Saison 2021/2022

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Hallo
    Erst einmal leider verloren aber kann man leider nichts machen!!
    Kann mir trotzdem einen Seitenhieb nicht verkneifen top 3G plus Regel Zuschauerzahlen explodieren ja gerade zu (trotz aussage von Herrn Bader zu 3G Plus in der AZ sind ja eigentlich sehr viele geimpft oder genesen) anscheinend doch nicht soviel und in der Woche waren die PCR-Test noch kostenlos. Also werden die Zuschauerzahlen ja nächste Woche wahrscheinlich nicht viel besser werden. Aber bevor es jetzt viele auf denn Gegner schieben oder auf denn schlechten Saisonstart alles Ausreden!!!! (es wahr aber immerhin Freitag Abend und Morgen haben die meisten Frei!!) 3G Plus wird in Zukunft nichts bringen außer für die wo es nicht aushalten 2-3 Stunden für ein Spiel kein Bier mit Alkohol zu trinken. Aber der Verein soll es weiter so machen vielleicht rechnet es sich ja dann vor 500 Zuschauer zu spielen aber Hauptsache es gibt Bier mit Alkohol.
    Freue mich schon auf bescheuerte Antworten von Forum -Mitgliedern die unter irgendwelchen erfundenen user-Namen sich wichtig machen und sich irgendwie rausreden und trotzdem 3G Plus für toll finden.
    Wäre für jede Aussprache mit jedem Bereit wenn gewünscht nur sagen wann und wo!!!!!!!!!!
    Grüße ein Nichtgeimpfter ( kein Impfgegner )
    Robert
  • Robert B. schrieb:

    Hallo
    Erst einmal leider verloren aber kann man leider nichts machen!!
    Kann mir trotzdem einen Seitenhieb nicht verkneifen top 3G plus Regel Zuschauerzahlen explodieren ja gerade zu (trotz aussage von Herrn Bader zu 3G Plus in der AZ sind ja eigentlich sehr viele geimpft oder genesen) anscheinend doch nicht soviel und in der Woche waren die PCR-Test noch kostenlos. Also werden die Zuschauerzahlen ja nächste Woche wahrscheinlich nicht viel besser werden. Aber bevor es jetzt viele auf denn Gegner schieben oder auf denn schlechten Saisonstart alles Ausreden!!!! (es wahr aber immerhin Freitag Abend und Morgen haben die meisten Frei!!) 3G Plus wird in Zukunft nichts bringen außer für die wo es nicht aushalten 2-3 Stunden für ein Spiel kein Bier mit Alkohol zu trinken. Aber der Verein soll es weiter so machen vielleicht rechnet es sich ja dann vor 500 Zuschauer zu spielen aber Hauptsache es gibt Bier mit Alkohol.
    Freue mich schon auf bescheuerte Antworten von Forum -Mitgliedern die unter irgendwelchen erfundenen user-Namen sich wichtig machen und sich irgendwie rausreden und trotzdem 3G Plus für toll finden.
    Wäre für jede Aussprache mit jedem Bereit wenn gewünscht nur sagen wann und wo!!!!!!!!!!
    Grüße ein Nichtgeimpfter ( kein Impfgegner )
    Robert
    Bitte noch mehr Ausrufezeichen, stützt deine Argumente und fördert den Lesefluss ungemein!
  • Langsam wird es langweilig. Jeder der sich aus gesundheitlichen Gründen nicht impfen lassen kann muss da leider jetzt durch. Aber die Leute die sich nicht impfen lassen wollen. Sollten sich endlich mal damit abfinden das sie für die Tests Selber zahlen dürfen und damit klar kommen das sie nicht alles dürfen. Und ich sag’s ganz ehrlich wenn sie dann im Krankenhaus beatmet werden müssen dann sollten sie das auch selber zahlen und nicht die Allgemeinheit. Kann man dieses Thema nicht endlich mal sein lassen? Komischerweise jammern immer nur die ungeimpfen
  • Naja, die Geimpften haben aktuell ja auch wenig zu jammern ^^

    Die Allgemeinheit wird aber die Beatmungen im Krankenhaus zahlen (was ich auch richtig so finde), aber da die Häufigkeit solcher Vorfälle vermieden werden muss, gibt es eben die Regelungen, die viele Ungeimpfte als Zwang, bzw. Unfreiheit empfinden.

