Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 172.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Gerüchte 24/25

    SchorschKluni - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat von TheCat89: „Bei euch ist ja auch die Grenznähe nicht so gegeben. Das hat zwar nichts mit dem Thread hier zu tun: Habe aber eine Zeit lang in der Tschechoslowakei gelebt und spreche fließend Tschechisch. “ Magst Du den ersten Satz des Artkels, den Google-Übersetzer mit "Ein Haufen Hockey-Zuhälter und Unruhestifter." übersetzt mal korrekt übersetzen?

  • Wunschspieler 24/25

    SchorschKluni - - Sonstiges über den ESVK

    Beitrag

    Zitat von niklas: „Bitte nicht auch noch nachfragen in diesem vollkommen sinnlosen thread....... “ Bitte einfach nicht lesen wenn der Thread für Dich sinnlos ist.

  • Gerüchte 24/25

    SchorschKluni - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat von simone: „Soll doch angeblich in die DEL wechseln. “ Samir Kharboutli sucht nach zwei starken Jahren in Landshut nun eine neue Herausforderung in der PENNY DEL.

  • Zitat von RotGelb (_)3: „Zitat von Bowakel: „Der Kasseler ist gefallen wie eine Bahnschranke. Das war ein Schubser sonst nix. “ Heisst das seit Kurzem nicht "wie ein Anzeigenhauptmeister"? “ Der war gut.

  • Zitat von Il professore: „Zitat von RotGelb (_)3: „Zitat von Il professore: „Mr. Lammers: Fehler wieder gutgemacht. “ das war #40 nicht #10??? “ Aha “ Um es mal sachlich zu beleuchten, Saari holt sich klasse die Scheibe vom Bergmann und Lammers spielt daraufhin den entscheidenden Pass auf Seppi.

  • Parker Bowles nach Nauheim

  • Krankheitsbedingt für Dienstag ein Stehplatzticket Block G Heimkurve abzugeben. Gerne PN. Edit: Karte ist weg

  • Mein persönlicher Man of the Match, Sebastian Gorcik! Zwar ohne Punkt, dafür lebt er wie kein zweiter vor, was PlayOff-Hockey ausmacht. Wobei man fairerweise sagen muss das jeder einzelne Rotgelbe heute PlayOff-Charakter gezeigt hat. Gorcik für mich aber das Zugpferd was Härte und Einsatz angeht.

  • Neue Artikel im Fanshop

    SchorschKluni - - Fragen an den ESVK

    Beitrag

    Zitat von Gonginger: „Was für überragende Trikots!!Diese nicht in den freien Verkauf zu geben ist ein schwerer Fehler. Ist doch egal, wann die Dinger ankommen... “ Leider war

  • Bierpreis

    SchorschKluni - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Phoenix: „Ich wieß noch genau als die Mehrwertsteuer wieder angehoben wurde. Da haben alle Gastronomen in ganz Deutschland gejammert, daß sie dadurch ihren Laden zumachen können. Also kommt diese PM nicht von Ungefähr. Ihr solltet vielleicht erst mal recherchieren bevor Ihr dem ESVK Lug und Trug nach sagt. “ Wo sag ich den Lug und Trug nach? Ich habe lediglich die Art und Weise der Kommunikation bemängelt da die Mehrwertsteuererhöhung auf Getränke so nicht existiert. Fakt ist, die gewä…

  • Bierpreis

    SchorschKluni - - Aktuelles

    Beitrag

    Ich hab mit der Preiserhöhung ansich gar kein Problem. Ist der Lauf der Zeit und ich geh ins Stadion um mal zwei drei Stunden vom Alltag abzuschalten. Stressig genug wenn man mit vier Damen im Hause gesegnet ist. Da nehm ich die zwei drei Euro für meine Gaißen gerne in die Hand, kommt ja am Ende auch einem wettbewerbsfähigen Kader zugute. Essen fällt aufgrund der Qualität inzwischen eh flach. Somit ist die Kommunikation am Fan, mit der Begründung Mehrwertsteuererhöhung, mal wieder mehr als unglü…

  • Neue Artikel im Fanshop

    SchorschKluni - - Fragen an den ESVK

    Beitrag

    @Phil ist schon absehbar ob die vorbestellten Trikots zu Sami's Vertragsverlängerung bis Freitag geliefert werden?

  • DNL Saison 2023/24

    SchorschKluni - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Zitat von Born in Buron: „Zitat von Beppo: „Zitat von Egger: „Beppo ist für mich die seriösere Quelle als Lollo. “ Der Lollo hat leider.Ich war gestern drin und das wurde so bestätigt. “ @Egger, ganz seltsamer "Dislike" von dir “ Wäre es nicht zielführender sowas per PN zu klären?

  • Informationen zum Ticketing für die kommenden beiden sicheren Heimspiele erfolgen am Montag.

  • Tilburg Trappers verlängern Vertrag mit Stürmer Branden Gracel um zwei Jahre

  • Spielerkader Saison 2023/24

    SchorschKluni - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat aus dem verlinkten Artikel: Laut Gesellschafter Thomas Petrich würde man das Geld dafür zur Verfügung stellen.

  • 19.01.2024 Kassel Huskies

    SchorschKluni - - Tippspiel

    Beitrag

    Zitat von ESVK Junior: „2:6 2700 1 “ Mitten im Spiel noch nen Tip abgeben, sehr schlau, kann man mal probieren...

  • Im Lausitzer Liveticker haben se gestern was von massiven Problemen mit dem Internet geschrieben. Könnte mir vorstellen dass die Verzögerung der Zusammenfassung damit zusammen hängt.

  • Interview Max Oswald

    SchorschKluni - - Sonstiges über den ESVK

    Beitrag

    Wird vermutlich inhaltlich die gleiche Aussage sein wie in den "Stimmen zum Spiel" auf ESVK-TV.

  • Wie ist eigentlich der Ablauf in Rosenheim geplant? Steigen wir direkt am Stadion aus oder gibts noch ein Marsch zum Stadion?