Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Hallo zusammen, nachdem ich die letzten Spiele vermehrt die Anfrage bekommen habe einen Becherhalter für die Sitzplätze zu machen, hier bitte! Er funktioniert bei den Sitzplätzen (außer erste Reihe) und auch bei den Umlaufplätzen die eine Sitzlehne vor sich haben. Bei Interesse einfach eine PN an mich.

  • Becherhalter Stehplätze

    DerKono - - Sonstiges über den ESVK

    Beitrag

    Hallo zusammen, nachdem wir ja auf den Stehplätzen unsere Becher nur in der Hand halten oder auf den Boden vor uns stellen können, hab ich hier mal einen Becherhalter gebastelt der perfekt an die Stangen im Stadion passt. Wer also einen 3D-Drucker hat, kann sich gerne die Modelle im Anhang runter laden und selber Ausdrucken. Es sind zwei Teile die mit Hilfe von zwei Stiften zusammen geklebt werden. Beste Grüße.