachzulesen unter: bayernhockey.com/news/shownews.php?id=15876&topic=73