Spielerkader 2021/22

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Warum sollte er denn nicht bleiben? Nur weil ein paar immer und immer wieder den Käs wiederholen, wird das doch nicht wahrer. Unstimmigkeiten wie im vergangenen Jahr sind ja auch dazu da, damit man das ausräumen kann und danach weiter zusammen arbeiten. Und der Pressesprecher hat doch ganz klar geschrieben, dass er noch einen Vertrag hat. Wo kommen wir denn da hin, wenn jetzt alle paar Wochen noch geschrieben werden muss, welcher Spieler mit Vertrag dann wirklich zum Saisonstart da ist.
  • Salenwanger schrieb:

    Warum sollte er denn nicht bleiben? Nur weil ein paar immer und immer wieder den Käs wiederholen, wird das doch nicht wahrer. Unstimmigkeiten wie im vergangenen Jahr sind ja auch dazu da, damit man das ausräumen kann und danach weiter zusammen arbeiten. Und der Pressesprecher hat doch ganz klar geschrieben, dass er noch einen Vertrag hat. Wo kommen wir denn da hin, wenn jetzt alle paar Wochen noch geschrieben werden muss, welcher Spieler mit Vertrag dann wirklich zum Saisonstart da ist.
    Märchenwald. Oder meinst z.B. das Oppi im guten vom ESVK gegangen ist? Oder meinst im Ernst solche Gerüchte um Lewis kommen von irgendwelchen Verrückten aus dem Forum? Da rumort es doch gewaltig.
  • vegas91 schrieb:

    Salenwanger schrieb:

    Warum sollte er denn nicht bleiben? Nur weil ein paar immer und immer wieder den Käs wiederholen, wird das doch nicht wahrer. Unstimmigkeiten wie im vergangenen Jahr sind ja auch dazu da, damit man das ausräumen kann und danach weiter zusammen arbeiten. Und der Pressesprecher hat doch ganz klar geschrieben, dass er noch einen Vertrag hat. Wo kommen wir denn da hin, wenn jetzt alle paar Wochen noch geschrieben werden muss, welcher Spieler mit Vertrag dann wirklich zum Saisonstart da ist.
    Märchenwald. Oder meinst z.B. das Oppi im guten vom ESVK gegangen ist? Oder meinst im Ernst solche Gerüchte um Lewis kommen von irgendwelchen Verrückten aus dem Forum? Da rumort es doch gewaltig.
    Nur mal zur Sicherheit:
    Hast du dein Smartphone schon wieder einem besoffenen Kumpel überlassen?
    So wie vor genau einer Woche schon einmal behauptet, als es auch gegen Kreitl, Phil usw. ging?
  • vegas91 schrieb:

    Ja nix anderes sage ich. Aber Kreitl hat jetzt sichtbare Spuren hinterlassen mit Oppi und De Paly.
    Kreitl hat vor allem sichtbare Spuren hinterlassen mit Blomqvist, Spurgeon, Lammers, Krauss, etc.

    Dass ein Geschäftsführer im Profisport irgendwann unangenehme Entscheidungen treffen muss, ist doch klar und genau dafür wird er eben auch bezahlt. Bei Oppolzer ist die Entscheidung übrigens nicht einmal von Kreitl gekommen sondern von ihm persönlich. Und wenn man dem Verein hier fehlende Wertschätzung vorwirft, dann sollte man sich diese auch selber im Umgang mit anderen auferlegen. Dazu gehört auch beidseitig die Argumentation zumindest verstehen zu wollen und Spieler wie Joey Lewis hier nicht wie an eine Art Pranger stellen, weil man Fakten nicht akzeptieren will, stattdessen lieber immer wieder in das selbe Loch bohrt.
  • casagrande schrieb:

    vegas91 schrieb:

    Salenwanger schrieb:

    Warum sollte er denn nicht bleiben? Nur weil ein paar immer und immer wieder den Käs wiederholen, wird das doch nicht wahrer. Unstimmigkeiten wie im vergangenen Jahr sind ja auch dazu da, damit man das ausräumen kann und danach weiter zusammen arbeiten. Und der Pressesprecher hat doch ganz klar geschrieben, dass er noch einen Vertrag hat. Wo kommen wir denn da hin, wenn jetzt alle paar Wochen noch geschrieben werden muss, welcher Spieler mit Vertrag dann wirklich zum Saisonstart da ist.
    Märchenwald. Oder meinst z.B. das Oppi im guten vom ESVK gegangen ist? Oder meinst im Ernst solche Gerüchte um Lewis kommen von irgendwelchen Verrückten aus dem Forum? Da rumort es doch gewaltig.
    Nur mal zur Sicherheit:Hast du dein Smartphone schon wieder einem besoffenen Kumpel überlassen?
    So wie vor genau einer Woche schon einmal behauptet, als es auch gegen Kreitl, Phil usw. ging?
    Das vor einer Woche war kein Spaß. Aber ja ich ich kenne Philipp und Oppi gut. Und ja ich stehe zu 100% dazu das ich deren Abgänge nicht nachvollziehen kann. Schade das solche Spieler kein gutes Haar am Verein lassen. Ist halt so, könnt ihr disliken wie ihr wollt. Auch wenn z.B. ein Schütz jetzt dann präsentiert wird.
  • casagrande schrieb:

    Da können sich die Genannten glücklich schätzen, dass sie so einen guten Bekannten wie dich haben, der die Hintergründe in der Öffentlichkeit breit tritt.