    Ich kanns nachvollziehen, mir aber letztendlich wurscht - mich betrifft es ja als Gemipfter net mehr.
    Emanuel Viveiros #8
  • jordan schrieb:

    Langsam wird es langweilig. Jeder der sich aus gesundheitlichen Gründen nicht impfen lassen kann muss da leider jetzt durch. Aber die Leute die sich nicht impfen lassen wollen. Sollten sich endlich mal damit abfinden das sie für die Tests Selber zahlen dürfen und damit klar kommen das sie nicht alles dürfen. Und ich sag’s ganz ehrlich wenn sie dann im Krankenhaus beatmet werden müssen dann sollten sie das auch selber zahlen und nicht die Allgemeinheit. Kann man dieses Thema nicht endlich mal sein lassen? Komischerweise jammern immer nur die ungeimpfen
    Du bist ja ein ganz ein schlauer vor was habt ihr Geimpften eigentlich Angst wenn ihr ja so toll geschützt seit ich hab keine Angst mich in der Öffentlichkeit frei zu bewegen aber ihr anscheinend schon. Versteck dich nicht hinter deinem Namen und sags mir ins Gesicht
  • esvk50 schrieb:

    Und gegenüber Menschen, die sich nicht impfen lassen können und gefährdet sind, fährt man so die Solidarität schon ganz schön weit runter.

    Mir geht es darum, darauf aufmerksam zu machen, dass es nicht nur zwei Lager gibt, die Geimpften/Genesenen und die Impfgegner. Es gibt einfach auch welche, die würden, wenn sie könnten, und es gibt auch unter Geimpften welche, die ein erhöhtes Risiko haben. Die Maske hätte für sie alle eine kleines Stück an mehr Sicherheit gebracht.

    Es wird auch spannend, wie sich über ein Jahr mit Maske jenseits von Corona im Hinblick auf andere Infekte auswirkt.
    wer sich aus medizinischen Gründen nicht impfen lassen kann, wird aber richtigerweise weiterhin kostenlos getestet und die anderen haben ja immer noch die Möglichkeit sich kostenlos impfen zu lassen
  • Masek20 schrieb:

    Robert B. schrieb:

    Hallo
    Erst einmal leider verloren aber kann man leider nichts machen!!
    Kann mir trotzdem einen Seitenhieb nicht verkneifen top 3G plus Regel Zuschauerzahlen explodieren ja gerade zu (trotz aussage von Herrn Bader zu 3G Plus in der AZ sind ja eigentlich sehr viele geimpft oder genesen) anscheinend doch nicht soviel und in der Woche waren die PCR-Test noch kostenlos. Also werden die Zuschauerzahlen ja nächste Woche wahrscheinlich nicht viel besser werden. Aber bevor es jetzt viele auf denn Gegner schieben oder auf denn schlechten Saisonstart alles Ausreden!!!! (es wahr aber immerhin Freitag Abend und Morgen haben die meisten Frei!!) 3G Plus wird in Zukunft nichts bringen außer für die wo es nicht aushalten 2-3 Stunden für ein Spiel kein Bier mit Alkohol zu trinken. Aber der Verein soll es weiter so machen vielleicht rechnet es sich ja dann vor 500 Zuschauer zu spielen aber Hauptsache es gibt Bier mit Alkohol.
    Freue mich schon auf bescheuerte Antworten von Forum -Mitgliedern die unter irgendwelchen erfundenen user-Namen sich wichtig machen und sich irgendwie rausreden und trotzdem 3G Plus für toll finden.
    Wäre für jede Aussprache mit jedem Bereit wenn gewünscht nur sagen wann und wo!!!!!!!!!!
    Grüße ein Nichtgeimpfter ( kein Impfgegner )
    Robert
    Bitte noch mehr Ausrufezeichen, stützt deine Argumente und fördert den Lesefluss ungemein!
    Extra für dich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sonst fällt dir nichts ein

    jordan schrieb:

