Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Zitat von mosl: „Spylo - die "Dame" ist Fernsehmoderatorin. Klar? Sie steht im Studio und liest vorbereitete Texte runter. Auch klar? Die Kommenatre zum Spiel kommen von dem zweiten Mann, der nicht an der Kamera steht - mit dem kannst Dich in der Pause am Sonntag ja mal unterhalten. Alles klar? ^^“ Mosl, da trink ich doch lieber mit den Heilbronner Fans im Jordan-Park Biergarten ein Abschiedsbier, weil die Jungs ja nächste Saison eher die Gastronomie in Peiting oder Sonthofen frequentieren.....

  • Zitat von Jadawin: „Der Kommentar ist allerdings grausam.“ Das ist kein Kommentar, das ist Rufmord !!! 1. Die Dame oder ihr Zuschreiber hat keine Ahnung von Eishockey. 2. Sie war war definitiv nicht im Stadion, sonst könnte sie nicht so einen Schmarrn verzapfen. Natürlich wissen wir, das Heulbrunn an diesem Abend klar die bessere Mannschaft war, und natürlich wissen wir, dass unser Sieg sowas von glücklich und unverdient war......

  • Heilbronn vs. ESVK Spiel 5

    Spylo - - Aktuelles

    Beitrag

    Soso, der Herr Westhaus arbeitet also beim Finanzamt. Na hoffentlich will der vorher nicht unsere Bücher sehen.....

  • Zitat von Mika: „Zitat von Spylo: „ muss ich doch auch mal eine Lanze für unsere Heulbrunner Nr. 1 brechen. ... Das Greenhorn ist gerade mal 18 !!! Jahre alt. “ Ich hoffe du erwartest jetzt nicht, daß unsere Spieler Mitleid zeigen in den kommenden Spielen.“ Das mit Sicherheit nicht !!! Wir werden, da wir am Mittwoch gefühlt 500 Mentalpunkte errungen haben, die Serie jetzt drehen. War nur mal so ein Einwurf, weil ich gerne an den Rändern der Aufmerksamkeitsskala fische....

  • Nachdem ja nun wirklich Alles über diesen unvergesslichen Abend und unsere aufopferungsvoll kämpfenden Joker gesagt gesagt wurde, sowie es auch meine Meinung wiederspiegelt, muss ich doch auch mal eine Lanze für unsere Heulbrunner Nr. 1 brechen. Was haben wir Fans doch gerade gestern an Häme über ihn ausgeschüttet ( der ist total nervös, der hält ja keinen Puck, immer schön draufhalten, dann geht schon einer rein usw.). Was ich aber und vlt. auch viele von Euch gar nicht wussten ( habs vorhin er…

  • Bad Nauheim - ESVK 5. Spiel 22.3.15

    Spylo - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Giroux: „Es war schon auch Pech. 1-2 Sekunden vor der Sirene hämmert Bergmann den Puck an den Pfosten, eher schon Innenpfosten. Die Scheibe springt zurück, von hinten an Guryca - und das vielleicht 30 cm vor der Linie. Unser zweites Pech: dass Guryca sich den nicht selbst reinlegt, er hat ja hinten auch keine Augen!“ Hattest Du ein Fernglas dabei? Die Sicht vom Gästeblock in das hintere Drittel war derart bescheiden, dass ich solche Details leider nicht erfassen konnte

  • Bad Nauheim - ESVK 5. Spiel 22.3.15

    Spylo - - Aktuelles

    Beitrag

    Also mein Kurzfazit von Gestern: 20 gute Minuten reichen nicht aus , um gegen Nauheim zu gewinnen. In den ersten beiden Dritteln hat " Hessens Stolz" permanent in unserer Zone verteidigt und uns mit aggresivem Forechecking eingeschnürt und nicht zur Entfaltung kommen lassen. Als ihnen dann im letzten Drittel erwartungsgemäss etwas die Puste ausging, kamen wir dann auch deutlich besser ins Spiel, allerdings wieder mit der üblichen Seuche am Schläger. Der "Knack"punkt gestern war meiner Meinung na…