    8)
    Nur aus diesem Grund weil es wohl naive Forum User nicht wahrhaben wollen. Es sind in Kaufbeuren sehr viele Menschen sehr sauer über Oppis Abgang. Da können Phil und Co erzählen was sie wollen. Schütz kommt bald als Entschuldigung.
  • vegas91 schrieb:

    casagrande schrieb:

    vegas91 schrieb:

    Salenwanger schrieb:

    Warum sollte er denn nicht bleiben? Nur weil ein paar immer und immer wieder den Käs wiederholen, wird das doch nicht wahrer. Unstimmigkeiten wie im vergangenen Jahr sind ja auch dazu da, damit man das ausräumen kann und danach weiter zusammen arbeiten. Und der Pressesprecher hat doch ganz klar geschrieben, dass er noch einen Vertrag hat. Wo kommen wir denn da hin, wenn jetzt alle paar Wochen noch geschrieben werden muss, welcher Spieler mit Vertrag dann wirklich zum Saisonstart da ist.
    Märchenwald. Oder meinst z.B. das Oppi im guten vom ESVK gegangen ist? Oder meinst im Ernst solche Gerüchte um Lewis kommen von irgendwelchen Verrückten aus dem Forum? Da rumort es doch gewaltig.
    Nur mal zur Sicherheit:Hast du dein Smartphone schon wieder einem besoffenen Kumpel überlassen?So wie vor genau einer Woche schon einmal behauptet, als es auch gegen Kreitl, Phil usw. ging?
    Das vor einer Woche war kein Spaß. Aber ja ich ich kenne Philipp und Oppi gut. Und ja ich stehe zu 100% dazu das ich deren Abgänge nicht nachvollziehen kann. Schade das solche Spieler kein gutes Haar am Verein lassen. Ist halt so, könnt ihr disliken wie ihr wollt. Auch wenn z.B. ein Schütz jetzt dann präsentiert wird.
    Das bedeutet im Umkehrschluss Du kennst nur eine der beiden Seiten und nicht beide und von der einen auch nur einen Teil?

    Wenn Du dich von deiner Freundin trennen würdest und ich dich befragte bekäme ich vermutlich zu hören, was für eine doofe "Tussi" das doch war. Fragte ich sie, wäre es vermutlich genau andersrum oder etwa nicht? Halbwissen oder vermeintliches Wissen ist immer gefährlich.

    Nur zur Aufklärung, ich persönlich halte auch viel von Philipp und Daniel als Typen aber die ganze Kaderthematik ist nun mal kein Würfelspiel mit Spielgeld sondern Realität. Musst Du beruflich jährlich ein Budget verantworten mit Personalverantwortung und musst mit diesem Personal gewisse Ziele erreichen und deshalb auch mal unangenehme Entscheidungen treffen? Ich nicht und maße mir deshalb auch nicht an, ohne weiteres Wissen viele oder gar sämtliche Entscheidungen beurteilen zu können.
  • Aber er kennt die Beiden doch so gut, und hat die Infos aus allererster Hand.... und die Beiden sind auch bestimmt erfreut, das ihr Rundumschlag gegen den Geschäftsführer hier jetzt so thematisiert wird.....Es wurde hier schon gesagt, das man durch gewisse Zwänge auch als Geschäftsführer der ESVK Spielbetriebs GmbH mal unpopuläre Entscheidungen treffe muss, das dann im Nachgang von unbeteiligten schmutzige Wäsche gewaschen wird, ist unnötig.... aber war bestimmt wieder nur der besoffene Kumpel....
  • niklas schrieb:

    Aber er kennt die Beiden doch so gut, und hat die Infos aus allererster Hand.... und die Beiden sind auch bestimmt erfreut, das ihr Rundumschlag gegen den Geschäftsführer hier jetzt so thematisiert wird.....Es wurde hier schon gesagt, das man durch gewisse Zwänge auch als Geschäftsführer der ESVK Spielbetriebs GmbH mal unpopuläre Entscheidungen treffe muss, das dann im Nachgang von unbeteiligten schmutzige Wäsche gewaschen wird, ist unnötig.... aber war bestimmt wieder nur der besoffene Kumpel....
    Sag ich ja. Die Geschäftsstelle wird wunderherrlich dargestellt. Wie gesagt, die Gesellschafter völlig ausgenommen. Aber bei allen anderen rumort es gewaltig, egal ob du es hören willst oder nicht.
  • Alter Fan schrieb:

    Da fehlt es noch gewaltig in der Abwehr. Wird schon werden.
    Ich möchte nur beipflichtend erwähnen, dass es immer schwieriger wird, deutsche Verteidiger zu verpflichten - der Aderlass war schon gewaltig. Hier muss der allererste Fokus drauf liegen. Sonst ist der Markt nämlich leer und auch das haben wir in der Vergangenheit von uns Fans, aber auch von Vereinsseite mehrfach in der Vergangenwart gehört. (Bednar finde ich persönlich auch sehr schade - hab seine Physis u. Spielweise gemocht)