    Langsam wird es langweilig. Jeder der sich aus gesundheitlichen Gründen nicht impfen lassen kann muss da leider jetzt durch. Aber die Leute die sich nicht impfen lassen wollen. Sollten sich endlich mal damit abfinden das sie für die Tests Selber zahlen dürfen und damit klar kommen das sie nicht alles dürfen. Und ich sag’s ganz ehrlich wenn sie dann im Krankenhaus beatmet werden müssen dann sollten sie das auch selber zahlen und nicht die Allgemeinheit. Kann man dieses Thema nicht endlich mal sein lassen? Komischerweise jammern immer nur die ungeimpfen
  • Robert B. schrieb:

    Masek20 schrieb:

    Robert B. schrieb:

    Hallo
    Erst einmal leider verloren aber kann man leider nichts machen!!
    Kann mir trotzdem einen Seitenhieb nicht verkneifen top 3G plus Regel Zuschauerzahlen explodieren ja gerade zu (trotz aussage von Herrn Bader zu 3G Plus in der AZ sind ja eigentlich sehr viele geimpft oder genesen) anscheinend doch nicht soviel und in der Woche waren die PCR-Test noch kostenlos. Also werden die Zuschauerzahlen ja nächste Woche wahrscheinlich nicht viel besser werden. Aber bevor es jetzt viele auf denn Gegner schieben oder auf denn schlechten Saisonstart alles Ausreden!!!! (es wahr aber immerhin Freitag Abend und Morgen haben die meisten Frei!!) 3G Plus wird in Zukunft nichts bringen außer für die wo es nicht aushalten 2-3 Stunden für ein Spiel kein Bier mit Alkohol zu trinken. Aber der Verein soll es weiter so machen vielleicht rechnet es sich ja dann vor 500 Zuschauer zu spielen aber Hauptsache es gibt Bier mit Alkohol.
    Freue mich schon auf bescheuerte Antworten von Forum -Mitgliedern die unter irgendwelchen erfundenen user-Namen sich wichtig machen und sich irgendwie rausreden und trotzdem 3G Plus für toll finden.
    Wäre für jede Aussprache mit jedem Bereit wenn gewünscht nur sagen wann und wo!!!!!!!!!!
    Grüße ein Nichtgeimpfter ( kein Impfgegner )
    Robert
    Bitte noch mehr Ausrufezeichen, stützt deine Argumente und fördert den Lesefluss ungemein!
    Extra für dich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sonst fällt dir nichts ein

    jordan schrieb:

    Langsam wird es langweilig. Jeder der sich aus gesundheitlichen Gründen nicht impfen lassen kann muss da leider jetzt durch. Aber die Leute die sich nicht impfen lassen wollen. Sollten sich endlich mal damit abfinden das sie für die Tests Selber zahlen dürfen und damit klar kommen das sie nicht alles dürfen. Und ich sag’s ganz ehrlich wenn sie dann im Krankenhaus beatmet werden müssen dann sollten sie das auch selber zahlen und nicht die Allgemeinheit. Kann man dieses Thema nicht endlich mal sein lassen? Komischerweise jammern immer nur die ungeimpfen

    Die Impfung ist eine Empfehlung von unabhängigen Instituten, den meisten Ärzten und Virologen. Ähnlich dem Hinweis, während der Schwangerschaft nicht zu saufen. Vielleicht liegt das Ablehnen solcher Empfehlungen bei euch in der Familie, mach dich bitte mal schlau!
  • Robert B. schrieb:

    simone schrieb:

