Sperren bis Montag

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

• Sperren bis Montag

Jason Jackson, Matze und der frisch nur zum Provozieren angemeldete ToniMakkaroni haben mal bis Montag Sendepause.
      Let me tell you something you already know. The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very mean and nasty place, and I don't care how tough you are, it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard you hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!
    • Sperre wieder aufgehoben. Vorerst.
      Let me tell you something you already know. The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very mean and nasty place, and I don't care how tough you are, it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard you hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!
    • Masek20 wrote:

Anscheinend hat niemand irgendwelche Entgleisungen mitbekommen. Aber es werden User gesperrt.... Und das im Namen des ESVK :( Mal schauen wie die Geschäftsstelle dieses Vorgehen beurteilt
      :D Hahahaha... viel Erfolg dabei. :saint:

Jason Jackson wrote:

Ddanke! Es tut mir sehr leid, dass ich nicht deiner Meinung war. Ich habe meine Lekion gelernt und weiß nun, wie es in deinem Forum zu Laufen hat.
      Ich bitte um Entschuldigung.
      Soll ich dein Dislike für meine Aufhebung der Sperre so werten, dass du nicht entsperrt werden wolltest? Ich richte mich gerne nach deinen Wünschen, sag nur an.
    • driver rot gelb wrote:

Um welches Thema ging es denn?
      Jeder darf und sollte seine eigene Meinung haben dürfen!
      Bitte... fang jetzt nicht wieder die "eigene Meinung"-Diskussion an. Jeder kann seine eigene Meinung haben, ja. Aber erstens kommt es darauf an, wie man sie äußert und zweitens gibt es keinerlei Anspruch darauf, diese "eigene Meinung" auf irgendeiner Plattform irgendeines Anbieters veröffentlichen zu dürfen. Das gilt bei Facebook, das gilt hier. Seit des dieses Forum gibt, gilt das hier. Ob inoffiziell oder offiziell.

Weil es ganz allgemein im Web immer wieder Probleme mit diversen Leuten, Trollen und Hetzern gibt, haben die meisten Vereine und Clubs gar keine offiziellen Foren mehr. Ich mache, um es mal salopp zu sagen, diesen Mist hier seit verdammten 14 Jahren - nicht perfekt, aber so, dass es läuft. Wem das nicht passt, der kann gerne auf Facebook ausweichen, da hat der ESVK auch ein tolles Angebot. Und es ist nicht so, als ob ich meinen tollen Job als Admin so gerne hätte, wie ihr meint, ich habe in den letzten Tagen mehrere Leute gefragt, ob sie übernehmen wollen. Es will keiner. Nicht mal Tom77, der hier Moderator ist. Warum wohl...
    • ich finde, dass Jadawin das administrieren gut macht!! Das läuft ganz in meinem Sinne!!!

Wenn.man jedoch bedenkt, wieviel Arbeit so ein Forum als Admin und Moderator macht, glaube ich gerne, dass hier keiner "übernehmen" will....
      Man muss sich nur mal so manche Einträge anschauen und dann überlege auch ich gerne mal:
      -hat der Langeweile?
      -wie alt mag der Verfasser wohl sein?
      -ist "schweigen" nicht Gold???

In diesem Sinne:
      Danke Jad und Danke dem ESVK für dieses offizielle Forum!!!
    • Ich denke auch, wir können dankbar sein ein Fanforum zu haben und vor allem jemanden der viel Zeit opfert um es zu verwalten.
      Möglicherweise fühlen sich manche ungerecht oder zu hart behandelt, aber eigentlich weiß doch auch jeder wie schwer es ist so ein Forum im Zaum zu halten. Gerade in einem Fanforum schwappen die Emotionen von allen Seiten halt schnell über und dann braucht es eben manchmal eine kurze Leine.
      Deshalb schließe ich mich dem Dank von 22 an und hoffe, dass uns das Forum in dieser Form noch lange erhalten bleibt.