Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 806.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Dauerkarte für 2024/25

    driver rot gelb - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von aluhr: „Zitat von driver rot gelb: „Ich habe Fragen....Warum wird jetzt auf einmal alles gebalt saniert? Mir scheint als hätte man es Jahrzehnte versäumt was zumachen und jetz gibt halt alles nach. Was sind kinderhäuser? 9,7 Millionen Defizit beim Klinikverbund Hmmm. Was geht das die Stadt an?versteh ich nicht. Hat der Intensivbett Skandal Zuwenig Geld gebracht... Duck und weg Die Versäumnisse vor und nach dem Niedergang der Schmuckindustrie immernoch herzunehmen find ich schon sehr dr…

  • Dauerkarte für 2024/25

    driver rot gelb - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von aluhr: „Zitat von Chancentod: „Ich kann dir schon sagen, warum das so ist. Und zwar wertungsfrei und ohne politische Richtung! Die Stadt muss zig Personen (Asylbewerber, Kriegsflüchtlinge usw) aufnehmen, ohne vom Bund Geld zu bekommen. Dadurch entstehen aber zusätzliche Kosten (Kindergärten, Schulen etc) bei 0 € Mehreinnahmen durch z B Gewerbesteuer! Deshalb beschweren sich ja die Länder über die Regierung. Also mir leuchtet das schon ein. “ Eigentlich ist es wirklich Off-Topic (sorry …

  • Dauerkarte für 2024/25

    driver rot gelb - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Chancentod: „Zitat von driver rot gelb: „Zitat von Frodo: „Euch ist aber schon klar, dass die Stadt Kaufbeuren kurz vor der Insolvenz steht, wahrscheinlich nächstes Jahr Stabilisierungshilfen beantragt die an Auflagen geknüpft sind, welche in Richtung Fremdverwaltung gehen. Jeder Cent aus öffentlichen Geldern in Richtung Eisstadion ist auf absehbare Zeit komplett utopisch. Im Gegenteil. Ich könnte mir vorstellen, dass die Stadt mehr an den Einnahmen des Vereins mitverdienen will. “ Ich…

  • Dauerkarte für 2024/25

    driver rot gelb - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Frodo: „Euch ist aber schon klar, dass die Stadt Kaufbeuren kurz vor der Insolvenz steht, wahrscheinlich nächstes Jahr Stabilisierungshilfen beantragt die an Auflagen geknüpft sind, welche in Richtung Fremdverwaltung gehen. Jeder Cent aus öffentlichen Geldern in Richtung Eisstadion ist auf absehbare Zeit komplett utopisch. Im Gegenteil. Ich könnte mir vorstellen, dass die Stadt mehr an den Einnahmen des Vereins mitverdienen will. “ Ich frag mich ernsthaft was da mit der Stadt los ist,d…

  • Bezahlschranke. Interessieren würde mich das trotzdem wie die das realisieren wollen

  • Kassel holt Hunter Garlent

  • Gerüchte 24/25

    driver rot gelb - - Gerüchte

    Beitrag

    Strafzeiten hat er die letzten zwei Jahre auch gut gesammelt Soll nicht negativ sein. Mir sagt er sehr zu

  • Zitat von esvk50: „Zitat von driver rot gelb: „Auf der Facebook Seite von Eishockey News hat ein User geschrieben das der gute Bill den Spielern das Essen nachm Spiel aus der Hand geschlagen hat. Nur zwei Spieler hatten noch was zu essen “ Kann ich mir nicht vorstellen. Dann wäre er nicht entlassen worden, sondern für längere Zeit im Krankenstand. “ Scheinbar stimmt es. Unser Betreuer hat auf einer bekannten Plattform auch ein witzchen drüber gemacht

  • Auf der Facebook Seite von Eishockey News hat ein User geschrieben das der gute Bill den Spielern das Essen nachm Spiel aus der Hand geschlagen hat. Nur zwei Spieler hatten noch was zu essen

  • DEL2 Allgemein

    driver rot gelb - - DEL & DEL 2

    Beitrag

    Ich les das schon richtig das der Aufsteiger nicht mehr 800000 sondern 1,6 Millionen zahlen muss um überhaupt aufsteigen zu können? Des is ja n Witz.

  • DEL2 Allgemein

    driver rot gelb - - DEL & DEL 2

    Beitrag

    eishockey-magazin.de/die-dritt…reisfrage/archives/231257

  • Zitat von Dan: „da hat einer gute 20 mio in die Halle gesteckt und wer bei unserem letzten Spiel in Kassel war, hat evtl auch noch seine Ansprache nach dem Spiel/Feierlickeiten gehört. Das Ziel von Siniszin ist die DEL und wenn es diese Saison nicht klappt, dann probiert der das halt nächste Saison wieder. Das ist kein Investor, der kurzfristig da eingestiegen ist, der hat soweit ich weiß in Kassel Nachwuchs gespielt und spielt auch noch ab und an bei deren 2. Mannschaft mit und Kohle hat der au…

  • DEL2 Allgemein

    driver rot gelb - - DEL & DEL 2

    Beitrag

    Zitat von Muttenzer: „Was bedeutet das für uns? Rein interessehalber, weiß jemand auf wie viel Punkte wir kommen? “ Das uns immer noch einige Millionen Euro dafür fehlen

  • In dem Artikel steht ja das ihnen gegenüber den anderen Standorten ihnen schon über ne halbe Millionen an Catering Einnahmen fehlen. Stadionmiete sehr Teuer. Usw.... Und Gesamtetat und Spieleretat sind wie oben geschrieben zwei Paar Stiefel. Dieses Jahr lief halt grad zum Schluss sehr viel richtig in Regensburg. Im ersten Saison Viertel waren sie glaube auch ne Weile letzter. Wir werden sehen wie es nächstes Jahr läuft.

  • mittelbayerische.de/lokales/st…-millionen-minus-15613615

  • Gerüchte 24/25

    driver rot gelb - - Gerüchte

    Beitrag

    Und nicht solche Schwalben ziehen und rum heulen wie der

  • Zitat von exiljoker: „Innsbruck ist das doch eigentlich unsere bevorzugte Bezugsquelle: eliteprospects.com/player/102455/adam-rockwood eliteprospects.com/player/208266/gordie-green “ Die sind zu klein Wir brauchen mal paar Riegel

  • Kucis neue Nummer eins in Memmingen

  • Hans Detsch nicht im Sturm aufgeboten... Sondern als 7. Verteidiger. Hatte nachdem 3:0 einen Einsatz,das wars gewesen für dieses Spiel.

  • Assoziation

    driver rot gelb - - Forenspielchen

    Beitrag

    Hatte Recht