    Der wo sich wichtig macht bist alleine Du.
    Ich mach mich nicht wichtig ich will nur das alle gleich behandelt werden oder hast du als Geimpfter Angst vor mir (wenn du überhaupt geimpft bist) ich hab nämlich keine Angst vor geimpften obwohl ihr das Virus auch weitergeben könnt. falls du es noch nicht gemerkt hast
    Fällt Dir nichts mehr ein?? Oder warum hast du als Geimpfte Angst?? Vor was ? Hilft doch so gut die Impfung! Vielleicht musst du Angst haben vor denen die sich nicht testen lassen müssen!?
    Freie Meinungsäußerung gibt es doch oder ? Oder fällt niemandem mehr was einfallsreicheres ein als Querdenker, Nazi, Impfgegner und sonst ein dummes Gerede! Freie Entscheidung wie man und was man mit sich und seinem Körper macht! Zählt das nicht mehr? Zusammenhalt stand bei dem ESVK doch auch immer im Vordergrund! Gemeinsam stark doch auch oder ? Warum wollen mir andere Vorschreiben was ich zu tun und zu lassen habe! Warum ?
  • Robert B. schrieb:

    Robert B. schrieb:

    simone schrieb:

    Der wo sich wichtig macht bist alleine Du.
    Ich mach mich nicht wichtig ich will nur das alle gleich behandelt werden oder hast du als Geimpfter Angst vor mir (wenn du überhaupt geimpft bist) ich hab nämlich keine Angst vor geimpften obwohl ihr das Virus auch weitergeben könnt. falls du es noch nicht gemerkt hast
    Fällt Dir nichts mehr ein?? Oder warum hast du als Geimpfte Angst?? Vor was ? Hilft doch so gut die Impfung! Vielleicht musst du Angst haben vor denen die sich nicht testen lassen müssen!?Freie Meinungsäußerung gibt es doch oder ? Oder fällt niemandem mehr was einfallsreicheres ein als Querdenker, Nazi, Impfgegner und sonst ein dummes Gerede! Freie Entscheidung wie man und was man mit sich und seinem Körper macht! Zählt das nicht mehr? Zusammenhalt stand bei dem ESVK doch auch immer im Vordergrund! Gemeinsam stark doch auch oder ? Warum wollen mir andere Vorschreiben was ich zu tun und zu lassen habe! Warum ?
    Will dir ja keiner, du beschwerst Dich doch darüber, dass dein nichtimpfen halt gewisse Nachteile für Dich hat.
  • el_Obi schrieb:

    So liebe Freunde jetzt mal ganz ruhig hier.

    Wir sind in einem ESVK-Forum und nicht auf einem mittelalterlichen Marktplatz wo man sich nur anpöbelt.

    Bitte fasst sich jeder mal an die eigene Maske und überdenkt seine Ausdrucksweise.
    Niemand gewinnt durch persönliche Angriffe und die zwei verlorenen Punkte kriegen wir dadurch auch nicht.


    Danke
    Hallo
    Wo pöbelt jemand alles sachlich.
  • Dan schrieb:

    Robert B. schrieb:

    Robert B. schrieb:

    simone schrieb:

    Der wo sich wichtig macht bist alleine Du.
    Ich mach mich nicht wichtig ich will nur das alle gleich behandelt werden oder hast du als Geimpfter Angst vor mir (wenn du überhaupt geimpft bist) ich hab nämlich keine Angst vor geimpften obwohl ihr das Virus auch weitergeben könnt. falls du es noch nicht gemerkt hast
    Fällt Dir nichts mehr ein?? Oder warum hast du als Geimpfte Angst?? Vor was ? Hilft doch so gut die Impfung! Vielleicht musst du Angst haben vor denen die sich nicht testen lassen müssen!?Freie Meinungsäußerung gibt es doch oder ? Oder fällt niemandem mehr was einfallsreicheres ein als Querdenker, Nazi, Impfgegner und sonst ein dummes Gerede! Freie Entscheidung wie man und was man mit sich und seinem Körper macht! Zählt das nicht mehr? Zusammenhalt stand bei dem ESVK doch auch immer im Vordergrund! Gemeinsam stark doch auch oder ? Warum wollen mir andere Vorschreiben was ich zu tun und zu lassen habe! Warum ?
    Will dir ja keiner, du beschwerst Dich doch darüber, dass dein nichtimpfen halt gewisse Nachteile für Dich hat.
    Hallo
    Ich will eigentlich nur das es gerecht zu geht. Alle gleich!
  • Jason Jackson schrieb:

