Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • ...die Füchse kommen

    Hombre - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Jadawin: „Zitat von Hombre: „Wars das heute mit dem 4 Reihen Powerhockey? Wenn die Reihe Menge-Schmidle-Fröhlicch nicht bald reaktiviert wird seh ich schwarz.“ Dann wirst du wohl schwarzsehen müssen. Fröhlich spielt diese Saison nach seiner OP sicher nicht mehr und das sollte man eigentlich wissen als Fan...“ An deiner Stelle würd ich den Puck flach halten und zwar ganz flach!!!!

  • ...die Füchse kommen

    Hombre - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Jadawin: „Zitat von Hombre: „Wars das heute mit dem 4 Reihen Powerhockey? Wenn die Reihe Menge-Schmidle-Fröhlicch nicht bald reaktiviert wird seh ich schwarz.“ Dann wirst du wohl schwarzsehen müssen. Fröhlich spielt diese Saison nach seiner OP sicher nicht mehr und das sollte man eigentlich wissen als Fan...“ Manchchmal wärs besser man würd ganz einfach mal .................................

  • ...die Füchse kommen

    Hombre - - Aktuelles

    Beitrag

    Wars das heute mit dem 4 Reihen Powerhockey? Wenn die Reihe Menge-Schmidle-Fröhlicch nicht bald reaktiviert wird seh ich schwarz.

  • 6 Punkte in Crimme

    Hombre - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Matze: „Zitat von niklas: „Da erkenne ich nicht mal 2 Minuten“ Das gleiche hab ich mir auch gedacht niklas. Absolute Fehlentscheidung!“ Seh ich ganz anders. War bestimmt keine Absicht, dennoch geht der Ellenbogen bzw. Unterarm in Richtung Hals. Bei einem normalen Check hat der Arm nichts in der Gegend zu suchen.

  • Trainer

    Hombre - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Phil: „Zitat von Hombre: „Zitat von Groby101: „Zitat von Hombre: „Verletzt?“ Nö, der hat keinen Bock und bleibt daheim... :rolleyes:“ Könnt man ein klasse Gerücht draus machen . Aber könnt ja sein dass man ihn schonen will, oder der Trainer mal den Henne ins Tor stellen will. Sowas solls außer verletzt oder keinen Bock auch geben.“ Steht doch alles auf esvk.de ;)“ Genau auf den Kommentar hab ich gewartet . In ner halben Stunde bin ich daheim und dann kann ichs auf nem Monitor nachlesen…

  • Trainer

    Hombre - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Groby101: „Zitat von Hombre: „Verletzt?“ Nö, der hat keinen Bock und bleibt daheim... :rolleyes:“ Könnt man ein klasse Gerücht draus machen . Aber könnt ja sein dass man ihn schonen will, oder der Trainer mal den Henne ins Tor stellen will. Sowas solls außer verletzt oder keinen Bock auch geben.

  • Trainer

    Hombre - - Aktuelles

    Beitrag

    Verletzt?

  • Trainer

    Hombre - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Lucky666: „Aber da Toni wird auch nicht der Messias sein für den Ihr ihn alle haltet, schneller Erfolg ist klar aber auf Dauer unter anderem auch seiner Krankheit geschuldet.“ Manchmal steh ich auf der Leitung. Was ist seiner Krankheit geschuldet, der schnelle Erfolg?

  • Abstiegskampf

    Hombre - - Aktuelles

    Beitrag

    Auf jeden Fall ein Grund am Freitag trotz Frust ins Stadion zu gehen. Bin schon sehr gespannt ob dieser Impuls die Blockade gelöst hat.

  • Trainer

    Hombre - - Aktuelles

    Beitrag

    Ein Paukenschlag! Ich glaub das ist die logische Konsequenz aus der anhaltenden Talfahrt. Und mit Krinner hat man ein Schwergewicht verpflichtet. Jetzt muss es aufwärts gehen.

