Die erdgas schwaben arena

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

    • Wen das überrascht hat in den letzten 18 Monaten nicht aufgepasst.
      Und nachdem ich vor einem Jahr, und auch diesen Sommer gesagt habe dass es keine Zuschauer geben wird, gehe ich mal weiter. Auch nächsten Sommer wird es keine Vollauslastung der Arena geben. Sollte es den Verein noch geben.
      Denn was soll sich denn bis nächstes Jahr ändern. Dieser Virus wird bleiben und Söder auch.
      PS: mit der Ausrichtung der U18 WM in Kaufbeuren/Landshut haben sich die Verantwortlichen das falsche Bundesland ausgesucht. Die Jungs werden vor leeren Rängen spielen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tiefdenpuck ()

    • babba schrieb:

      Egal ob geimpft, genesen oder "nur" getestet.
      Es dürfen sowieso nur diese Personengruppen rein und besser wird es nicht.
      In anderen Bundesländern hat man das schon begriffen, nur in Bayern noch nicht.
      Das Ist klare Wettbewerbsverzehrung. Hoffentlich klagen ein paar Vereien dagegen. Bin gespannt wie es ausgeht und ob die CSU bei der nächsten Landtagswahl endlich das bekommt was sie verdient
    • Ist doch fürn Arsch. 200 Zuschauer. Ein Witz. Das hält in Bayern kein einziger Verein durch. Hier wird eine ganze Sportart in die Insolvenz (Vernichtung) geschickt.
      Bin sehr gespannt ob sich die DEL2 und die DEL endlich mal hinstellen und Tacheles reden.
      Ber der UEFA oder der FIFA geht's ja auch.
      Vielleicht sollten sich Alle Bayerischen Eishockeyvereine zusammen an den Landesfürsten wenden. Und mal Druck ausüben.
      Wir sind Treue Fans und gehen auch hin wenn mal schlecht gespielt wird.
    • Bowakel schrieb:

      Ist doch fürn Arsch. 200 Zuschauer. Ein Witz. Das hält in Bayern kein einziger Verein durch. Hier wird eine ganze Sportart in die Insolvenz (Vernichtung) geschickt.
      Bin sehr gespannt ob sich die DEL2 und die DEL endlich mal hinstellen und Tacheles reden.
      Ber der UEFA oder der FIFA geht's ja auch.
      Vielleicht sollten sich Alle Bayerischen Eishockeyvereine zusammen an den Landesfürsten wenden. Und mal Druck ausüben.
      Die meisten hier drin feiern doch König Markus ab für seine "super" Corona Politik. Und wer meint das dieser Populist jetzt einknickt weil sich verschiedene Vereine der Hallensportarten bei Ihm melden, der hat die letzten 18 Monate echt nix kapiert. Dieser Mensch genießt es richtig mit seiner Macht zu spielen.
    • Rebel schrieb:

      Ach so, na klar 8o . In BaWü grassiert ein anderer Virus! Das erklärt natürlich alles und schafft Verständnis für all die schärferen Regeln in Bayern... :pinch:
      Ach so, na klar, aber Du garantierst, das der Weg von NRW oder BW der Richtige ist ? Ich glaube das dies derzeit gar niemand mit Sicherheit sagen kann. Polemik hilft doch hier gar niemandem. Ich glaube Söder wird den Sonderweg nicht unbegrenzt lange gehen können, wenn sich rausstellt das die Alternative gangbar ist.
    • niklas schrieb:

      Rebel schrieb:

      Ach so, na klar 8o . In BaWü grassiert ein anderer Virus! Das erklärt natürlich alles und schafft Verständnis für all die schärferen Regeln in Bayern... :pinch:
      Ach so, na klar, aber Du garantierst, das der Weg von NRW oder BW der Richtige ist ? Ich glaube das dies derzeit gar niemand mit Sicherheit sagen kann. Polemik hilft doch hier gar niemandem. Ich glaube Söder wird den Sonderweg nicht unbegrenzt lange gehen können, wenn sich rausstellt das die Alternative gangbar ist.
      Die Garantie kann dir keiner geben. Aber was ist die Alternative? Das wir die nächsten 10 - 20 oder was weiß ich wie viele Jahre weiterhin so leben wie jetzt? Das Ding ist da und wir vermutlich bleiben, ob wir wollen oder nicht. Und so lange Geimpfte übertragen, wird sich die Situation daran auch nicht ändern. Also alles so lassen wie es ist?
      Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen (Karl Valentin)
    • Vladimir schrieb:

