Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 417.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Ganz stark für mich heute Mike Saari. Der ist vorangegangen, als es noch richtig scheiße aussah, und hat den Kollegen und Landshut gezeigt, dass es noch nicht vorbei ist. Der hatte schon vorher ein paar starke Energieleistungen, aber wie er die Scheibe vor dem 2:2 erobert hat, war meiner Meinung nach spielentscheidend.

  • Zitat von FriBa46: „Zitat von exilkaufbeurer: „Zitat von FriBa46: „Zitat von Noki: „Hoffentlich darf der Fischer am Freitag spiel, denn Orendorz war gestern unterirdisch “ Fischer sollte zwingend spielen, aber nicht für orendorz sondern für bidoul. Es ist eine Frechheit, was der auf dem Eis abliefert. War am Sonntag schon bei jedem Gegentor auf dem Eis und auch an jedem beteiligt. Gestern wurden im ersten Drittel die Verteidiger durcheinandergetauscht und gefährlich wurds nur wenn die 24 auf dem…

  • Zitat von FriBa46: „Zitat von Noki: „Hoffentlich darf der Fischer am Freitag spiel, denn Orendorz war gestern unterirdisch “ Fischer sollte zwingend spielen, aber nicht für orendorz sondern für bidoul. Es ist eine Frechheit, was der auf dem Eis abliefert. War am Sonntag schon bei jedem Gegentor auf dem Eis und auch an jedem beteiligt. Gestern wurden im ersten Drittel die Verteidiger durcheinandergetauscht und gefährlich wurds nur wenn die 24 auf dem Eis war.Orendorz war gestern so schlecht nicht…

  • Zitat von Ladislav Lubina: „Zitat von exilkaufbeurer: „Zitat von Walter-white: „Kann es wirklich sein das la 44 und wir nur 23 Torschüsse haben “ Die wollten halt Fießingers Quote aufpolieren. “ Und andersherum hätte Landshut ein gewaltiges Torwartproblem. Ich denke die Wahrheit ist, dass hier schlampig gezählt wurde, ohne jegliche Unterstellung! “ Ich wollte auch nicht ernsthaft was unterstellen. Hätte wahrscheinlich irgendein Smiley verwenden sollen.

  • Zitat von Walter-white: „Kann es wirklich sein das la 44 und wir nur 23 Torschüsse haben “ Die wollten halt Fießingers Quote aufpolieren.

  • Zitat von vegas91: „Ich habe eben mal nachgeschaut, wir haben unser letztes Playoff Spiel in der DEL2 am 27.04.2021 5:2 in Freiburg gewonnen. Seit dem gab es 9!! Niederlagen am Stück in den Playoffs! Horror Bilanz... Morgen wird es mal wieder höchste Zeit den Bock umzustoßen! Alle Vollgas geben im Stadion! “ Krass. Ich hatte kein gutes Gefühl, aber dass es fast drei Jahre her ist, dass wir mal ein Spiel gewonnen haben, war mir nicht klar. Deswegen mochte ich Brockmann so. Mit dem haben wir jedes…

  • Zitat von Ben Rubin: „Drück doch einfach die Blockier-Funktion, wenn du von Cam Neely nichts lesen willst. “ Sag bloß, die funktioniert bei dir? Bei mir nicht. Noch nie.

  • Herzlichen Glückwunsch an babba auch von mir. Und danke an Humpa! Tippspiel ist definitiv ein Highlight dieses Forums.

  • 03.03.2024 Bietigheim Steelers

    exilkaufbeurer - - Tippspiel

    Beitrag

    Ich geb mich ja geschlagen, aber ich glaub, ich hab auch 14. Zumindest hab ich die gleichen Sachen richtig wie Dan.

  • 03.03.2024 Bietigheim Steelers

    exilkaufbeurer - - Tippspiel

    Beitrag

    4:1 3100 Haken, Beinstellen, Halten Kaufbeuren 10 Lewis, Burghart, Blomqvist

  • Zitat von Karel Holy: „Könnte das auch noch LA werden ? Zitat von sfb1212: „wieder mal das erste Drittel verschlafen. Unnötig viele Stafzeiten gezogen. Die 5min vollkommen zurecht. Keine Ahnung was er damit bewirken wollte, sah eher nach geplantem RevancheFoul aus. Freiburg war über 60min einfach bissiger, und aber technisch und spielerisch nicht überlegen. Jetzt lasst uns am Sonntag 3 Punkte holen, dann holen wir Platz 6 und die direkte Playoffteilnahme, auch wenn ich auf Crimme keine Lust habe…

  • Zitat von Walter-white: „Und Sami Blomqvist mit dem 191 2. Liga Tor damit den berühmten Richie mueller abgelöst “ Eingeholt, abgelöst noch nicht. Sonntag dann.

  • 23.02.2024 Eisbären Regensburg

    exilkaufbeurer - - Tippspiel

    Beitrag

    3:2 2801 Blomqvist, Watson, Saari

  • Gesamtwertung 2023/2024

    exilkaufbeurer - - Tippspiel

    Beitrag

    Tippspiel ist nach der Hauptrunde vorbei. Du hast also ganz gute Chancen, das über die Runden zu bringen. Edit: Und Danke noch mal fürs Bier, Humpa!

  • 09.02.2024 Lausitzer Füchse

    exilkaufbeurer - - Tippspiel

    Beitrag

    5:2 2351 6.

  • Zitat von zamboni wiederganz: „Zitat von Bowakel: „Lillich kann in der momentanen Form niemanden ersetzen. Wir brauchen eine Verstärkung nicht jemand der die Bank füllt. “ Wieso sollte man als neuer Spieler überhaupt zu einem Verein wechseln, wenn man schon vor der offiziellen Verkündung von den Fans in der Luft zerrissen, abgestempelt, geframed, schlechtgeredet und in eine Schublade gesteckt wird?Genauso wie bei Saari, der durchaus eine gute Verstärkung ist, aber hier im Forum entsteht der Eind…

  • Zitat von vegas91: „Es war ein korrektes Tor, unser Spieler schiebt den Gegenspieler in Fießinger. “ Ja, aber er schiebt ihn auch nicht einmal quer durch den Torraum um Fießinger rum. Wenn’s für einen läuft, dann wird so was auch mal nicht gegeben. Aber so ist es halt, wenn man nen Negativlauf hat, dann kommt alles zusammen. Und es war zwar ne engagierte Leistung, aber auch ziemlich ideenlos von uns, fand ich.

  • 02.02.2024 ETC Crimmitschau

    exilkaufbeurer - - Tippspiel

    Beitrag

    5:3 2374 Blomqvist, Lammers, Burghart

  • 30.01.2024 Ravensburg Towerstars

    exilkaufbeurer - - Tippspiel

    Beitrag

    3:2 3100

  • 28.01.2024 Dresdner Eislöwen

    exilkaufbeurer - - Tippspiel

    Beitrag

    4:2 2408 Blomqvist, Thiel, Th. Heigl