  • Abstiegskampf

    Hombre - - Aktuelles

    Beitrag

    Hm. Klingt alles ein bisschen hilflos. Wär halt wichtig wenn sie am Fr. mal überzeugend gewinnen würden. Wenn sie trotz der Maßnahme wieder vergeigen verpufft das Ganze wieder. Sie könnens doch! Völlig unbegreiflich dieser nachhaltige Einbruch für mich .

  • Abstiegskampf

    Hombre - - Aktuelles

    Beitrag

    Hoffentlich bringts auch was. Was steht denn genau drin in dem Artikel?

  • Was machen die anderen Vereine so...

    Hombre - - DEL & DEL 2

    Beitrag

    Jetzt gibts nicht nur ein Winter-Game sondern auch ein Summer-Game. Ich glaube man übertreibt da schon ein wenig. Winter-Games haben ihre Tradition und man sollte das auch dabei belassen. Am Ende läuft man Gefahr den exklusiven Charakter dieser Spiele zu verlieren wenns zu viele werden. bild.de/sport/mehr-sport/eisho…nkfurt-44563476.bild.html

  • 6 Punkte in Crimme

    Hombre - - Aktuelles

    Beitrag

    Für mich siehts so aus dass der Ausfall von Fröhlich doch wesentlich dazu beigetragen hat dass es im Sturm nicht mehr stimmt. Er war zwar nicht ganz so stark wie letzte Saison, trotzdem immer für ein Tor gut. Der fehlt an allen Ecken und Enden. Die 4. Reihe ist in meinen Augen noch zu schwach um sie permanent einzusetzen. In Unter bzw. Überzahl schon gar nicht. Wenn die technisch besten Spieler kein vernünftiges Powerplay zusammen kriegen, wie sollen das die Youngster schaffen? Jetzt wird es all…

  • 6 Punkte in Crimme

    Hombre - - Aktuelles

    Beitrag

    4. Reihe, 4. Reihe. Heute hatten wir ne 4. Reihe. Und? Gewonnen? Eishockeytrainer ist anscheinend der leichteste Job der Welt, stell ne 4. Reihe mit dem Leistungsniveau von Schäffler auf und schon gewinnst du jedes Spiel. Warum kapieren diese albernen Trainer das nicht?

  • Trainer

    Hombre - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von GavusMagnus: „Was glaubst Du, was die dem für eine Abfindung zahlen müssten bei Rauswurf, bei noch über einem Jahr gültigen Kontrakt?? Das werden sie gewiss nicht tun. Die Verlängerung kam deutlich zu früh.“ So viel ich weiß hatte Wolf in Heilbronn auch einen mehrjärigen Vertrag, allerdings mit der Klausel dass ihm zum Saisonende trotzdem gekündigt werden kann. Die Modalitäten von Mullers Vertrag kenn ich natürlich nicht.

  • 6 Punkte in Crimme

    Hombre - - Aktuelles

    Beitrag

    Zum verzweifeln .

  • 6 Punkte in Crimme

    Hombre - - Aktuelles

    Beitrag

    Auf die Schusstatistik würd ich mich nicht blind verlassen. Ist manchmal schon seltsam.

  • 6 Punkte in Crimme

    Hombre - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von toto1572: „Bei mir seit 4 Minuten kein Bild??“ Ich hab Bild.

  • 6 Punkte in Crimme

    Hombre - - Aktuelles

    Beitrag

    Heute gehts um alles. Crimme ist nicht Frankfurt. Wenn wir unsere Hochkaräter, die wir uns bestimmt auch heute rausspielen werden nutzen dann können wir auch gewinnen. Frankfurt ist uns nicht nur technisch sondern auch körperlich haushoch überlegen, das ist Crimmitschau nicht. Wir werden heute gewinnen. Was kann der Trainer machen? Soll er auf eine 4. Reihe mit den Youngsters bauen? Soll er auf Konter spielen lassen? Soll er versuchen das Spiel zu machen um eine Dominanz aufzubauen? Soll Bergman…