      Bin auch dafür,nur geimpfte u.genesene ins Stadion! (2G).
      Du gehst anscheinend nie Einkaufen oder verlässt Deine 4 Wände nicht.

      Hast schon mal überlegt, das Dir täglich "Deine ungeimpfte Feinde" die Du nicht im Stadion haben willst, überall über dem Weg laufen ?
      Weißt auch mit Sicherheit, dass ein Geimpfter genauso das Virus verbreiten kann, wie einer der sich nicht impfen lassen will/kann. Im Stadion kannst Dich auch bei Geimpfte Menschen anstecken, das ist Dir mit Sicherheit bekannt.

      Im Endeffekt ist diese Diskussion eh egal, weil unser Edit die Hallensportarten einfach sterben lassen will für die Fans...

      Wenn ich all Deine Post´s mir anschaue, hast Dich hier nur angemeldet um zu stinkern mehr nicht! Ist mein Bauchgefühl.
      Gewalt ist die Sprache der Dummen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phil () aus folgendem Grund: Ich denke es ist klar warum wir hier eingegriffen haben.

    • evad schrieb:

      Vladimir schrieb:

      Bin auch dafür,nur geimpfte u.genesene ins Stadion! (2G).
      Du gehst anscheinend nie Einkaufen oder verlässt Deine 4 Wände nicht.
      Hast schon mal überlegt, das Dir täglich "Deine ungeimpfte Feinde" die Du nicht im Stadion haben willst, überall über dem Weg laufen ?
      Weißt auch mit Sicherheit, dass ein Geimpfter genauso das Virus verbreiten kann, wie einer der sich nicht impfen lassen will/kann. Im Stadion kannst Dich auch bei Geimpfte Menschen anstecken, das ist Dir mit Sicherheit bekannt.

      Im Endeffekt ist diese Diskussion eh egal, weil unser Södolf die Hallensportarten einfach sterben lassen will für die Fans...

      Wenn ich all Deine Post´s mir anschaue, hast Dich hier nur angemeldet um zu stinkern mehr nicht! Ist mein Bauchgefühl.
      Und jetzt bin ich raus aus der Diskussion….
    • Chancentod schrieb:

      niklas schrieb:

      Rebel schrieb:

      Ach so, na klar 8o . In BaWü grassiert ein anderer Virus! Das erklärt natürlich alles und schafft Verständnis für all die schärferen Regeln in Bayern... :pinch:
      Ach so, na klar, aber Du garantierst, das der Weg von NRW oder BW der Richtige ist ? Ich glaube das dies derzeit gar niemand mit Sicherheit sagen kann. Polemik hilft doch hier gar niemandem. Ich glaube Söder wird den Sonderweg nicht unbegrenzt lange gehen können, wenn sich rausstellt das die Alternative gangbar ist.
      Die Garantie kann dir keiner geben. Aber was ist die Alternative? Das wir die nächsten 10 - 20 oder was weiß ich wie viele Jahre weiterhin so leben wie jetzt? Das Ding ist da und wir vermutlich bleiben, ob wir wollen oder nicht. Und so lange Geimpfte übertragen, wird sich die Situation daran auch nicht ändern. Also alles so lassen wie es ist?
      Die Alternative ist eine hohe Impfquote. Damit lässt sich nach aktuellem Kenntnisstand das Virus effektiv eindämmen und unter Kontrolle bringen.

      Man kann natürlich immer sagen 'ist ja jetzt eh da, kann man leider nix machen', wird aber durch ständige Wiederholung nicht richtiger. Die Alternative ist da, wir müssen sie nur wollen. Wie bei so vielen 'großen Problemen' der heutigen Zeit...