Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 562.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Zitat von wickie aus Flake: „Ein Robert Riess hat auf Instagram auch auf english gepostet, dass er 1973 bei uns in der 2. Bundesliga gespielt hat und den Torrekord mit 58 Toren in 32 spielen gebrochen hat. Er würde gerne kommen und ein Spiel sehen. Der andere Ausländer damals Chris Emeno auch schreibt er. Das ist 51 Jahre her, wer kann sich noch an die beiden erinnern? “ Bob Riess und Joe Scholz waren damals ein Traumduo, sie verstanden sich blind, Unvergessen das Spiel in Mannheim als wir 10 Mi…

  • Wir sind die Größten, wir sind die Besten.

  • Das wird jetzt alles zu Suspekt Das muß man beenden(ruhen lassen)

  • Wenn er es wäre müßte du das wissen

  • Zitat von nicole36: „Kennt ihr die noch? “ Habe ich da als Nationalspieler zufällig R.L gesehen, oder täusche ich mich.

  • Eigentlich darf doch jeder schreiben was er will, wenn es nicht beleidigend ist. ODER?

  • Zitat von wifu: „Ich war vor 40 Jahren dabei. Unschön - vorsichtig ausgedrückt. Und was sich die "Sportkameraden" Schloder, Kühnhackl, Auhuber und Engelbrecht geleistet haben, kann man an Unsportlichkeit nicht überbieten. In den letzten 40 Jahren habe ich aus Landshut kein Wort des Bedauerns oder des Verständnisses für unsere Situation damals vernommen. Im Gegenteil. Dass man sich mit heutigen Fans ganz normal unterhalten kann, ohne jede Gehässigkeit, ist ja ein gutes Zeichen. Doch die Vorfälle …

  • Nach dem vorigen 5:2 Heimerfolg auch in Landshut gewonnen.Das wiederholen wir am Dienstag. Landshut ist im Zugzwang, nicht wir.

  • Zitat von babba: „Zur Zeit scheinen leider einige unserer Spieler nicht in ihrer allerbesten Form zu sein. Egal, man ist immer nah dran und wenn am Sonntag jeder noch mal Alles investiert, kommt das Glück auch wieder zurück. Ich erinnere mich an die Serie gegen Dresden als man genauso 3:2 hinten lag und dann die beiden letzten Spiele gewonnen hat. “ Die Hoffnung stirbt zuletzt. Es ist noch nichts verloren.Packen wirs an.Es gibt noch viel zu tun.Wir schaffen das.

  • Und in dieser Phase auf einen Spieler einhauen ist der Wahnsinn.

  • Zitat von Noki: „Hoffentlich darf der Fischer am Freitag spiel, denn Orendorz war gestern unterirdisch “ Orendorz war gestern gefühlt 25 Minuten auf dem Eis. Gut er zeigte schon Geschwindigkeits Probleme. Aber an den Pranger stellen darf man ihn nie und nimmer,auch Bidoul nicht. Jedes Spiel wird jetzt anders laufen,auch das am Freitag in LA.

  • Oswald und Gorcik sind im Moment die Unterschiedsspieler. Die reißen die ganze Mannschaft mit. Ich bin überzeugt, daß dies weiter anhält.

  • Gerüchte 24/25

    simone - - Gerüchte

    Beitrag

    Mein Chef hat zu uns immer gesagt,2 Mal dürft ihr wieder zurückkommen. Beim 3 Mal fühlt er sich verarscht. Das hat dann sowieso keinen Wert mehr,dann gehst du bei der nächsten Gelegenheit wieder.

  • Bierpreis

    simone - - Aktuelles

    Beitrag

    Wir haben aber die Möglichkeit dem entgegenzuwirken,bis die Verantwortlichen etwas ändern oder Stellung beziehen. Das haben WIR alle in der Hand.

  • Bierpreis

    simone - - Aktuelles

    Beitrag

    Thomas Petrich als Spitzengastronom, würde diese lauwarmen Wiener zurückgegeben und das Geld zurückverlangen. Aber uns mutet man das zu. Da muß sich mal Gewaltig was ändern.

  • Bierpreis

    simone - - Aktuelles

    Beitrag

    Fleisch und Wurst was in unserem Stadion angeboten wird ist glaube ich,alles vom Baur Zadels. Der hat schon eine sehr gute Qualität (die Geschmäcker sind aber verschieden) Das Problem ist das ,wenn man während des Spiels Wiener holt sind die nicht mal lauwarm . Darum werde ich das in Zukunft auch lassen.

  • Bierpreis

    simone - - Aktuelles

    Beitrag

    Mir persönlich wäre es egal wenn man den Bierpreis auf 5Euro erhöht hätte,weil es dem Verein auch wieder Geld bringt. Der Bierpreis ist die letzten Jahre im Einkauf massiv gestiegen . So könnte man ein bisschen die geringe Zuschauer Kapazität unseres Stadions ausgleichen. Natürlich sollte der Ausschank gut klappen.Die im Verkauf tun alle ihr Bestes. Aber durch die Einbuchungen die sie vornehmen müssen dauert es halt ein bisschen länger. Was für uns schon ärgerlich ist.

  • Neue Artikel im Fanshop

    simone - - Fragen an den ESVK

    Beitrag

    Die Wahrheit ist hier leider nicht gewünscht.

  • Und es sollen ja Kneipen sein und keine hochtrabenden Restaurants. Mehr auf trinken und vielleicht Currywurst, Pommes und sonstige Kleinigkeiten. Aber da sehe ich weit und breit auch nichts.

  • Neue Artikel im Fanshop

    simone - - Fragen an den ESVK

    Beitrag

    Zitat von Mario46: „wird es für die Playoffs noch einen Schal geben? “ Also,leere Kleiderbügel gibt es noch zu Hauf. Stand letztes Heimspiel.