Wer sind die bekannten Abgänge?
DNL Saison 18/19
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
-
Philipp Keil & Julian Becher nach Memmingen, Roman Steiger nach Sonthofen. Ob sonst noch wer, der nicht zur 1. Mannschaft gewechselt ist, weiß ich nicht.Let me tell you something you already know. The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very mean and nasty place, and I don't care how tough you are, it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard you hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!
-
Thorsten65 wrote:
Bis jetzt gibt es nur Abgänge. (Nach Ausgburg, Peiting etc. ) Die Jungs schließen sich Vereinen mit erfahrenen Trainern und dem besseren sportlichen Konzept an.
Neuzugänge gibt es einige. Namen hab ich im Moment nicht alle genau auf dem Schirm. Einer der besten Scorer ( Glaube Hofmann war der Name) sowie ein Rückehrer aus Füssen. Dazu ein Verteidiger aus Ravensburg und Hannover. Weiter ein Stürmer aus Tschechien und ein Torhüter (Sommerfeld, wohl der Cousin vom DEL2 Spieler) aus Bietigheim. -
Vom Garmischer DNL 2 Team gibt's auch Neues
merkur.de/sport/eishockey/sc-r…-aufstocken-10095605.html -
In der heutigen EHN steht was, dass mehrere DNL-Spieler eine Föli für Sonthofen kriegen. Haben wir nicht Memmingen als Partner? Was hat es damit auf sich?
-
Gibt glaube ich eine Koop DNL mit Sonthofen, die nix mit der Koop der GmbH zu tun hat. Es kommen also nur DNL Spieler aus KF in Frage, die nicht im Besitz einer Föli für Memmingen sind.
-
Wenn jetzt ein DNL Spieler zu gut für die DNL ist aber noch nicht reif für die DEL2, wo spielt der dann? Sonthofen oder Memmingen?
-
Ich denke in MM können nur diejenigen spielen die auch in der ersten lizenziert sind, da es ja ein Vertrag zwischen der GmbH und MM ist. Oder?
-
Dnl gegen Ingolstadt 0:4
Da wartet noch viel Arbeit auf den neuen Coach. -
Heute gab es einen 4:6 Sieg in Augsburg.
-
Die dnl Mannschaft testet am Sonntag um 18uhr in der egsa gegen den oberligisten erc Sonthofen.
-
Inzwischen sind Kader und Spielplan (auf deb-online.de) online gestellt. Die Geburtsdaten der jungen Spieler wurden weggelassen. Die personenbezogenen Daten finden sich aber im Portal eliteprospects.
-
Wie ist denn das Spiel gegen Sonthofen ausgegangen?
-
lt. Instagram 3:10
-
3:10 für Sonthofen
-
Würd mich mal interessieren welcher Seite das was gebracht haben soll.
-
Danke.
-
Mich würde interessieren was die Kooperation an sich bringt? Sehe gar keinen Sinn dahinter.
-
vegas91 wrote:
Mich würde interessieren was die Kooperation an sich bringt? Sehe gar keinen Sinn dahinter.
-
Der Sinn ist: "weiteren talentierten Nachwuchskräften die Möglichkeit der Entwicklung geben zu können."
Schon erstaunlich, dass man sowas hier erklären muss...
erc-sonthofen.de/single-post/2…-ESV-Kaufbeuren?start=870Let me tell you something you already know. The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very mean and nasty place, and I don't care how tough you are, it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard you hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags
-