Viele Auswahlfunktionen gehen nicht mehr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

• Viele Auswahlfunktionen gehen nicht mehr

Bei mir gehen seit jetzt über einem Jahr ein paar Auswahlfunktionen beim Verfassen eines Posts nicht mehr - diese gingen früher alle einmal im gleichen Browser - ich benutzte Chrome.
      Folgende Funktionen gehen bei mir nicht mehr:

Fett, Invers, Unterstreichen, Durchstreichen, Tiefgestellt und Hochgestellt - alle anderen funktionieren. Ist dies bekannt, bzw. wurde ggf. sogar absichtlich ausgebaut, bzw. deaktiviert?
      Emanuel Viveiros #8
    • Nein, das geht alles noch.Gar keinProblem.Nur muss du erst die Auswahl drücken und DANN das schreiben, was du so schreiben willst. Dann geht quasi alles :) Sogar Farbe.
      Let me tell you something you already know. The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very mean and nasty place, and I don't care how tough you are, it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard you hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!
    • Das ist aber dann wohl ein Problem von Tapatalk. Ich kann mal gucken, ob es da mal wieder ein Update gibt.
      Let me tell you something you already know. The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very mean and nasty place, and I don't care how tough you are, it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard you hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!
    • Hm. Tapatalk ist ein Sicherheitsproblem, wie ich eben herausgefunden habe. Das Forum sollte auch ohne gut mobil funktionieren.
    • Und die Forensoftware selbst will sich nicht updaten lassen. Die Kavallerie ist informiert.
    • Nachdem ich gelesen habe, dass Tapatalk einige Sicherheitsmaßnahmen des Forums aushebelt... eher nicht. Außerdem erhalte ich da auch alle Nase lang Fehlermeldungen. Aktuell will ich aber erstmal die Forensoftware patchen, das funktioniert ebenfalls gerade nicht.