Weiß jemand, ob ein Bus nach Bietigheim geplant ist?
Bietigheim 06.03.2020
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
-
Wie ich mitbekommen habe fahren welche
-
Walter-white wrote:
Wie ich mitbekommen habe fahren welche
-
Ne das weiss ich leider nicht. Ich weiss nur das irsingen einen macht
-
Na ja... danke! Vielleicht ergibt sich ja noch was.
-
Die Szene und die ESVK Fans unterallgäu fährt.
Da beide meist die Busse mit eigen Leuten bzw durch eigenwerbung voll bekommen, wirds voraussichtlich nichts hier oder auf Joker on Tour geben.Leberkäs zum Frühstück....Rock`n`Roll im Fahrstuhl -
Humpa wrote:
Da beide meist die Busse mit eigen Leuten bzw durch eigenwerbung voll bekommen, wirds voraussichtlich nichts hier oder auf Joker on Tour geben.
ich suche schon die ganze Woche.
Joker on Tour scheint eine tote Seite zu sein. Eine Anfrage blieb unbeantwortet.
Werde wohl wie immer selbstf fahren müssen. -
Gute Idee
-
Oder selber nen 9er etc organisieren
Sollte es zusätzliche Busse geben, wäre
mit Sicherheit ein Beitrag auf Joker on Tour
vorhanden. -
Nur zum spass wrote:
Humpa wrote:
Da beide meist die Busse mit eigen Leuten bzw durch eigenwerbung voll bekommen, wirds voraussichtlich nichts hier oder auf Joker on Tour geben.
ich suche schon die ganze Woche.Joker on Tour scheint eine tote Seite zu sein. Eine Anfrage blieb unbeantwortet.
Werde wohl wie immer selbstf fahren müssen.
Und es kamen bisher genau 3 Anfragen für Freitag auf jot und die habe ich beantwortet.Leberkäs zum Frühstück....Rock`n`Roll im Fahrstuhl -
Humpa wrote:
Nur zum spass wrote:
Humpa wrote:
ich suche schon die ganze Woche.Joker on Tour scheint eine tote Seite zu sein. Eine Anfrage blieb unbeantwortet.Werde wohl wie immer selbstf fahren müssen.
Und es kamen bisher genau 3 Anfragen für Freitag auf jot und die habe ich beantwortet.
Ist schwierig, wenn man nicht im direkten Dunstkreis von kaufbeuren lebt. Da geht leider viel an mir vorbei.(so mein Gefühl)
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 1
1 Guest
-
Tags
-