Wie bekomme ich den Assoziationen Thread weg?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

• Wie bekomme ich den Assoziationen Thread weg?

Wie bekomme ich denn bitte diesen Assoziazionen-Thread weg bei der Anzeige von ungelesenen Beiträgen.
      Gefühlt klicke ich den 20 mal am Tag weg seit Jahren - irgendwann geht das mächtig einem auf den Sack! ^^

gibt es hier eine Möglichkeit ohne ein Browser-Plug-In schreiben zu müssen?
      Emanuel Viveiros #8
    • Nein, aber du kannst doch, wenn du mit den Foren fertig bist, die dich interessieren, oben rechts an der hellgrauen Leiste den Haken nutzen, um alles als gelesen zu markieren?
      Let me tell you something you already know. The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very mean and nasty place, and I don't care how tough you are, it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard you hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!
    • Jadawin wrote:

Nein, aber du kannst doch, wenn du mit den Foren fertig bist, die dich interessieren, oben rechts an der hellgrauen Leiste den Haken nutzen, um alles als gelesen zu markieren?
      Ja, das kann ich und ist auch kein Problem, wenn die Anzahll nicht gerade genau 1 ist und ich dann bei diesem sehr häufigen Fall genau für diesen Thread dann immer und immer und immer wieder den Haken anklicken muss.
      Emanuel Viveiros #8
    • Du bist eindeutig viel zu oft hier :D Ansonsten wäre das nicht immer nur 1 ^^

Aber ich kenn das auch. Wenn es eine Lösung gäbe, hätte ich sie hoffentlich längst gefunden - weil bei mir ist es exakt auch so. "Ah, ein neuer Beitrag. Ach ne, nur ein Forenspielchen..."
      Let me tell you something you already know. The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very mean and nasty place, and I don't care how tough you are, it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard you hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!
    • Wobei... siehtst du auf der Forenhauptseite neben dem Haken links noch ein "Auge"? Da kann man Foren aus und einschalten, sollte sich eigentlich auch auf die ungelesenen Beiträge auswirken, aber als Admin muss ich alle Foren sehen ;(
    • Müsste eigentlich so gehen.
      Abonnierte Themen aufrufen
      Das Thema suchen
      Unter Themenname steht der letzte Eintrag
      Darunter Abonnement verwalten
      Dort Haken bei neuen Nachrichten entfernen und evtl. Das Thema abbestellen.

Ich versuch das mal im ''test''Thema und hab für alle ersichtlich :D einen Eintrag gemacht. Den zeigt es mir nicht an, ist aber auch mein eigener. ?( vielleicht kann Jad oder Franconia da auch kurz nen Eintrag platzieren dann mach ich Meldung.