Nach Krefeld haben auch die anderen 13 Clubs die Lizenz für die PennyDEL erhalten. Dann folgen hoffentlich bald DEL2 und die Oberligen.
Penny DEL
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
-
Noch können wir hoffen ..
-
Auf was? Ich hoffe auf eine geile Saison inklusive Aufstiegsparty anstatt jetzt noch auf nen grünen Tisch.
Karel Holy wrote:
Noch können wir hoffen ..
Leberkäs zum Frühstück....Rock`n`Roll im Fahrstuhl
-
Danny aus den Birken beendet seine Karriere. Für mich war er bei Olympia-Silber 2018 ein wesentlicher Faktor. Er kann auf eine sehr erfolgreiche Laufbahn zurückblicken.
-
New
Interessant, selbst die beste deutsche Mannschaft der letzten Jahre bedient sich inzwischen in der ECHL. Früher war das klassische Ziel (selbst für Topscorer) die 2. Bundesliga oder gar Oberligateams.
Die Eisbären Berlin haben den kanadischen Torwart Jack LaFontaine unter Vertrag genommen. Das teilte der Meister der PENNY DEL am Dienstagmittag mit. Der Schlussmann lief zuletzt für die Kansas City Mavericks in der ECHL auf. Der 28-Jährige hat bei den Eisbären einen Vertrag über die kommende Saison unterschrieben, wie der Club mitteilte.
kicker.de/meister-berlin-holt-…n-die-del-1234486/artikel
Ob man sich Spieler aus der AHL, Schweiz oder skandinavischen Ländern selbst als Krösus nicht mehr leisten kann oder das ne Ausnahme ist, wäre mal interessant. Wie sieht ihr das ? -
New
Denke die DEL kann bei einer "Fehlbesetzung" eines kontis einfach leichter reagieren wie del2 oder Oberliga. Somit kann man das Experiment glaube ich schon versuchen, allerdings denke ich auch das Berlin da keinen "no Name" holt der wird bestimmt von a-z durchleuchtetervin wrote:
Interessant, selbst die beste deutsche Mannschaft der letzten Jahre bedient sich inzwischen in der ECHL. Früher war das klassische Ziel (selbst für Topscorer) die 2. Bundesliga oder gar Oberligateams.
Die Eisbären Berlin haben den kanadischen Torwart Jack LaFontaine unter Vertrag genommen. Das teilte der Meister der PENNY DEL am Dienstagmittag mit. Der Schlussmann lief zuletzt für die Kansas City Mavericks in der ECHL auf. Der 28-Jährige hat bei den Eisbären einen Vertrag über die kommende Saison unterschrieben, wie der Club mitteilte.
Ob man sich Spieler aus der AHL, Schweiz oder skandinavischen Ländern selbst als Krösus nicht mehr leisten kann oder das ne Ausnahme ist, wäre mal interessant. Wie sieht ihr das ?
-
New
Ist ein riesiger Unterschied ob es sich um Feldspieler oder Torwart handelt. ECHL Torhüter gab es auch schon in der Vergangenheit in DEL Top Clubs. Auch ehemalige Deutsche Nationaltorhüter haben es nicht weiter wie pendeln zwischen ECHL und AHL geschafft.ervin wrote:
Ob man sich Spieler aus der AHL, Schweiz oder skandinavischen Ländern selbst als Krösus nicht mehr leisten kann oder das ne Ausnahme ist, wäre mal interessant. Wie sieht ihr das ?
-
New
Ja gut dann ist's ja doch nix Neues... Umso bemerkenswerter das wir auch einen haben
Meinst du Dennis Endras ? Greis und Grubauer haben ja letztendlich dann doch durchgesetzt... -
New
Buddy Smith kam damals als Top Scorer der ECHL zum ESVK.
Zwar war man damals Abstiegskandidat, aber wir hatten die torgefährlichste Reihe der ganzen Liga. Masek-Yetman-Smith. -
New
Oh ja... Das war 2003/2004 und meine allererstes Spiel als Zuschauer dieses geilen Vereins.
(Ervin Masek der Ursprung meines Usernamens.)
Unvergessen: Ging damals gegen Bad Nauheim. Die waren damals Aufstiegskandidat und wir unten drin. Noch dazu laut Stadionzeitung einige Verletzte. Kann ja was werden... Aber durch Kampf, Verteidigen und bisschen Spielglück stand es auf einmal 3:2.
Verantwortlich in den Augen von Gästetrainer Obressa: Des Schiedsrichter. Aus Protest hat er dann nach einer Bankstrafe sein ganzes Team vom Eis genommen.
Hat an unserem Sieg nix mehr geändert. Und ich war mit 13 Jahren durch Stimmung, Schnelligkeit, Tore und Härte infiziert mim Eishockeyvirus.
esvk.de/news/410.html -
New
@ ervin: es gibt schlimmere Viren
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 6
6 Guests