Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Zitat von Alter Fan: „Wenn jetzt Tobi Meier zu uns wechseln wuerde (Kaufbeuren ist ja Hochschulstadt) koennte das schon die Zusammenarbeit behindern. “ Ich glaube nicht, dass es an der Zusammenarbeit etwas ändern würde. Vielmehr tippe ich auf Bad Tölz aufgrund der"Nähe" zu Rosenheim. Kaufbeuren oder Kempten als Hochschulstandort hätte er ja auch schon vorher haben können. Aber schau mer mal. Für Bene und Maxi freut es mich riesig, dass sie diese Chance bekommen haben. Manch Füssener sieht das an…

  • ist es wichtig, welchem Verein man nahe steht um hier zu sein? Ich komme aus Füssen hier ist der Bericht dazu. Das DEL2 Team wäre der ESVK gewesen. evfuessen.de/news/nach-vielen-…s-meier-nun-einen-abgang/

  • Zitat von tevion: „Jetzt machen wir mal unter dem Thema Ustorf einen Strich. Tobias Meier aus Rosenheim wird seinen Vertrag dort nicht verlängern und sich einem höherklassigen Verein anschließen. (Letzte Saison dort 33 Spiele 21 Tore / 19 Vorlagen) Kommt aus Peißenberg ist glaube ich der Bruder von unserem Torwart Maxi Meier. Bestimmt nicht uninteressant? “ Tobi Meier hätte ja letzte Saison (also diese) schon mit einer FöLi bei euch spielen können, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Er hat…

  • Laut der Pressemitteilung zum Abgang von Snetsinger hat er den Vertrag ja aufgrund der Ausstiegsklausel verlassen, weil der neue Verein ein Angebot für den Spieler abgegeben hat, welches für MM nicht mehr akzeptabel/machbar war. Jetzt kenne ich natürlich die Gehaltsstruktur in Kaufbeuren nicht. Aber wäre denn ein Laaksonen günstiger zu haben? Das fände ich sehr spannend.

  • Warum sollte er denn eine Liga höher gehen, wenn er mit "wenig Aufwand" in der Oberliga oder darunter sehr gutes Geld (vielleicht sogar annähernd DEL2) verdienen kann? Oberliga kann er ja, das zeigen seine Werte. Auch wenn ich nicht verstehe, wie man ihn bei der Geschwindigkeit trotzdem nicht stoppen kann aber er hat zumindest in den Spielen die ich gesehen habe in der Oberliga irgendetwas das man nicht beschreiben kann

  • Es geht aber doch in erster Linie einmal darum, ob und in welchem Umfang die Spieler profitieren können. Hofmann und Echtler haben in Füssen einen tollen Job gemacht. Hier gab es Stimmen, dass Echtler für die DEL2 noch nicht so weit sei. Warum dann nicht weiter in der Oberliga bei einem Verein "parken" wo er auch mal in der 1. Reihe und ÜZ UZ spielen darf? Nur ein Beispiel. Die Wege wären auch kurz

  • Nein, kein Zusammenschluss. Das geht ja gar nicht Aber in Sachen FöLi. Warum nicht?

  • könntet ihr euch eine Koop - Augsburg - Kaufbeuren - Füssen - vorstellen?? wenn alle über ihren Schaten springen...

  • DNL Saison 2017/18

    gnarlydude - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Falls dem so sein sollte, Gratulation. Und ein Hoch auf den Sport.

  • Glückwunsch aus Nordtirol! Rockt weiter, genießt die Zeit

  • Trikots Saison 15/16

    gnarlydude - - Aktuelles

    Beitrag

    schön, dass vorne ganz groß ESVK steht und nicht irgend ein Sponsor!

  • Umfrage AZ zum ESVK und der Oberliga

    gnarlydude - - Aktuelles

    Beitrag

    Vielleicht sollte man sich auch einfach einmal der Realität stellen, und feststellen, dass in Kaufbeuren offensichtlich weder finanziell noch zuschauertechnisch mehr als Oberliga möglich zu sein scheint. Natürlich wünscht man sich in der höchstmöglichen Liga zu spielen. Aber wenn das momentan die Oberliga ist, sollte man das auch so akzeptieren können.