    Du solltest mal mit jemanden über deine Probleme reden, bevor sie dir über den Kopf wachsen. Robert, such Hilfe.
    Ich hab keine Probleme ich leite einen Familienbetrieb.
    Bei mir läufts eigentlich ganz gut und brauch keine Hilfe! Ich weiß zwar nicht wies bei dir läuft oder ob du dich sicherheithalber mal durchchecken lassen möchtest! Oder dich vielleicht ein 3.tes mal impfen lässt evtl. gibt es da nen Durchbruch! Nur so ne Idee!
  • Dan schrieb:

    esvk50 schrieb:

    Und gegenüber Menschen, die sich nicht impfen lassen können und gefährdet sind, fährt man so die Solidarität schon ganz schön weit runter.

    Mir geht es darum, darauf aufmerksam zu machen, dass es nicht nur zwei Lager gibt, die Geimpften/Genesenen und die Impfgegner. Es gibt einfach auch welche, die würden, wenn sie könnten, und es gibt auch unter Geimpften welche, die ein erhöhtes Risiko haben. Die Maske hätte für sie alle eine kleines Stück an mehr Sicherheit gebracht.

    Es wird auch spannend, wie sich über ein Jahr mit Maske jenseits von Corona im Hinblick auf andere Infekte auswirkt.
    wer sich aus medizinischen Gründen nicht impfen lassen kann, wird aber richtigerweise weiterhin kostenlos getestet und die anderen haben ja immer noch die Möglichkeit sich kostenlos impfen zu lassen
    Richtig, die Tests sind dann kostenlos. Aber ein Test schützt nicht. Die sich impfen lassen könnten und es nicht tun, sind mir wurscht. Aber nicht die, für die es medizinische Gründe gegen eine Impfung gibt.
  • esvk50 schrieb:

    Dan schrieb:

    esvk50 schrieb:

    Und gegenüber Menschen, die sich nicht impfen lassen können und gefährdet sind, fährt man so die Solidarität schon ganz schön weit runter.

    Mir geht es darum, darauf aufmerksam zu machen, dass es nicht nur zwei Lager gibt, die Geimpften/Genesenen und die Impfgegner. Es gibt einfach auch welche, die würden, wenn sie könnten, und es gibt auch unter Geimpften welche, die ein erhöhtes Risiko haben. Die Maske hätte für sie alle eine kleines Stück an mehr Sicherheit gebracht.

    Es wird auch spannend, wie sich über ein Jahr mit Maske jenseits von Corona im Hinblick auf andere Infekte auswirkt.
    wer sich aus medizinischen Gründen nicht impfen lassen kann, wird aber richtigerweise weiterhin kostenlos getestet und die anderen haben ja immer noch die Möglichkeit sich kostenlos impfen zu lassen
    Richtig, die Tests sind dann kostenlos. Aber ein Test schützt nicht. Die sich impfen lassen könnten und es nicht tun, sind mir wurscht. Aber nicht die, für die es medizinische Gründe gegen eine Impfung gibt.
    Was sind für dich medizinische Gründe, Oder zählt das Recht nicht wenn man es einfach nicht will. Wie schon oft geschrieben es gibt keine Pflicht sich Impfen zu lassen.
    Wieso kapiert das niemand das ein Geimpfter das Virus genauso weitergeben kann wie ein anderer nur das ein Geimpfter sich nicht testen muss und nicht wissen ob er es hat oder nicht und es dann weitergeben kann und nur zur Info auch an einen Geimpften und auch an alle Schüler im Stadion die keinen PCR-Test brauchen.
    Grüße Robert